Durchgespielt + Fazit

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Vielleicht hat er sich auch per Stabhosensprung hinauskatapultiert... XD Oder er hat kurz vor dem Aufschlag in den Boden geschossen und wurde durch den Rueckstoss sanft auf dem Boden gesetzt...
Wie weit er sich tatsaechlich beamen kann, weis nur der Entwickler, fuer mich reicht es als Erklaerung, wenn ich Dir auch recht geben will. Es scheint, aber der Schein kann auch truegen. Ich weis es nicht, ich weis nicht mal wie zum Henker er ueberhaupt ins Schiff gelangte... XD

gut, es ist eben ne Logiklücke, wenn auch eine Unwichtige :wink: . Aber wenn sonst alles perfekt ist, pickt man sich eben was raus, um darauf rum zu hacken ^^ ...
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ja, die Treppe geht derbst ab. Ich hoffe Killzone 3 hat noch größere und tollere Treppen.

Gibt keine Logiklücke: http://www.youtube.com/watch?v=MNY-h_3WqGQ :wink:
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich dachte ich beschreibe was in der Cutscene passiert, als Antwort auf Billie_the_man Anschuldigungen. Hatte ich aber keine Lust zu, also hab ich sie einfach gepostet.

Jeder der die Cutscene sieht, erkennt doch, dass genug Zeit für alle Beteiligten ist, ihren Part zu erfüllen. Ist halt ein Actionspiel, ist wie bei Filmen, schneller geschnitten, weil niemand bock hat, sich anzuschauen, wie die Helghast Daten runterladen und gemütlich gehen und gleichzeitig das ISA Team mit ihrem kleinen Gleiter wegtuckert. Als Jan zur Konsole kriecht ist die Brücke schon leer und als der Kreuzer abstürzt unsere Helden meilenweit entfernt.

Jetzt hab ich schon wieder so viel zum offensichtlichen geschrieben, damn you! :( :lol:
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Naja, die Helden wegtuckern sieht man ja klar und deutlich, deshalb hätte man auch kurze eine Szene machen können (und ich weiß sowas ist aufwendig), in der die Helghastschergen um Radec auch irgendwie fliehen, reicht ja schon wenn man ein Helghastgleiter noch mal von brennenden Schiff wegfliegen sieht. Einfach damit Idioten, wie ich einer bin, sich nicht nächteläng den Kopf zerbrechen müssen, wie der Herr Radec denn nun vom Schiff entkommen konnte ;).
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Wo is der Sinn von dem Thread? Noch mehr subjektive Eindrücke von Leuten die eventuell überhaupt gar keine Ahnung von manchen Games haben?

Wenn ich mir die Fazits durchlese, könnt ich schon anfangen zu diskutieren, denn manche Aussagen sind defintiv diskussionswürdig. Und dann kommt man wieder an den Punkt wo man sich fragt, wem soll das dann helfen?

Oder eine halbe Seite als Review für ein Rollenspiel a la Fallout 3? Bisschen wenig oder?

Aber naja, wenns euch Spaß macht...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Jo und was interessiert mich welche Schokolade dir schmeckt? Vor allem wenn du die Schokolade nicht mal in aller Ausführlichkeit bewertest?

Das ist null Unterschied zu den Lesertests, ausser das du jetzt einen eigenen Thread hast wo du deine Tests reinposten kannst...sprich, man ließt noch mehr unnötige, subjektive Tests die einem sowieso nie weiterhelfen.

Meine Meinung.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Antworten