TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von gargaros »

IEP hat geschrieben:Dann frage ich mich, wieso ich seit dem 11. spiele und den Patch erst jetzt bekomme... schon komisch.

edit: Dann habe ich ohne Day-1 Patch gespielt und weniger Probleme gehabt als andere bisher. Verdammt. Ich wünschte ich hätte ihn immer noch nicht.
Ich habe auch schon überlegt, dass es vielleicht etwas mit dem day-1 patch zu tun haben könnte, da es leute gibt, die anscheinend kein problem mit Skyrim haben. Ich werde jedenfalls noch warten, bis ich mir den patch sauge.
Benutzeravatar
Vanquish00X
Beiträge: 863
Registriert: 16.06.2010 10:29
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von Vanquish00X »

gargaros hat geschrieben:
IEP hat geschrieben:Dann frage ich mich, wieso ich seit dem 11. spiele und den Patch erst jetzt bekomme... schon komisch.

edit: Dann habe ich ohne Day-1 Patch gespielt und weniger Probleme gehabt als andere bisher. Verdammt. Ich wünschte ich hätte ihn immer noch nicht.
Ich habe auch schon überlegt, dass es vielleicht etwas mit dem day-1 patch zu tun haben könnte, da es leute gibt, die anscheinend kein problem mit Skyrim haben. Ich werde jedenfalls noch warten, bis ich mir den patch sauge.
Zockst du denn überhaupt ohne Patch? Wie weit bist du? Und läuft es rund?

Habe 29 Stunden auf der Uhr und nen 7mb Speicherstand nach einer Stunde wird das Geruckel für mich unerträglich.So macht es für mich einfach keinen Sinn weiter zu zocken. Auch wenn es noch so schwer fällt.Hoffentlich behebt der nächste Patch den Speicherbug
Benutzeravatar
RotaRex86
Beiträge: 1057
Registriert: 10.10.2007 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von RotaRex86 »

Bin jetzt bei 9958 KB, bei mir ist es jetzt unspielbar

Benutzeravatar
D.V.T.
Beiträge: 914
Registriert: 29.09.2010 11:28
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von D.V.T. »

Ich bin jetzt bei 9844 KB und bei mir ruckelts lediglich für ein paar Sekunden, wenn ich in den Großstädten mehrere Häuser schnell hintereinander abklappere. Ansonsten läuft bisher alles flüssig (Patch ist installiert).
Benutzeravatar
BIGTEATIME
Beiträge: 531
Registriert: 18.09.2009 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von BIGTEATIME »

was für ne ps3 habt ihr beide?
Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!
Benutzeravatar
RotaRex86
Beiträge: 1057
Registriert: 10.10.2007 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von RotaRex86 »

ich hab ne 40er

Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von IEP »

Ich hab die fette 60GB Version und es hat bei 8MB bisher noch nicht gelaggt. Werde heute mal weiterspielen und dann mal schauen, wie es sich entwickelt.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
D.V.T.
Beiträge: 914
Registriert: 29.09.2010 11:28
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von D.V.T. »

Slim 120 GB.
Benutzeravatar
BIGTEATIME
Beiträge: 531
Registriert: 18.09.2009 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von BIGTEATIME »

dann scheint das bugproblem iwie mit der ps3 zusammenzuhängen. in anderen foren gibt es überwiegend leute mit aelteren modellen, die unter dem speicherbug leiden.
wenn ich mir euch angucke: die ps3 40gb war ein scheißmodell, zumindest die festplatte. die war so derbe langsam. ich hatte sie selbst und war froh dass ich jetzt die 320 habe, deren verbaute festplatte schneller zu sein scheint. das 160 gb hat auch ne gute festplatte. ich tippe darauf, das haengt damit zusammen.
Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von gargaros »

Vanquish00X hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:
IEP hat geschrieben:Dann frage ich mich, wieso ich seit dem 11. spiele und den Patch erst jetzt bekomme... schon komisch.

edit: Dann habe ich ohne Day-1 Patch gespielt und weniger Probleme gehabt als andere bisher. Verdammt. Ich wünschte ich hätte ihn immer noch nicht.
Ich habe auch schon überlegt, dass es vielleicht etwas mit dem day-1 patch zu tun haben könnte, da es leute gibt, die anscheinend kein problem mit Skyrim haben. Ich werde jedenfalls noch warten, bis ich mir den patch sauge.
Zockst du denn überhaupt ohne Patch? Wie weit bist du? Und läuft es rund?

Habe 29 Stunden auf der Uhr und nen 7mb Speicherstand nach einer Stunde wird das Geruckel für mich unerträglich.So macht es für mich einfach keinen Sinn weiter zu zocken. Auch wenn es noch so schwer fällt.Hoffentlich behebt der nächste Patch den Speicherbug
Das oben war lediglich eine vermutung, da ich selber erst 6 stunden spielen konnte und mein speicherstand daher noch nicht die 6/7 MB marke geknackt hat.
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von Thommy741 »

BIGTEATIME hat geschrieben:dann scheint das bugproblem iwie mit der ps3 zusammenzuhängen. in anderen foren gibt es überwiegend leute mit aelteren modellen, die unter dem speicherbug leiden.
wenn ich mir euch angucke: die ps3 40gb war ein scheißmodell, zumindest die festplatte. die war so derbe langsam. ich hatte sie selbst und war froh dass ich jetzt die 320 habe, deren verbaute festplatte schneller zu sein scheint. das 160 gb hat auch ne gute festplatte. ich tippe darauf, das haengt damit zusammen.

So ein Schwachsinn, es liegt eindeutig am Spiel.
Ich habe eine 120 GB Slim und bereits ab 7 MB und knapp 11 Std Spielzeit fängt es an zu ruckeln. Alle anderen Spiele laufen bisher phänomenal. Man kann behaupten was man will: Bethesda sind die, die den Scheiß gebaut haben. Es nützt nichts, diese geldgierigen Trottel auch noch zu verteidigen weil mir niemand erzählen kann, dass man diese Fehler nicht vorher merken konnte. Ey vor Allem kann man pro Account nur 1 Charakter haben, weil ein neuer Char die alten Saves überschreibt! Hier zeigt sich doch schon wie schlecht amn getestet hat!
Benutzeravatar
Obscura_Nox
Beiträge: 3988
Registriert: 18.01.2010 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von Obscura_Nox »

Oh Mann, ich wollte mir eigentlich Skyrim demnächst zulegen, aber das hört sich garnicht gut an...Ist denn überhaupt ein Fix in Planung?
Benutzeravatar
RotaRex86
Beiträge: 1057
Registriert: 10.10.2007 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von RotaRex86 »

Warum kann man in den ganzen Spieletests darüber eigentlich nichts lesen? Haben die das Spiel nur angezockt oder auf PC bzw. XBox getestet?

Benutzeravatar
D.V.T.
Beiträge: 914
Registriert: 29.09.2010 11:28
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von D.V.T. »

Thommy741 hat geschrieben:Ey vor Allem kann man pro Account nur 1 Charakter haben, weil ein neuer Char die alten Saves überschreibt!
Es werden nur die Auto-Saves überschrieben. Die Saves, die man selbst angelegt hat, bleiben erhalten.
Benutzeravatar
Vanquish00X
Beiträge: 863
Registriert: 16.06.2010 10:29
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von Vanquish00X »

@gargaros alles klar.Hatte halt ne kleine Hoffnung das es ohne D1-Patch läuft :lol:
Obscura_Nox hat geschrieben:Oh Mann, ich wollte mir eigentlich Skyrim demnächst zulegen, aber das hört sich garnicht gut an...Ist denn überhaupt ein Fix in Planung?
Warte bis nächste Woche.Ein Patch kommt definitv
http://forums.bethsoft.com/index.php?/t ... -12-patch/

Aber eine offizielle Aussage, was er beinhaltet gibt es nicht. Habe in anderen Foren nur Twitterposts dazu gesehen. Das langfristige Spielen auf der PS3 soll verbessert worden sein. ect. Alles sehr schwammig
Antworten