Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&V

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
medse87
Beiträge: 2373
Registriert: 26.11.2010 00:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

deinen liebsten find ich am besten^^
und auf die japaner steh ich ja auch, beim ersten gt war es noch merkwürdig, aber es wurde immer vertrauter
das waren noch zeiten als die besten gran turismo wagen der skyline, der rx 7, der supra, der nsx und der gto waren

wobei ich bei denen ja den skyline und den nsx favorisiere und immer noch geil finde. die werd ich mir morgen erstmal kaufen müssen

hier mal noch der alten zeiten willen ein netter link
http://www.youtube.com/watch?v=9BQctAyQMOE&NR=1
Zuletzt geändert von medse87 am 01.12.2010 21:30, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Fialldarg
Beiträge: 1602
Registriert: 28.08.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Levi  hat geschrieben:
Vanquish00X hat geschrieben:Meine ersten 3 Schnappschüsse

Chromeline R8 Redbull Hanger
Bild
das mit abstand häßlichste bild, was ich je ausn Fotomodus gesehen habe Oo ....

Der Flieger hat matchtexturen im fensterbreich, die Räder verschwinden im boden, und der schatten stimmt auch überhaupt nicht Oo ... WTF

ist das ein "Vorgesehener" Standort auf der Foto-map? ... kommt mir wirklich absurd schlecht vor :/ ...
den Hangar seh ich in echt fast jeden Tag :D wie die da drauf nur kommen, dass für GT 5 zu verwenden, mitten in Salzburg, AT ....
da gabs nur einmal ne Autoshow, zur Eröffnung, da das nähe vom FLugplatz ist, haben die nen Lamborghini drüber geschickt mit guten 250kmh, und motorensound überall hörbar, jedoch hat der Harrier nacher alles übertroffen :D echt wahnsinns location, besonders das Essen, extrem teuer, aber falls ihr mal in Salzburg seid, esst es!
FreeFrankonia
Beiträge: 510
Registriert: 15.09.2008 10:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Wie zur Hölle stellt man Bilder hier ein?

Hat mal jemand ne Anleitung für nen Forumsdeppen? Thx ;)
FreeFrankonia
Beiträge: 510
Registriert: 15.09.2008 10:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Fialldarg hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:
Vanquish00X hat geschrieben:Meine ersten 3 Schnappschüsse

Chromeline R8 Redbull Hanger
Bild
das mit abstand häßlichste bild, was ich je ausn Fotomodus gesehen habe Oo ....

Der Flieger hat matchtexturen im fensterbreich, die Räder verschwinden im boden, und der schatten stimmt auch überhaupt nicht Oo ... WTF

ist das ein "Vorgesehener" Standort auf der Foto-map? ... kommt mir wirklich absurd schlecht vor :/ ...
den Hangar seh ich in echt fast jeden Tag :D wie die da drauf nur kommen, dass für GT 5 zu verwenden, mitten in Salzburg, AT ....
da gabs nur einmal ne Autoshow, zur Eröffnung, da das nähe vom FLugplatz ist, haben die nen Lamborghini drüber geschickt mit guten 250kmh, und motorensound überall hörbar, jedoch hat der Harrier nacher alles übertroffen :D echt wahnsinns location, besonders das Essen, extrem teuer, aber falls ihr mal in Salzburg seid, esst es!

Das kommt weil die Macher von GT5 eng mit RedBull zusammen arbeiten. Unter anderem ist doch aus dieser Zusammenarbeit das "ultimative" Rennauto entstanden. Mir ist der Name von dem Höllenteil entfallen ;)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

@medse: bei mir isses eher der "Reale" Geschmack mit den Reisschüsseln ;) ...

irgendwie sind sie (speziell Mazda und Honda) selbst in der Kompaktklasse noch wesentlich sportlicher (vor allem Fahrwerk) als es entsprechende Europäer sind/waren ... (speziell in den 90ern) ... zusätzlich kommt hinzu, dass mein erstes Auto nen 323F war .... der inbegriff einer "Sportwagens" der Kompaktklasse XD ...

Klappscheinwerfer, Keilform, Sitze mit einen sehr guten Seitenhalt (war damals alles andere als ne Selbstverstendlichkeit XD), Hochtourer
Spoiler
Show
.... aber 89PS XD ...
.... nichts desto trotz blieb der Spaß, den ich mit diesem Auto hatte, bei mir hängen ... und ähnliches boten mir gleichwertige Europäer nicht ...

inzwischen ist das zum Glück nicht mehr so extrem ... und trotzdem häng ich an Mazda und ihren Serien Fahrwerk :D ...


@FreeFrank:
http://www.imagebanana.com/
dort hochladen
und entsprechenden "für Foren" link benutzen

€@Vanquish ... ich möchte mich nochmal entschuldigen, das ging wirklich nicht gegen dich ... ich war nur einfach geschockt, sind die anderen Fotoreise-orte doch größtenteils bester Qualität.
Zuletzt geändert von Levi  am 30.11.2010 08:34, insgesamt 3-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
medse87
Beiträge: 2373
Registriert: 26.11.2010 00:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

FreeFrankonia hat geschrieben:Wie zur Hölle stellt man Bilder hier ein?

Hat mal jemand ne Anleitung für nen Forumsdeppen? Thx ;)
du kannst die z.B. hier

http://www.directupload.net/

hochladen und dann den link den du bekommst einfach in deinen post mit einfügen
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
FreeFrankonia
Beiträge: 510
Registriert: 15.09.2008 10:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Okay, danke.


Dieser Foto-Modus hat leichtes Suchtpotential. Gerade zum ersten Mal ausprobiert, und hier ein paar (unspekatukuläre) Bilder:


Bild

Bild

Bild


Und mein Favorit:


Bild
Benutzeravatar
Vanquish00X
Beiträge: 863
Registriert: 16.06.2010 10:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Levi  hat geschrieben:
€@Vanquish ... ich möchte mich nochmal entschuldigen, das ging wirklich nicht gegen dich ... ich war nur einfach geschockt, sind die anderen Fotoreise-orte doch größtenteils bester Qualität.
Ach Quark ;) Bis du das gesagt hast, ist es mir gar nicht aufgefallen, bin nicht so der Detailfetischist. Ja, mir sind sogar die GT Bäume scheissegal. War mein erstes Bild und zukünftig werde ich genauer drauf achten ;)
Benutzeravatar
medse87
Beiträge: 2373
Registriert: 26.11.2010 00:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

1. Time Trial Wettkampf


Bild
Bild
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Benutzeravatar
Suinized
Beiträge: 934
Registriert: 28.01.2009 14:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Bilder von der allerneusten Errungenschaft. Vom Challenger kommt auch noch was. Nur muss ich das Biest erstmal zähmen. :ugly:

Bild Bild Bild

FreeFrankonia
Beiträge: 510
Registriert: 15.09.2008 10:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Habs garnicht gesehen. Man kann auch das Fotoalbum seiner Freunde direkt in GT5 anschaun, kuuLe Sache ;)
Benutzeravatar
BIGTEATIME
Beiträge: 531
Registriert: 18.09.2009 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

hier mal ein bild vom dodge

Bild
Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

BildDas Bild vom Lamborghini sieht fantastisch aus...unglaublich.
Im übrigen finde ich das letzte Bild vom Vanquish da mitm Flugzeug richtig cool...find ich komisch das du das so hässlich findest Levi :)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

DextersKomplize hat geschrieben:Das Bild vom Lamborghini sieht fantastisch aus...unglaublich.
Im übrigen finde ich das letzte Bild vom Vanquish da mitm Flugzeug richtig cool...find ich komisch das du das so hässlich findest Levi :)

also die Aufstellung etc ist wirklich gut, leider aber nicht die Technik ;) ... dafür kann Vanquish wie gesagt aber nix ^^; ....


und danke :D ... war ironischerweise mein erstes Foto, was ich überhaupt gemacht habe XD

was mich noch an dem Photomodus stört, ist das der "Unschärfe-Filter" etwas "Random" vertragen könnte :( ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

/edit: Schmeißen wir jetzt alle Thumbnails raus? Bin ich voll dabei. 8)
Ford Mustang :sabber: Das wäre ein Grund mir das Spiel zu holen. DAMN!
Antworten