Resistance 3 Multiplayer

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Obscura_Nox
Beiträge: 3988
Registriert: 18.01.2010 15:00
Persönliche Nachricht:

Resistance 3 Multiplayer

Beitrag von Obscura_Nox »

Wird er noch einigermaßen aktiv gespielt, beispielsweise könntet ihr ihn empfehlen? Würde Resistance 3 für knapp 20€ kriegen, und das Gameplay sieht eigentlich nicht übel aus...Will aber erst n paar Meinungen hören.
Benutzeravatar
The Prodigy
Beiträge: 12252
Registriert: 27.06.2008 00:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance 3 Multiplayer

Beitrag von The Prodigy »

Obscura_Nox hat geschrieben:Wird er noch einigermaßen aktiv gespielt, beispielsweise könntet ihr ihn empfehlen? Würde Resistance 3 für knapp 20€ kriegen, und das Gameplay sieht eigentlich nicht übel aus...Will aber erst n paar Meinungen hören.

Habe das spiel nicht kann mir aber nicht vorstellen das da nix mehr los ist :wink:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]


26 positive Bewertungen


Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance 3 Multiplayer

Beitrag von ico »

Ich bin gerade aktuell dran Resistance 3 durchzuspielen. Aber bisher Kampagne, kann aber mal um zu schaun was los ist, kurz heute Abend in den MP reinschauen.
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance 3 Multiplayer

Beitrag von ico »

Also ich hab gestern, nachdem ich die Kampagne durchhatte, mal in den MP reingeschaut und es hat keine 2 Minuten gedauert dann war ich in 'nem Match. Meiner Meinung nach geht da noch was im MP.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance 3 Multiplayer

Beitrag von crewmate »

Ich bin enttäuscht.
Es sind viele Spieler online und die Maps sind vielseitig, abwechslungsreich uns toll desmond.

Aber das Match making ist schlecht.

- Keine freie Serverwahl
- immer die gleiche Map
(einige hab ich erst zwei bis drei mal gesehen - Alice Springs und Wales tausend mal)
- keine Suche nach Maps
- keine Turniere
- keine Events
- Kein Vorschlag hammer für Mellee
- ergo kein “condemned“ modus
- keine “Move only“ “Dualshock 3“ only
- zu wenig ranglisten, kein vergleich mit der PSN Freundesliste

Wirkt wie von CoD kopiert.
Perks, Killstreaks, aufleveln...

Für ein Spiel, das seinen online modus hinter einem Onlinepass versteckt und für das ich 70 € (Survivor Edition) bezahlt hab ist dass Mau. Für eine Produktion des kOnsolen Hersteller s armselig.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance 3 Multiplayer

Beitrag von Supabock- »

Bist du eigentlich mittlerweile mit der Kampagne durch?
boom

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance 3 Multiplayer

Beitrag von crewmate »

Bin immer noch da. Nach unserem koop versuch habe ich es noch mal versucht. Ich setzte mich bald wieder dran.

Jetzt hol ich nur erstmal die Platin Trophäe bei Alone in the Dark: Inferno (schon über 80%) und spiel blur online. Aber ich werde Resistance 3 nicht unvollendet lassen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Obscura_Nox
Beiträge: 3988
Registriert: 18.01.2010 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance 3 Multiplayer

Beitrag von Obscura_Nox »

Danke für das Feedback. Werde mit dem Kauf dann wohl noch etwas warten.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance 3 Multiplayer

Beitrag von crewmate »

Für die 20 euro kannst du es dir aber kaufen. Solange der onlinepass dabei ist. Sonst sind nochmal 9 euro fällig. Der Singleplayer allein ist es aber schon wert. Capelli hat einen Vorschlaghammer, eine Eiskanone und eine Waffe mit der sich die Gegner zu tode kotzen :twisted:
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance 3 Multiplayer

Beitrag von oppenheimer »

Hab's vor ein paar Wochen im Media Markt gesehen und zwar für unglaubliche 15€. Kann eigentlich nur ein auf Inkompetenz basierender Auszeichnungsfehler gewesen sein, aber da standen Dutzende Exemplare im Regal, alle für je 15 Tacken.
johndoe1333267
Beiträge: 1338
Registriert: 25.12.2011 20:32
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance 3 Multiplayer

Beitrag von johndoe1333267 »

Ich hab gestern auch endlich mal den Multipülayer ausprobiert und das ist ganz großes Kino! Ich kenne keinen Ego-Shooter der eine ähnliche gute Singleplayerkampagne hat und der Multiplayermodus setzt dem ganzen die Krone auf. Grandioses Spiel! :Hüpf:

Ich such an der Stelle mal ein paar Mitspieler, gerne auch Koop. Mein Name: Oberst_Ruglud (kann auch ein normaler Bindestrich sein, bin mir grad nicht ganz sicher) Einfach kurz schreiben das ihr von 4p kommt. Würd mich über paar Spiele freun. :)
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance 3 Multiplayer

Beitrag von Billie? »

Hab den MP ehrlich noch nie ausprobiert, weil ich den in der Beta schon nicht sonderlich ansprechend fand. Der MP-Markt ist hart umkämpft, da muss man schon was auffahren.
Benutzeravatar
jasmk1270
Beiträge: 194
Registriert: 08.01.2012 19:30
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance 3 Multiplayer

Beitrag von jasmk1270 »

online ist wirklich nicht gut aber die Kampagne die haut rein da man auch in der Kampagne seine Waffen verbessern kann und der Spiel spaß ist größer da es einiger Maßen coole und verschiesdene Level gibts
wie z.B. mit dem Boot oder in new York im Winter,also ich selber habe es durch finde es Klasse und für
20 EURO würde ich es mir holen wenn ich es noch nicht hätte.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance 3 Multiplayer

Beitrag von Hokurn »

Ich hab dafür 55€ bezahlt am Release-Tag... Naja hatte n Gutschein und es waren nur 5 aus meiner Börse, aber das ist Singelplayertechnisch der geilste Shooter ;) (Ich mag Bioshock irgendwie nicht)
Also den Multiplayer Spiel ich anfangs wg MW2 und nun wg BF3 zwar nicht oft aber ich finde das Spiel lohnt sich ;) und meiner Meinung nach kann man es ruhig als zweit oder dritt-Shooter im Regal stehen haben... Also ich werde es nicht wie alle anderen CODs ausser MW2 und die alten BF-Teile verkaufen ;)
Benutzeravatar
Obscura_Nox
Beiträge: 3988
Registriert: 18.01.2010 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Resistance 3 Multiplayer

Beitrag von Obscura_Nox »

Eben den Multiplayer gespielt...Am Anfang hat es Spaß gemacht. Ein paar Deathmatches hier und da, war ganz spaßig. Aber dann hab ich mal die anderen Spielmodi gezockt, und Oh mein Gott, was für ein verdammter Albtraum. Ich spawne, und bin innerhalb einer Sekunde tot. Das gesamte gegnerische Team bombardiert den Spawnpunkt, mit Elektrowaffen, Mutatorwaffen, Granaten, und wo werde ich gespawnt nachdem ich getötet wurde? An genau der selben Stelle, und ich werde buchstäblich IM Gegnerfeuer gespawned. Kurz darauf im Deathmatch ein ähnliches Szenario, ich spawne, und bin tot. Warum? Weil ein Gegner direkt hinter dem Spawnpunkt sitzt, und bevor ich mich auch nur umdrehen kann, bin ich tot. Dann wieder versucht Objective Gamemode zu spielen, und was passiert? Genau das gleiche! Es ist unmöglich länger als 3 Sekunden am Leben zu bleiben, man wird einfach nur nonstop bombardiert, und sobald einer der Camper diesen 9er Killstreak kriegt, kriegt man soviele Noobtubes in die Fresse das man denkt man sei in einer Hacked CoD Lobby. Das ist mit Abstand der grauenhafteste Multiplayer den ich mir jemals zugemutet habe, die schlimmsten Spawns von CoD kombiniert mit Basecamping von Killzone 2 und Baserape von BFBC2, sind NICHTS im Vergleich zu diesem Albtraum.
Antworten