The Last Of Us Sammel Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Levi  »

Nen Tag zu spät ... aber Naughty Dog hat sich dezent umbenannt :ugly:

http://naughtydog.com/
Spoiler
Show
Bild
<3
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Newo »

Doge ist wohl das Hundependant zu GrumpyCat^^ (nur net so grumpy XD)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von ShinmenTakezo »

Gestern Abend habe ich den Left behind DLC durchgespielt, was kann ich sagen, ich bin begeistert!

Habs gleich auf Survivor begonnen spannende Katz und Maus Spiele und Schreckensmomente mit Menschen und oder Infected, tolle Erzählweise und es wird Licht in Ellies Vergangenheit gebracht.

Wenn das Spiel für PS4 kommt kaufe ich es mir nochmal da ich es auch weiterhin durchspielen will.

Ganz großes Lob an Naughty Dog alle Preise haben sie zurecht verdient.

Spiele wie GTA V oder The Last of Us zeigen mir immer wieder aufs Neue warum ich diesem Hobby weiterhin treu bleibe, Spannung und Spielspaß pur!

Gruß
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Oynox »

So. Ich werd mich demnächst auch Stück für Stück durch TLoU kämpfen. Ich bin wirklich gespannt :)
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Erbarmungslos-DLC

Der neue DLC bringt nicht nur verschiedene Waffen und Multiplayer-Maps mit sich, gleichzeitig dürft ihr euch auf einen neuen Schwierigkeitsgrad freuen. Dieser soll sich vor allem an erfahrene Spieler richten und dafür sorgen, dass sich diese an der knüppelharten künstlichen Intelligenz, mit der die Singleplayer-Kampagne im Rahmen des neuen Schwierigkeitsgrads versehen wird, die Zähne ausbeißen. Hinzukommen sechs neue Trophäen, die euch unter anderem dafür belohnen, die Singleplayer-Kampagne auf dem härtesten Grad abgeschlossen zu haben.

http://www.playm.de/2014/04/last-us-umf ... et-151141/
Ich wollte das Spiel gestern schon von der Platte putzen :Blauesauge:
Auf den neuen Schwierigkeitsgrad bin ich sehr gespannt. Ich bin auf Survivor schon allem Ärger aus dem Weg gegangen. Wie soll die Steigerung aussehen, wenn man sich eh nie von Gegner sehen lässt ? Naja, mal abwarten^^
Bild
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Ich hoffe wirklich dass bei dem Schwierigkeitsgrad mehr als nur Stats verändert werden. Denn noch weniger Leben und Munition als auf Survivor wäre dann ja fast 0. Da es ein DLC ist und kein Patch habe ich noch immer die Hoffnung dass sie kleine Veränderungen am Gameplay vornehmen um das Spiel noch trickier zu machen.
Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Nahrung wäre doch mal etwas feines. Gibt es ja eigentlich schon. Müsste man nur noch die herumliegenden Lebensmittel als Nahrung klassifizieren und die Lebenspunkte langsam degenerieren lassen, wenn man länger nichts findet. Für Lebensregeneration hat man ja Medikits.

Und auf Normal scheint mir das Spiel zu leicht, wenn man erstmal den Kniff heraus hat.

Mal ne Frage, ist der Multiplayermodus so cool, als das sich 10€ für den Network Pass lohnen würden?
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Readler »

Ich fand ihn ganz kurzweilig, aber 10€ wäre er mir nicht wert
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von johndoe1197293 »

Oynox Slider hat geschrieben:Mal ne Frage, ist der Multiplayermodus so cool, als das sich 10€ für den Network Pass lohnen würden?
"So cool" ist relativ. :wink:
Von vielen wird er als einer der besten der letzten Zeti betrachtet. Andere können damit nichts anfangen.
Es ist halt nicht der typische MP, da er weitaus anspruchsvoller ist. Hier geht es um Taktik und Vorsicht...und Teamplay ist auch nicht verkehrt. Man muss sich da etwas reinfuchsen, ein Gefühl für kriegen.
Ich denke viele, denen der MP nicht zugesagt hat, haben das eben nicht gemacht, weil sie vielleicht was kurzweiliges erwartet haben, so diese typische "Beiwerk-zum-SP"-Geschichte. Ich möchte aber betonen, dass das alles jetzt nicht bedeuten soll, dass er wahnsinnig komplex ist. Ist schwer zu erklären; der MP bildet, wie die Kampagne, die nahezu perfekte Balance aus Zugänglichkeit und Sperrigkeit. :wink:
Ich persönlich wüßte nicht, wie man die gameplay Prinzipien der Kampagne hätte besser in einen MP umwandeln können. Ich hatte selten in einem anderen MP stellenweise solch einen Nervenkitzel, so eine Anspannung (im positiven Sinne). :Hüpf:
Benutzeravatar
nostu
Beiträge: 184
Registriert: 26.06.2006 13:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von nostu »

Ich räum demnächst um, hol ein paar neue Möbel/Regale etc. Dann kommt auch das mir ins Haus:

http://www.amazon.de/Last-Motiv-3-teili ... g+leinwand

:D MUSS her!
Bild
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Nuracus »

Die Sache mit dem MP ... ich würds abhängig machen davon, ob dus mit Kumpels zusammen spielen kannst.
Ich hab sehr gemischte Erfahrungen gemacht (stimme Cry da übrigens praktisch komplett zu).
Der MP ist richtig gut, wenn du es mit mindestens einem, besser noch 2 oder 3 Kumpels in einem Team spielst, da ihr dann koordiniert vorgehen könnt.
Spielst du alleine, siehst du häufig kein Land und es kommt schnell Frust auf, wenn dann auch noch ab und an Bugs dazukommen.
Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Klemmer »

Ein kleiner Marktplatz Zwischenschub:
Mich interessiert der Onlinemodus nicht wirklich, habe ich auch ehrlichgesagt keine Zeit zu. Wenn jemand noch einen Code für den Onlinepass braucht, kann ich den für nen 5er hergeben. Einfach kurz anschreiben.

Das wars schon :D.
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Wenn du ihn mir zurücklegst, bis ich die Story durch habe, komme ich auf dich zurück. Jetzt will ich erstmal Story genießen.

btw. meine Freundin hat beim Intro geweint, als
Spoiler
Show
seine Tochter gestorben ist.
Spricht ja nur für das Spiel, das ist ihr sonst noch nie bei Spielen passiert..
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Nuracus »

Spricht gegen dich, dass DU nicht geweint hast, du ...
Spoiler
Show
herzloser Bastard :D
ohne Mist, ich kämpf auch JEDES MAL.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Zugegebenermaßen, ich hatte einen Klos im Hals. Für eine Träne hat's dann aber doch nicht gereicht... aber ich war wirklich nah dran, sprechen konnte ich nicht. Das hatte ich auch noch nie bei einem Spiel.
Antworten