TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Gamör
Beiträge: 8968
Registriert: 22.11.2008 17:32
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von Gamör »

Wozu ist 2.02 gut ich lade kein patch runter der die sachen noch schlimmer mach
Bild
Benutzeravatar
Obscura_Nox
Beiträge: 3988
Registriert: 18.01.2010 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von Obscura_Nox »

Gibt es irgendwelche Änderungen der bestehenden Probleme, beispielsweise weiß jemand Bescheid ob sich um das Tearing Problem gekümmert wird? Ich werde mir Skyrim aus - offensichtlichen Gründen - nicht wegen des bescheidenen Kampfsystems holen, sondern weil ich viel entdecken und erforschen möchte - und ich habe keine Lust nachdem ich eine gewisse Zeit investiert habe im 30 Minuten Takt neuzustarten. Und mit "Wenn man Auto Save abschaltet gehts einigermaßen" gebe ich mich nicht zufrieden. Entweder programmiert man ein Spiel richtig, oder garnicht - Und mir sind die hohen Wertungen wenn ich ehrlich bin aufgrund des Problems nach wie vor schleierhaft.
Crazy Ocelot
Beiträge: 5
Registriert: 28.12.2011 19:01
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von Crazy Ocelot »

Hallo Jungs ich habe da ein problem bei Skyrim ich weiss nicht ob das hier rein gehört aber egal.

Und zwar habe ich die PEGI Version von Skyrim gekauft und gezockt alles ging ausser dem üblichen Bugs.

Nun habe ich die UK (Englishe Version) gekauft und den Patch 2.02 drauf gemacht.

Und nun mein problem.

ES KOMMEN KEINE DRACHEN MEHR! Ich kann Stunden lang umher laufen und nix passiert gar nix hatt jemand das gleiche Problem oder eine Lösung für mich??

Danke für eine Antwort lg Crazy Ocelot
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von Bedameister »

Crazy Ocelot hat geschrieben:Hallo Jungs ich habe da ein problem bei Skyrim ich weiss nicht ob das hier rein gehört aber egal.

Und zwar habe ich die PEGI Version von Skyrim gekauft und gezockt alles ging ausser dem üblichen Bugs.

Nun habe ich die UK (Englishe Version) gekauft und den Patch 2.02 drauf gemacht.

Und nun mein problem.

ES KOMMEN KEINE DRACHEN MEHR! Ich kann Stunden lang umher laufen und nix passiert gar nix hatt jemand das gleiche Problem oder eine Lösung für mich??

Danke für eine Antwort lg Crazy Ocelot
Kommen auch keine Drachen an Orten wo immer welche sind, also diese Drachenköpfe auf dem Kompass ?
Ansonsten könnte ich mir nämlich schon vorstellen dass es schonmal vorkommen kann das man länger keine mehr trifft.
Crazy Ocelot
Beiträge: 5
Registriert: 28.12.2011 19:01
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von Crazy Ocelot »

Nein da sind die schon aber mein Bruder spielt die Deutsche Version also PEGI und da läuft er 10 min und tada Drache -.- bei mir kommt keine sau
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von Bedameister »

Crazy Ocelot hat geschrieben:Nein da sind die schon aber mein Bruder spielt die Deutsche Version also PEGI und da läuft er 10 min und tada Drache -.- bei mir kommt keine sau
hm das kann schon ganz normal sein. Bei mir ist es im Moment auch so dass ständig Drachen kommen und mich angreifen, dann gibt es aber auch wieder Zeiten wo auch stundenlang keine kommen. Das ist ganz normal. Aber das System nachdem die Drachen spawnen versteh ich auch nicht so ganz
Crazy Ocelot
Beiträge: 5
Registriert: 28.12.2011 19:01
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von Crazy Ocelot »

Ich werde es weiter testen habe mit einen chara neu angefangen und habe einen auf 40 und da kamm auch kein drache habe due Hauptstory auch nicht fertig aber das kann auch nicht der grund sein habe auch bethesda angeschrieben
Crazy Ocelot
Beiträge: 5
Registriert: 28.12.2011 19:01
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von Crazy Ocelot »

Falls sonst jemand was weiss bitte schreiben oder PN

habe das gefühl das es am patch 2.02 liegt oder der Englischen version
Benutzeravatar
Henriette
Beiträge: 672
Registriert: 12.12.2009 10:56
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von Henriette »

hallo, kann mir mal bitte jemand helfen:

ich bin in ustengrav und muss nun zwischen den 3 säulen und die 3 fallgitter durch. ich weiß, dass man den schrei wirbelwind nutzen muss und das am besten zweimal. leider funzt das bei mir nicht! ich stelle mich rechts neben die erste säule, um dann zwischen den anderen beiden zu den fallgittern zu gelangen. ich komme mit meinem schrei (r2 gedrückt halten und nach vorn rennen) nur bis zu den fallgittern, aber eben nicht durch! 2mal den schrei anwenden geht nicht!

gibt es einen trick? mache ich was falsch? danke für eure hilfe!
We are all broken, thats how the light gets in.

Ernest Hemingway


Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von Kemba »

Einfach an den drei Säulen vorbei sprinten (ganz normal mit L2) und dann solltest du mit dem Schrei durch die Fallgitter kommen
Bild
Crazy Ocelot
Beiträge: 5
Registriert: 28.12.2011 19:01
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von Crazy Ocelot »

Hallo ich hätte da eine Frage zu einem Drachen schrei und zwar Sturmruf:

Wisst ihr ob Sturmruf auch wachen in der nähe angreifft??

Wenn ich den Ruf immer gegend Drachen einsetzte greiffen mich danach wachen an.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von Bedameister »

Crazy Ocelot hat geschrieben:Hallo ich hätte da eine Frage zu einem Drachen schrei und zwar Sturmruf:

Wisst ihr ob Sturmruf auch wachen in der nähe angreifft??

Wenn ich den Ruf immer gegend Drachen einsetzte greiffen mich danach wachen an.
Ich weiß zwar jetzt nicht genau was Sturmruf macht aber es klingt so als würde er in der Tat die Wachen auch angreifen. Ich würde insgesamt sagen dass Schreie gegen Drachen ziemlich wenig bringen und vor allem wenn Leute in der nähe sind würde ich solche sachen unterlassen. Mir passier es nämlich ständig dass wenn ich Attacken verwende die einen etwas größeren Radius haben ich auch andere Leute damit treffe
Benutzeravatar
medse87
Beiträge: 2373
Registriert: 26.11.2010 00:01
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von medse87 »

sturmruf ist der gewittersturm und der trifft jeden. hatte sogar mal das Gefühl, das er mich auch getroffen hat. also immer in Bewegung bleiben. und das mit dem flächenschaden war für mich vor allem als Zauberer ein problem. die Begleiter sind ja im Grunde unsterblich. ich hab's trotzdem geschafft 3 oder 4 zu töten. wenn die sich hinhocken, sollte man nicht in deren Richtung zaubern^^
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Benutzeravatar
Hugo-v-Stiglitz
Beiträge: 515
Registriert: 02.02.2009 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

Hätte mal ne Frage,
mach schon längers dran rum mir Skyrim zu holen und wollte mal fragen ob das wirklich so übel ist mit dem Ruckeln auf der PS3... Hat vielleicht schon jemand den 1.4 Patch geladen und falls ja hilft er was?

Ist nämlich im Moment der einzige Grund warum ich es noch nicht geholt habe.

Hab kein Bock ein Game zu holen das ich nicht anständig spielen kann (und das soll sich bei Skyrim ja wirklich lohnen)...

Danke schonmal für die Infos
Bild
Benutzeravatar
Beklekle
Beiträge: 2185
Registriert: 16.01.2006 18:30
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von Beklekle »

Gibt es eine Möglichkeit um die talente/ skills neu zu verteilen?
Antworten