Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zocker11
Beiträge: 662
Registriert: 09.02.2009 17:05
Persönliche Nachricht:

Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread

Beitrag von zocker11 » 09.12.2010 18:13

Bild
Relase: 1.11.11
Dies hier ist jetzt das Sammletheread^^
Also hier erstmal der Trailer:
http://www.play3.de/2010/12/09/uncharte ... -enthullt/
Dort kan man auch Bilder sehen.
UNCHARTED 3: Drake’s Deception handelt von der Rückkehr des legendären Glücksritters Nathan Drake und folgt ihm durch eine packende, action-gefüllte Story die euch über die ganze Welt führen wird. Nathan Drake und sein langjähriger Freund und Mentor Victor Sullivan brechen auf ihrer Suche nach dem “Atlantis of Sands” auf eine Reise in das Herz der arabischen Wüste auf. Als die schrecklichen Geheimnisse dieser verlorenen Stadt aber ans Licht kommen, wird ihre Reise zu einem verzweifelten Kampf ums Überleben, der sie zwingt, ihre tiefsten Ängste zu konfrontieren.
Man ist auf der Suche nach einer verschollenen Stadt in Rub al Cali
( http://de.wikipedia.org/wiki/Rub_al-Chali )
Um genauzusein die Stadt Iram
( http://de.wikipedia.org/wiki/Iram_%28Ve ... e_Stadt%29 )
Es soll am 4then Quatal 2011 erscheinen
Verbesserungen:
-ein Koopmodus wird vorhanden sein
-Drakes und Sullys Freundschaft wird ausgebaut
-Drake sieht besser aus als je zuvor^^(er ist Schlanker und sieht Stärker aus.)
Bild
Bild
-Schauplätze um den gesamten Globus
-volle 3D unterstützung
Uncharted 3: Features laut Sony
- Größere Skriptsequenzen und noch actionreichere Abenteuer, die in der für Naughty Dog typischen, fesselnden Art inszeniert und mit filmischen Sequenzen präsentiert werden.
- Die Wettbewerbs- und Kooperativ-Mehrspielermodi bieten brandneue Spielmöglichkeiten und extrem erweiterte Funktionssets. Das "UNCHARTED"-Universum eröffnet Onlinespielern ein einzigartiges Action-Adventure für mehrere Spieler und bringt analog zur Einzelspielerkampagne jetzt auch filmische Elemente in den Mehrspieler-Modus.
- Nathan Drake hat jetzt noch mehr Möglichkeiten, seine Gegner unschädlich zu machen: Nahkämpfe mit mehreren Gegnern, situationsbedingte Nahkämpfe und neue Optionen für heimliche Angriffe. "UNCHARTED 3: Drake's Deception™" beinhaltet außerdem erweiterte und vielseitige Bewegungsübergänge mit packenden Schusswechseln
- Naughty Dog führt neue Physikfunktionen, Grafiken und Umgebungseffekte ein. Die innovativen Techniken kommen vor allem bei der Dynamik und den Effekten von Sand, Feuer, Rauch und Wasser zum Einsatz. "UNCHARTED 3: Drake's Deception™" wird in stereoskopischem 3D spielbar sein.
-neue Waffe:Sawed Off Shoutgun(mehr ist nicht bekannt)
-Munition wird automatisch aufgesammelt
Spoiler
Show
-Elina ist wieder dabei
Gameplay:
http://www.youtube.com/watch?v=p2qDWMJO7BY&translated=1 + http://www.youtube.com/watch?v=ZPU_wpfccNE&translated=1

Der Multiplayer
-Man kann seinen Helfen/Schurken verschieden kleiden(so wie in Brink)
-Es ist möglich seine Waffen zu modifizieren.
-Man kann bis zu 4 Helden erstellen(4 Slots)
-UnchartedTV wird eingeführt. Das beste Video der Woche wird dort veröffentlicht.
-Eine Verknüpfung mit Youtube und Facebook ist möglich
-Wen Freuden das Hochgeladene Bild/Video gefällt bekommt man zusatz Gegenstände.
-Geteilter Bildschirm ist möglich
-Karten werden dynamischer
-Bei jedem Kill bekommt man Medalien. Diese kann man dan für zusatz Booster,Waffen usw. ausgeben und können nur ein mal genutzt werden.
-Man kann sein eigenes Emblem Entwerfen
Mehr Infos zum Multiplayer findet ihr hier: http://blog.de.playstation.com/2011/04/ ... ayer-modi/
Auch ein bombastischer Trailer ist vorhanden.
Zuletzt geändert von zocker11 am 19.04.2011 18:13, insgesamt 16-mal geändert.

Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2671
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 » 09.12.2010 18:24

finds super, dass die beziehung zwischen sully und drake mehr ausgebaut werden soll, aber ich habe die befürchtung, das führt dann zum klischee-szenario: sully wird angeschossen, großes geflenne "neinein, nicht sterben, wie ein vater, buhu", es entwickelt sich so weit, dass er fast schon tod ist und am schluss steht er doch wieder gesund da, vielleicht dank hilfe des heiligen grals. ;)

zocker11
Beiträge: 662
Registriert: 09.02.2009 17:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 » 09.12.2010 18:26

4lpak4 hat geschrieben:finds super, dass die beziehung zwischen sully und drake mehr ausgebaut werden soll, aber ich habe die befürchtung, das führt dann zum klischee-szenario: sully wird angeschossen, großes geflenne "neinein, nicht sterben, wie ein vater, buhu", es entwickelt sich so weit, dass er fast schon tod ist und am schluss steht er doch wieder gesund da, vielleicht dank hilfe des heiligen grals. ;)
Ich denke es wird gut :)
Ich warte schon seit einem Jahr(also seit dem relase von UC2^^)
Wird es auf der VGA einen längeren Trailer geben?

Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8728
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix » 09.12.2010 18:28

Ich poste es einfach nochmal hier rein, da der Thread sicher mehr Überlebenschancen hat:

Das Setting von Uncharted erinnert mich irgendwie an "Journey" von "That Game Company" (Entwickler von Flower, Flow...). Das Spielprinzip ist natürlich ein ganz anderes, aber vllt. als Einstimmung auf Uncharted geeignet (sofern es denn vorher erscheint) ;)

Wen es interessiert:
http://thatgamecompany.com/games/journey/

http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Team.html
Zuletzt geändert von Nerix am 09.12.2010 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

zocker11
Beiträge: 662
Registriert: 09.02.2009 17:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 » 09.12.2010 18:30

Nerix hat geschrieben:Ich poste es einfach nochmal hier rein, da der Thread sicher mehr Überlebenschancen hat:

Das Setting von Uncharted erinnert mich irgendwie an "Journey" von "That Game Company" (Entwickler von Flower, Flow...). Das Spielprinzip ist natürlich ein ganz anderes, aber vllt. als Einstimmung auf Uncharted geeignet (sofern es denn vorher erscheint) ;)

Wen es interessiert:
http://thatgamecompany.com/games/journey/
http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Team.html
Ich glaube das die ND etwas geholfen haben :P

Benutzeravatar
=Crusader=
Beiträge: 11591
Registriert: 19.05.2007 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= » 09.12.2010 18:31

Smells like epicness.
Bild

Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2671
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 » 09.12.2010 18:34

hoffentlich keine nazis.

zocker11
Beiträge: 662
Registriert: 09.02.2009 17:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 » 09.12.2010 18:37

4lpak4 hat geschrieben:hoffentlich keine nazis.
Wieso nicht.
Die sind doch für alles Schuld in Uncharted^^
Das mit dem Koop finde ich interresant.

Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5319
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo » 09.12.2010 18:42

mehr von sully?

super einer der wenigen kritikpunkte die ich in uncharted 2 hatte ist somit auch schon weg

:D

johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 » 09.12.2010 18:53

alsö das zweite wallpaper könnte doch glatt ein ingame pic sein.. :o

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
101st
Beiträge: 545
Registriert: 15.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st » 09.12.2010 18:54

Sieht nach dem Kaputten Zug von UC2 aus :D
Solidarität mit unseren Soldaten - Support our Troops

Bild

johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 » 09.12.2010 18:55

ja ein zug mit flügeln xD

zocker11
Beiträge: 662
Registriert: 09.02.2009 17:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 » 09.12.2010 19:02

paYnis hat geschrieben:ja ein zug mit flügeln xD
Ich finde das Cover nicht.
Ich will es oben einbringen,nur leider finde ich keinen Link.
Kann einer mitsuchen xD

johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 » 09.12.2010 19:06

das packshot wurde auch noch nicht enthüllt

zocker11
Beiträge: 662
Registriert: 09.02.2009 17:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 » 09.12.2010 19:12

paYnis hat geschrieben:das packshot wurde auch noch nicht enthüllt
Ja aber das Unachrted 3 Drakes Deception
Aber das ist egal.
Im moment habe ich alle News oben gepostet.

Antworten