Resistance 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5319
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Resistance 3 - Sammelthread

Beitrag von ShinmenTakezo » 28.09.2010 20:47

hi

es ist zwar sicherlich noch etwas zeit bis zum release

aber ich dachte jetzt könnte man mal ein sammelthread erstellen

der liveaction teaser

http://www.gametrailers.com/video/gc-10 ... e-3/703117

und hier screenshots und artwork

http://www.1up.com/news/resistance-3-sc ... oncept-art

gruß

Benutzeravatar
Obscura_Nox
Beiträge: 3988
Registriert: 18.01.2010 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox » 28.09.2010 21:36

Die ersten 2 Teile waren für mich eher Durchschnittskost, gerade der Multiplayer hatte viele Macken. Für n 20er würde ich es mir aber vielleicht mal zulegen, da dass Ende vom 2er im Grunde doch ein ziemlicher Cliffhanger war wenn man bedenkt das es einen 3ten Teil gibt.

Benutzeravatar
Trivium3k
Beiträge: 1022
Registriert: 14.12.2008 12:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k » 28.09.2010 22:41

Obscura_Nox hat geschrieben:Die ersten 2 Teile waren für mich eher Durchschnittskost, gerade der Multiplayer hatte viele Macken. Für n 20er würde ich es mir aber vielleicht mal zulegen, da dass Ende vom 2er im Grunde doch ein ziemlicher Cliffhanger war wenn man bedenkt das es einen 3ten Teil gibt.
Ich weiß gar nicht mehr wie der 2. Teil ausgeht, da ist gar nichts bei mir hängengeblieben...traurig aber wahr.
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.

Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5319
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo » 28.09.2010 22:52

Trivium3k hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:Die ersten 2 Teile waren für mich eher Durchschnittskost, gerade der Multiplayer hatte viele Macken. Für n 20er würde ich es mir aber vielleicht mal zulegen, da dass Ende vom 2er im Grunde doch ein ziemlicher Cliffhanger war wenn man bedenkt das es einen 3ten Teil gibt.
Ich weiß gar nicht mehr wie der 2. Teil ausgeht, da ist gar nichts bei mir hängengeblieben...traurig aber wahr.
Spoiler
Show
du besiegts deadalus (dieses fette alien viech was die ganze zeit mit dir labert) und bekommst seine kräfte und zerstörtst die alienflotte über dem golf mit der atombombe
danach müsst ihr notlanden wenn capelli aufwacht geht er raus und man befindet sich nicht mehr auf der erde und nathan hale ist nun fast vollständig zu einer chimaira geworden und sagt das gleiche wie deadalus "can you hear them, they are calling to us. it is beautiful"
danach sagt capelli "i´m sorry sir it was an honor" und erschießt dich - ende
so das war das cliffhanger ende von teil 2 :)

den zweiten teil mochte ich auch nicht mehr so aber den ersten fand ich super

gruß

Benutzeravatar
Kalto0815
Beiträge: 2364
Registriert: 15.09.2007 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 » 28.09.2010 23:10

Ich will schwer hoffen dass der dritte Teil vom Artwork wieder interessanter wird. Dieses Comichaft farbige im zweiten Teil, durch die R&C Engine, hat mir absolut nicht gefallen... Ansonsten fand ich den ersten Teil, vor allem als Einstieg auf der Ps3, damals richtig geil!

Benutzeravatar
Trivium3k
Beiträge: 1022
Registriert: 14.12.2008 12:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k » 28.09.2010 23:21

@Shinmen

Jo, hab mir auf youtube jetzt auch noch fix ein Video zum Ende angesehen, ich konnte mich wirklich nicht mehr erinnern...lädt auf jedenfall zum spekulieren ein ;)...trotzdem hat mir FoM besser gefallen.
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.

Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5319
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo » 28.09.2010 23:27

Trivium3k hat geschrieben:@Shinmen

Jo, hab mir auf youtube jetzt auch noch fix ein Video zum Ende angesehen, ich konnte mich wirklich nicht mehr erinnern...lädt auf jedenfall zum spekulieren ein ;)...trotzdem hat mir FoM besser gefallen.
jop genau so hab ich auch empfunden

irgendwo hab ich mal gelesen dass wohl selbst insomniac games gemerkt hatte das der 2te teil nicht mehr so gut bei den fans ankam

von dem her hoffe ich der 3te wird mehr wie der erste teil

gruß

Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7385
Registriert: 27.05.2009 22:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor » 28.09.2010 23:34

Die ersten beiden Teile waren meine Shooter-Highlights dieser Gen. Und Teil 3 sieht auf den paar Screens richtig gut aus, der Stil scheint mehr in Richtung Teil 1 zu gehen. Protagonist scheint James Grayson aus Retribution zu sein.

Benutzeravatar
Erdferkl
Beiträge: 1049
Registriert: 23.05.2005 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl » 28.09.2010 23:43

Melcor hat geschrieben:Die ersten beiden Teile waren meine Shooter-Highlights dieser Gen. Und Teil 3 sieht auf den paar Screens richtig gut aus, der Stil scheint mehr in Richtung Teil 1 zu gehen. Protagonist scheint James Grayson aus Retribution zu sein.
Nein, wer jetzt nicht gespoilert werden will sollte nicht weiterlesen

http://www.flickr.com/photos/53510290@N ... 928657693/

der Hauptcharakter wird schon auf den Speichernamen der flickr Bilder verraten

Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5319
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo » 28.09.2010 23:46

ich finde der sieht dem ja sowas von überhaupt nicht ähnlich :Kratz:

Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7385
Registriert: 27.05.2009 22:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor » 28.09.2010 23:59

Ugh, der war ja mal total nervig... Das Design ähnelt Grayson jedenfalls total.

Bild

Bild

Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5319
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo » 29.09.2010 00:01

ich glaub offiziell sind diese flickr bezeichnungen eh noch net von dem her
jop grayson sieht er sehr ähnlich

gruß

Benutzeravatar
Erdferkl
Beiträge: 1049
Registriert: 23.05.2005 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl » 29.09.2010 00:07

Änlich sehen sie sich schon aber von der Story würde es nicht wirklich zusammenpassen. Wenn ich mir seine Nase so ansehe und das mit Screens von R2 vergleiche und mir noch Haare dazu denke dann kanns schon hinkommen. Auf einem Bild kann man auch seine Narbe an der Wange erkennen

Herr Vaginal-Architekt
Beiträge: 430
Registriert: 23.09.2010 00:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt » 29.09.2010 13:02

Resistance 1+2 waren aus meiner sicht der grösste rotz! sorry aber warum dieser titel gehypt wird konnte ich nie nachvollziehen, im bereich egoshooter nichtmals mittelmaß. warum legt sony wert auf so ein spiel? die sollen mal froh sein das sie imsoniac endlich los sind...

es gibt so dicke ego-shooter, egal ob halo, call of duty, killzone oder riddick aber bei resistance kann ich wirklich nur mit dem kopf schütteln...

sony lässt imsoniac ziehen aber naughty dog würden sie niemals gehen lassen!

Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5319
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo » 29.09.2010 13:15

tjo das ist eben geschmackssache und deiner ist nicht stellvertretend für alle

ich z.b. finde resistance 1 trotz der altbackenen grafik viel besser als killzone 2 oder halo und vorallem cod

gruß

Antworten