Battlefield 3 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zocker11
Beiträge: 662
Registriert: 09.02.2009 17:05
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von zocker11 »

Guten Abend.
Da am 1.März richtige Infos und vieleicht sogar Bilder zu BF3 angekündigt werden,wollte ich fragen ob es euch interressiert.
Schon jetzt wurde bestätigt das es für die Konsole rauskommt.
Ich dachte mir ich eröffne schon jetzt ein Sammelthread damit am 1.3 nicht alles mit neuen Themen zugespammt wird,und damit ich euere Erwartungen und Meinungen erfahre.
Infos zu BF3:
-Frostbite 2.0 wird eingesetzt( http://www.bf-games.net/readnews/9834/f ... fekte.html ).Dadurch wird es bessere Zerstörungseffekte geben
-bessere Lichteffekte
-keine Story,reiner (sehr guter) Multiplayer
-Flugzeuge(wie auch bei BF2)
-64 Spieler auf der PS3 ?
-Relase:zweites Halbjahr 2011
-Trailer:noch nicht veröffentlicht
-Gameplay:noch nicht vorhanden
Viele Grüße,zocker11[/img]
Zuletzt geändert von zocker11 am 18.01.2011 20:42, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Bloody Sn0w »

zocker11 hat geschrieben:Ich dachte mir ich eröffne schon jetzt ein Sammelthread damit am 1.3 nicht alles mit neuen Themen zugespammt wird,und damit ich euere Erwartungen und Meinungen erfahre.
Als ob sich irgend ein Schwein die Mühe gibt danach zu suchen. ;)
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Wie kann man denn ankündigen etwas anzukündigen?
Das wird zwar oft gemacht, aber normalerweise ist dann unbekannt, was angekündigt wird. In meinen Augen ist nämlich die Ankündigung etwas bestimmtes anzukündigen bereits eine Ankündigung. Nur das es am 1.3. sicherlich auch 'Teaser oder Trailer zu sehen geben wird, was es jetzt ja noch nicht gibt.
Bild
zocker11
Beiträge: 662
Registriert: 09.02.2009 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von zocker11 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
zocker11 hat geschrieben:Ich dachte mir ich eröffne schon jetzt ein Sammelthread damit am 1.3 nicht alles mit neuen Themen zugespammt wird,und damit ich euere Erwartungen und Meinungen erfahre.
Als ob sich irgend ein Schwein die Mühe gibt danach zu suchen. ;)
Ein Tag vorher werden ich das Teil hier wieder ausgaben^^
Kemba hat geschrieben:Wie kann man denn ankündigen etwas anzukündigen?
Das wird zwar oft gemacht, aber normalerweise ist dann unbekannt, was angekündigt wird. In meinen Augen ist nämlich die Ankündigung etwas bestimmtes anzukündigen bereits eine Ankündigung. Nur das es am 1.3. sicherlich auch 'Teaser oder Trailer zu sehen geben wird, was es jetzt ja noch nicht gibt.
Stimme.......dan werden halt neue Detais angekündigt,vieleicht sogar ein Trailer :P
Ich überarbeite mal den ersten Eintrag
cheviegt500
Beiträge: 275
Registriert: 16.11.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cheviegt500 »

Es wurde ja auch berichtet das BF3 schon spielbar ist und es wohl einge Demos in der Präsentation geben wird.
2/2 Positive Bewertung
Seite 230, Seite 283
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Bin mal gespannt, wie das Spiel wird. Vielleicht hole ich es mir sogar. Wichtig ist, dass es kein Reinfall a Call of Duty: Black Ops wird. Mein erstes und wohl letztes CoD.
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich hoffe, dass Battlefield 3 für PC optimiert wird und daher eine Weiterentwicklung von Battlefield 2 darstellt. Ich fand die Trennung zwischen Battlefield (PC) und Bad Company (Konsole) eigentich sehr gelungen, denn die normalen Battlefield Ports für Konsole waren auch mehr schlecht als recht.

Jedenfalls will ich wieder größere Karten mit Jets und allem drum und dran. :)
zocker11
Beiträge: 662
Registriert: 09.02.2009 17:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie das Spiel wird. Vielleicht hole ich es mir sogar. Wichtig ist, dass es kein Reinfall a Call of Duty: Black Ops wird. Mein erstes und wohl letztes CoD.
Genau der Meinug bin ich auch :P
Ich kann mir nicht vorstellen das man and er Konsole mit bis zu 64 Leuten Spielen kann.War bei BC2 auch so :(
Benutzeravatar
mjharis
Beiträge: 945
Registriert: 09.08.2009 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

BC2 auf Konsole 24 und PC 32.

BF2 hatte schon 64 Spieler, und naja es rockte!
Werde es wohl kaufen aber nicht sonderlich online aktiv sein es sei denn es wird derbe gut.

Bin über die MOD Project Reality für BF2 auf ARMA 2 gekommen, für die bald auch ein PR rauskommt und dann werde ich wohl das zocken.

BTW. alles auf PC da ist BF zuhaus, außer die BCs die sind auf Konsole der Bringer ;D
Bild
Credits to Ambious XDA Member ;)

Mein Verkaufsthread

Benutzeravatar
Gamör
Beiträge: 8968
Registriert: 22.11.2008 17:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Wartet mal ich komm net mehr ganz mit wird es auch für die PS3 geben?? Kann dann mir auch einer sagen wo es geschieben steht.
Bild
zocker11
Beiträge: 662
Registriert: 09.02.2009 17:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Gamör hat geschrieben:Wartet mal ich komm net mehr ganz mit wird es auch für die PS3 geben?? Kann dann mir auch einer sagen wo es geschieben steht.

http://www.gameswelt.de/news/53344-Battlefield_3.html
Aber der PC wird halt eher unterstützt.

mjharis hat geschrieben:BC2 auf Konsole 24 und PC 32.

BF2 hatte schon 64 Spieler, und naja es rockte!
Werde es wohl kaufen aber nicht sonderlich online aktiv sein es sei denn es wird derbe gut.

Bin über die MOD Project Reality für BF2 auf ARMA 2 gekommen, für die bald auch ein PR rauskommt und dann werde ich wohl das zocken.

BTW. alles auf PC da ist BF zuhaus, außer die BCs die sind auf Konsole der Bringer ;D
Meinst du BF3 wird auf der Konsole schlecht sein?
Benutzeravatar
Gamör
Beiträge: 8968
Registriert: 22.11.2008 17:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Naja wann des so ein billig abklatsch wird dann werde ich es mir lieber für PC holen aber sollte es vom technichem her genauso sein wie BFBC dann freu ich micht jetzt schon drauf
Bild
zocker11
Beiträge: 662
Registriert: 09.02.2009 17:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Gamör hat geschrieben:Naja wann des so ein billig abklatsch wird dann werde ich es mir lieber für PC holen aber sollte es vom technichem her genauso sein wie BFBC dann freu ich micht jetzt schon drauf
Dan solltest du dich freuen.
Es wird bessere zerstörbare Umgebung geben,nur mit großerer Map,Comandersystem und Jets.
Aber ich frage mich wie Dice das Comandersystem bei der Konsole einbringen will.
http://www.bf-games.net/readcontent/56/ ... guide.html
Irgendwie finde ich es frech.
PC und Konsolenversionen sollten gleich sein.
Wehe Dice vermasselt es!
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

DICE versteht sein Handwerk und wir werden einen bombastischen 3. Teil der Bad Company Serie vorgesetzt bekommen. Die sollen bloss den MP so lassen wie er in BFBC2 ist!
Bild
Benutzeravatar
Gamör
Beiträge: 8968
Registriert: 22.11.2008 17:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ich hoffe die Jets sind einfacher zu steuern als Helikopter.
Bild
Antworten