Seite 1 von 197

Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&Videothread

Verfasst: 28.11.2010 21:57
von medse87
Hier ist Platz für viele schöne Photos und Videos. Ich fang dann gleich mal an und hoffe, dass er sich schnell füllt.

Edit:Sowohl von GT5 als auch von FM3 und deren Nachfolgern, Vorgängern und allen anderen erdenklichen Rennspielen. Stunk machen gegen andere Spiele ist somit ausdrücklich unerwünscht. Es wird eine vernünftige Diskussion erwartet ohne jegliches Fanboytum.

Bild

Bild


Bild

Bild

Verfasst: 28.11.2010 22:26
von sero129
ha hat jemand meine Idee gleich umgesetzt :danke:

btw: was ist eigentlich die schnellste Möglichkeit seine GT5 Fotos aufn Rechner zu kriegen, mit USB - Stick?

Verfasst: 28.11.2010 22:35
von medse87
ich mach es auf jeden fall so, ich glaub viel schneller geht es wohl nicht oder?

Verfasst: 28.11.2010 22:49
von Levi 
Bild

Bild

den rest wollt er jetzt irgendwie nicht kopieren Oo ... grml ... naja ... morgen dann :D ... gute nacht die damen und herren ... und sry Ghosty ;) .... keine zeit

Verfasst: 28.11.2010 23:03
von Suinized
Zweimal mit dem Subaru auf dem HighSpeed Ring und noch ein weiteres vom Race gegen Renegade.

Bild

Bild

Bild

Verfasst: 28.11.2010 23:17
von Bloody Sn0w
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

/edit: Schmeißen wir jetzt alle Thumbnails raus? Bin ich voll dabei. 8)

Verfasst: 28.11.2010 23:22
von Levi 
@bloody: deinen S2000 find ich besonders cool :D ... wobei ich mich besonders Frage: wieso sieht der so gut aus, und mein Gallardo bei nacht doch so künstlich :/ ...



und der zweite mit den mustagn ... wie hast du den Focus auf die Grasdinger bekommen Oo

Verfasst: 28.11.2010 23:29
von medse87
genau so hab ich mir das vorgestellt

Verfasst: 28.11.2010 23:30
von Bloody Sn0w
@Levi
Könnte am Sepia-Filter liegen? Dafür ist es recht dunkel und weil es mein erstes Foto, vom ersten Auto, auf der ersten Teststrecke, am ersten Tag GT5 war, ist es auch nicht besonders scharf, aber gehörte aus Prinzip dazu. *g

Den Grashalm habe ich mit Autofokus erwischt. Einfach drauf zielen. Man kann die Kamera dann trotzdem noch bewegen ohne den Fokus zu verlieren.

Verfasst: 28.11.2010 23:31
von medse87
Levi  hat geschrieben: und der zweite mit den mustagn ... wie hast du den Focus auf die Grasdinger bekommen Oo

mit viereck taste kannst du den autofokus nutzen.

Verfasst: 28.11.2010 23:35
von Levi 
focus ist schon klar (sieht man ja auch an meinen eigenen X) ..) ...

aber das man damit auch Grashalme erwischt Oo ... ok ... muss man erstmal drauf kommen XD ....


hmz ... sepia noch auf nacktbildern ... könnte klappen XD ....


€meine tastatur treibt mich noch in den wahnsinn -_- ...

Verfasst: 29.11.2010 00:36
von Bloody Sn0w
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Verfasst: 29.11.2010 01:37
von CCaniggia
Super Idee mit dem Foto-Thread.

Hier ein paar Bilder vom Ferrari und Monaco...
Bild

Bild

Bild

Hier ein Nissan Sylvia auf der Nordschleife. Das ist ein Geheimtip. Denn das Teil gibts beim Gebrauchtwagenhändler und ist ne Granate. Bombensound und liegt wie ein Brett auf der Straße. Kein Wunder bei dem Bodykit :wink: ...
Bild

Bild

Der Photoshop in GT5 ist klasse!

Verfasst: 29.11.2010 09:24
von Shannor
Bild


Bild


Bild


Bild

Verfasst: 29.11.2010 11:29
von Arkune
Bild

Muss maln paar Replays sichern. Is eigentlich recht cool der Fotomodus.
Kann man den Focus auch manuell vertsellen abgesehen vom Auto-Focus?