The Last Of Us Sammel Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Thommy741 »

insomniac© hat geschrieben:seh ich genauso! Das haben sie bei Uncharted besser gemacht. Da gab es wenigstens noch diverse Ko-op Modi.
Genau meine Meinung.

Im Vorfeld gab es soviele Versprechen und soviel gehype um den MP, dass man aus der Vorfreude kaum noch raus kam - und dann das. U3, welches ich davor beendet hatte, hatte wie inso bereits sagte jede Menge Koop Missionen und Features, TheLast of Us ist nur ne bessere Version des allseits (un)beliebten Multiplayer-Shooters mit "mehr" Story hinter dem Ganzen.
MP ist in meinen Augen irgendwie enttäuschend. Zum Glück ist es das einzig "schlechte/langweilige" am ganzen Spiel (also für mich).
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Newo »

Auf Grund der MP Trophäen werd ich mir die Platin net antun^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Hat hier jemand schon Mal Grounded gespielt? Ich werde es wohl auf der PS4 versuchen, aber was ich so gelesen und gesehen habe ist das wirklich assozial schwer. Survivor war zwar kein Ponyhof, aber mit ein bisschen Erfahrung locker zu schaffen, aber Grounded klingt mir fast zu schwer o.O Ich habe Uncharted 2 auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad geschafft, aberr hier bin ich mir echt nicht sicher. Wer hat es denn schon ausprobiert?
Bild
Hurricane251
Beiträge: 236
Registriert: 16.02.2011 19:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Hurricane251 »

Vorm letzten Witz von Ellie ist mir das Laufwerk eingegangen :evil:

Dann eben die PS+ Games "abarbeiten" ^^
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von johndoe1197293 »

Wahnsinn, das Spiel hat sich über 7 Mio. mal verkauft 8O

Für kommende DLCs gilt: Cross Buy


http://www.ign.com/articles/2014/07/16/ ... ming?watch
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Ich denke ich werde mit der Remastered Version meine PS3 Version sowieso in de Ruhestand versetzen. Cross Buy bringt da herzlich wenig.
Und zu den 7 Mio: Wie viel ist das im Vergleich zu anderen Spielen? Mit einem FIFA, GTA oder CoD kann es wohl nicht mithalten aber ich hoffe trotzdem, dass 7 Mio sehr viel ist, ich gönne ND jeden einzelnen Cent um der Branche zu zeigen wo es langgeht und wie man hervorragende Spiele macht, die sich auch gut verkaufen.
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von johndoe1197293 »

Für einen exklusiven Titel und dazu noch aus einem neuen Franchise sind das verdammt gute Verkaufszahlen.
Zum Vergleich: die komplette Uncharted Reihe (inkl Vita Ableger) hat sich bis April 2012 gut 17 Mio mal verkauft. Runden wir das ganze mal auf 20 Mio auf, da zu dem Zeitpunkt der dritte Teil sowie Golden Abyss noch nicht ihren Höhepunkt erreicht haben, dann steht TLOU sogar besser da als Uncharted, welche die wohl erfolgreichte Sony exklusive Reihe der letzten Gen darstellt.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 21.07.2014 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Newo »

The Chosen Pessimist hat geschrieben:Ich denke ich werde mit der Remastered Version meine PS3 Version sowieso in de Ruhestand versetzen. Cross Buy bringt da herzlich wenig.
Und zu den 7 Mio: Wie viel ist das im Vergleich zu anderen Spielen? Mit einem FIFA, GTA oder CoD kann es wohl nicht mithalten aber ich hoffe trotzdem, dass 7 Mio sehr viel ist, ich gönne ND jeden einzelnen Cent um der Branche zu zeigen wo es langgeht und wie man hervorragende Spiele macht, die sich auch gut verkaufen.
7 Mio ist sehr viel für Sony Exklusivtitel.

CoD, AC, Fifa sollte man da net als Vergleich ranziehen, da die meisten Spieler, die diese Spiele sielen auch nicht viel mehr spielen. Leider stellen solche Leute mittlerweile die Mehrheit und sind mit ihren jährlichen Updates zufrieden und generieren diese großen Umsätze. Mehr wollen sie dann aber auch net spielen...
In meinem Bekanntenkreis hab ich auch ne Hand voll solcher Zocker. Alle was über jene Serien hinausgeht ist einfach nur Scheiße (wörtliches Zitat, selbst wenns TLOU, inFamous, Uncharted oder etc. ist. Bestes Bsp. ne PS3 im WOhnzimmer UM BUZZ draufzuspielen und ansonsten wirds als Mulitmediastation genutzt TT. XD)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
insomniac©
Beiträge: 4155
Registriert: 25.09.2008 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von insomniac© »

7 Mio für eine Konsole ist auf jeden Fall verdammt gut, erst recht 12 Monate nach Release. Wie oft wurde GTA V für die PS3 verkauft? Ich tippe mal auf 10-15 Mio., aber GTA ist ja eh immer das am meisten gehypte Spiel des Jahres; das verkauft sich alleine durch das "GTA" im Titel schon mindestens 5 Millionen Mal, egal wie gut es ist^^ Dass sich aber ein komplett neues Spiel innerhalb eines Jahres 7 Mio mal verkauft, sagt schon einiges aus :)
Benutzeravatar
YounkoShanks
Beiträge: 765
Registriert: 03.05.2011 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von YounkoShanks »

7 mio hallo !? für eine platform nur für eine neue Ip ? das ist hammer
twitch.tv/YonkouMo
PS5
Antworten