Resistance 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Troll Nachricht, au man. Ich bin psler und darf hier doch eine News posten zumal ich hier doch zu denen gehöre, die r3 ganz cool fanden. Nerviger und unnötiger Post.

Die schwachen verkaufszahlen liegen an der starken Konkurrenz dieses Jahr. Irgendwie geht Résistance 3 da unter obwohl ich viele andere spiele schwächer fand, obwohl ich nur die ersten 2 1/2 Stunden gespielt habe.

Ich werde es mir ebenfalls als günstiges Spiel bei Amazon holen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

Billie_the_man hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben:wer das drecksgame noch spielt kann mich gerne adden :lol:

Naja, so kann man das doch denke ich nicht sagen. Das Spiel ist gut, aber Kritik muss es auch einstecken können. Exclusiv-Spiel, drei Jahre Entwicklungszeit und der letzte Teil einer für die PS3 wichtigen Trilogie. Die Erwartungen waren da logischerweise hoch. Aber es ist nun mal "nur" recht gut mit einigen besonderen Szenen in der Kampagne. Grafik naja, MP reguläre Standartware. Aber ich verurteile niemanden, der sich das Spiel gekauft hat :P ... ich hatte wohl einfach zu viel erwartet.
war doch nur spaß :lol: weil alle hier angefangen haben zu nerven. das spiel ist gut. punkt. zu dem einer der wenigen exclusiven ps3 titel die mir gefallen haben. resi 1&2 fand ich auch nur "gut" ;P
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Alking hat geschrieben:Troll Nachricht, au man. Ich bin psler und darf hier doch eine News posten zumal ich hier doch zu denen gehöre, die r3 ganz cool fanden. Nerviger und unnötiger Post.

Die schwachen verkaufszahlen liegen an der starken Konkurrenz dieses Jahr. Irgendwie geht Résistance 3 da unter obwohl ich viele andere spiele schwächer fand, obwohl ich nur die ersten 2 1/2 Stunden gespielt habe.

Ich werde es mir ebenfalls als günstiges Spiel bei Amazon holen.
Aha und wieso hast du dann dein ersten Post kommentarlos stehen lassen?

Du hast dein Ruf hier nicht zu unrecht weg...

Und ich frage nochmal was sollen wir mit der Nachricht jetzt anfangen?

R3 ist gut aber auch nicht der Überknaller nachdem ichs 2 mal durchgezockt hatte und den MP ne weile gespielt hab bin ich wieder bei CoD4 gelandet

Mich reizt kein anderer MP

Gruß
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Er schrieb die News, die schlicht Tatsache ist und auf Fakten beruht, wir haben sie interpretiert, da sehe ich kein Problem.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Vielen Dank Alking für diese Information :)
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

ShinmenTakezo hat geschrieben:Vielen Dank Alking für diese Information :)
Na bitteschön ;-)

Meinen Ruf hier weg, wieso sollte ich denn im PS3 Bereich gegen PS3 stänkern? Sowas machen nur die PS Fanboys in diesem Forum ;-)

Und wieso ich die News kommentarlos gepostet habe ist ganz einfach: Habe es von unterwegs übers Handy gemacht.

Wieso ich News hier rein poste? Auch ganz einfach, weil dies der R3 Thread ist und es sicherlich einige gibt die es interessiert, wie sich die Spiele verkauft haben.

Du hast auch einen Ruf weg, nämlich als ignoranter PS Fanboy und das nervt ebenfalls massiv.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

alking alking alking...
Shqiptar90
Beiträge: 809
Registriert: 10.12.2009 17:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

resistance 2 ist bis heute neben cod4 mein absoluter lieblings shooter dieser gen. grafisch gesehn war es zwar damals schon nicht an genre größen wie gears of war 2 geschweige denn killzone 2 heran gekommen hatte aber dennoch zahlreiche wow momente zu bieten.
eine ordentliche story gabs auch die zwar nicht gerade oscarverdächtig war aber nun gut.
dazu noch der fantastische koop modus, mehr als nur ein ordentlichen umfang(wovon sich die gesamte konkurenz mal ne scheibe abschneiden sollte)diese absolut genialen waffen(bis heute keine besseren in nem spiel gesehn) fette bosskämpfe und der absolut geniale multiplayer mit bis zu 60 spieler.

und was ich jetzt von resistance 3 halten soll weiß ich nicht so recht(bisher nur die demo gezockt) aber wenn ich schon höre das die bosskämpfe nicht mehr so spannend und fordend sein sollen, die story deutlich kürzer sein soll, der acht-mann-koop modus fehlt und der multiplayer deutlich abspeckt wurde(nur noch 16 statt 60) kommt mir echt das k....n :Spucklinks:

naja wird vllt. für nen zwanziger geholt.
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Ich glaube ich habe mich schon zu oft negativ gegenüber Ps3 Exclusives geäußert

- Killzone 2 (Steuerung)
- Resistance 2 (Einfach Alles, Nathan Hale plattester Held ever)
- Metal Gear Solid 4 (Hideo Kojima Humor...)
- Ratchet & Clanck ( Ich mag keine 3D Jump n Runs)
- Liitle Big Planet (Bin nicht mit warm geworden)
- ...

oder Move

und habe lobende Worte für 360 Exclusives gefunden

- Ikaruga (eines der besten Shoot em Ups)
- Super Meat Boy (eines der besten Jump n Runs)
- Halo (Mulitplayer)
- Gears of War 3 (Horde Mode 2.0/ allgemein der Charakter Dom, in Teil 2 die szene mit Maria ist super)
- Forza (Motorensounds)
- ...

Außerdem ist mein lieblings MP CoD 4 und kein exclusiver Shooter obwohl die Auswahl da wäre.

Ein wenig gewagt mich als Fanboy darzustellen.

Gestern hab ich aber tatsächlich etwas überreagiert, war n schlechter Tag, nichts für ungut :)

Gruß
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Au backe, hast du keine Selbstachtung? :|
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Jetzt lasst doch mal Shinmen in Ruhe, ist doch vollkommen in Ordnung auch mal eine Aussage zurück zu nehmen bzw. sich zu entschuldigen. Ich finde gerade das zeigt wahre Größe, nicht wie es hier üblich ist bis zum bitteren Ende auf einem Standpunkt zu verharren und weiter Öl ins Feuer zu gießen. Daran könnten sich hier einige ein Beispiel nehmen ;)
[BildBild
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

@shinmen: alles cool, dann haben wir ja wieder alles im griff hier. :-)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
BIGTEATIME
Beiträge: 531
Registriert: 18.09.2009 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

Was suchen Xboxler hier. Die sind doch nur neidisch, dass es für die PS3 bessere Exklusiv Titel gibt. Die Xbox hat doch nur Gears, der Rest ist Müll.
Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Au backe, hast du keine Selbstachtung? :|

Sinn?

@Topic
Spoiler
Show
Dieser Doktor nimmt ja Joseph mit nach NYC, weil er scheinbar herausgefunden hat, wie man die Bestien besiegt. Wie genau er das machen will, lässt er erst mal offen, glaub ich. Letztlich schafft er es ja nicht, und Joseph improvisiert dann ja, indem er den Terraformer in den Tower reinjagt. Wie habt ihr das Ganze empfunden? Und vor allem, was war des Doktors Plan, und wie lange werden die Menschen denn nun Frieden vor den Bestien haben.
Es sollte ja klar sein, dass das kein endgültiger Sieg gegen die Bestien war, allein schon, weil diese wohl selbst eine eigene Heimat haben.
Ich jedenfalls fand diese Storywendung mit dem Tod des Doktors und der etwas an den Haaren herbeigezogenen Idee mit dem Terraformer etwas albern. Der Doktor hatte ja schließlich einen Plan. Und das war wohl nicht einen Terraformer in den Tower zu jagen. Aber der Herr Capelli denkt sich dann mal kurzerhand, dass das schon irgendwie klappen wird. Blöd!

Also, gebt euren Senf dazu!
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Spoiler
Show
Ich war allgemein überrascht, dass Malakov plötzlich stirbt, dachte auch jetzt ist der tolle Plan die Menscheit zu retten im Argen.

Die Improvisation hat mir auch in so fern nicht gefallen, da man ja "nur" in einem Terraformer rumgegeballert hat, also ne zweitklassig geschützte Base.

Hatte mich schon gefreut in DEM Tower auf irgendwelche Super Chimaira zu treffen, so wie damals in Teil 1 und auf Psp die Angels. Vorallem da in der Story mehrmals gesagt wird, dass es die Hive (Schwarm) kontrollierten Chimaira gibt und die feral also wilden animalischen Chimaira, so wie die Leaper und die Widowmaker.

Dachte an ne Art Super Brainbug Chimaira...oder die Pure Chimaira die schon in Teil 2 und jetzt auch wieder in Teil 3 angesprochen wurden.

Also zusammenfassed, ich war generell vom Ende etwas enttäuscht.

Ansonsten echt n Klasse Game nur der Terraformer (letztes Level) war spielerisch, storytechnisch als auch grafisch schwach.
Gruß
Antworten