Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
GiorgioManjiArts
Beiträge: 1007
Registriert: 15.03.2009 13:44
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Jetzt kommen se alle an, erst PS-All Stars und bald vermutlich auch noch Project Versus J!!!

Das wird ja wohl doch noch für mich die Generation der Beatem Ups und Brawler für mich 8)
Benutzeravatar
Hiljers
Beiträge: 647
Registriert: 01.12.2012 13:46
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Beitrag von Hiljers »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Mein Problem ist, dass mir das Gameplay von Egoshootern schon nicht gefällt ^^'
Ab und zu hab ich durchaus mal Lust drauf, aber nur so ungefähr einmal alle 1-2 Jahre x)

Achso ^^'
Ich add dich dann heut abend

Level 100 sollte das Minimum-Ziel sein, denn dann hat man alles vom Charakter freigeschaltet x) (Symbole nicht einbezogen)
Alles klar! Mal sehen wann ich Zeit finde. ;) Muss aber glaub ich erstmal ein wenig üben, so gut bin ich glaub ich noch nicht.
Ich freu mich auch schon auf die nächsten Brawler! StreetfighterXTekken find ich eigentlich auch schon ganz cool!
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Beitrag von Newo »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Jetzt kommen se alle an, erst PS-All Stars und bald vermutlich auch noch Project Versus J!!!

Das wird ja wohl doch noch für mich die Generation der Beatem Ups und Brawler für mich 8)
Jepp aber nur falls das auch ein Brawler werden sollte^^ Tekkenstyle müsste ich mir erst noch überlegen, weil ich nur hunter x hunter, naruto, DB, bleach verfolge und toriko super lahm ist :/
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Beitrag von Scorplian »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Jetzt kommen se alle an, erst PS-All Stars und bald vermutlich auch noch Project Versus J!!!

Das wird ja wohl doch noch für mich die Generation der Beatem Ups und Brawler für mich 8)
Das Spiel kenn ich ja noch garnicht
One Piece + DBZ ??? >>> GEKAUFT :D
Hiljers hat geschrieben: Alles klar! Mal sehen wann ich Zeit finde. ;) Muss aber glaub ich erstmal ein wenig üben, so gut bin ich glaub ich noch nicht.
Ich freu mich auch schon auf die nächsten Brawler! StreetfighterXTekken find ich eigentlich auch schon ganz cool!

Nur keine Hektik ^^

SFxT hab ich auch, aber ich bin da eher enttäuscht von. Zwar machen (für mich) die Tekken-Charaktere es ein Stück besser, aber es ist mir trotzdem noch zu viel StreetFighter :/
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Beitrag von johndoe553505 »

Ich habe das Spiel schon so gut wie aufgegeben. Vielleicht ist mein Internet wirklich zu schlecht (auch wenn ich spiele wie CoD und BF online spielen kann) oder der Netcode ist ein Witz. Vermutlich etwas von beidem. Jedenfalls kann ich keinen einzigen Kampf online bestreiten. Offline ist es nach kurzer Zeit wirklich öde...hätte mit dem Kauf bis zur Veröffentlichung der DLC-Charaktere warten sollen.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Beitrag von Scorplian »

Mein Tipp ist, versuch irgendwie ein Kabel zu verlegen, anstatt über W-Lan ins Netz zu gehen
Ich weiß es klingt komisch, aber nur weil andere Spiele wunderbar funktionieren, heißt das nicht, dass alle Spielewunderbar mit W-Lan laufen

Ich hatte selbiges Problem mit Tekken 6 und Brütal Legend, gerade T6 ist überhaupt nicht gelaufen, aber Spiele wie Motorstorm gingen ^^'

Ich habe aber auch die Vermutung, dass Kampfspiele es am schwersten mit Netzverbindungen haben, nirgends lese ich so oft beschwerden darüber, was zum Teil natürlich auch daran liegt, dass diese Spiele schon bei geringem Lag kaum spielbar sind
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Beitrag von johndoe553505 »

Na hätt ich bloß so ein langes Kabel. :D Aber mal schauen was sich machen lässt.
TuNex
Beiträge: 1
Registriert: 24.12.2012 22:42
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Beitrag von TuNex »

Hallo,

es gibt jetzt eine Deutsche Community zum Spiel.

Dort findet ihr Antworten auf all eure Fragen, könnt euch zum Fighten verabreden oder einfach nur diskutieren.

http://www.PS-Allstars.de/

Viel Spaß!
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Beitrag von Scorplian »

Ich würde hier auch gerne mal die Empfehlung zu dem über mir genannten Forum geben. Ich denke dass es in Zukunft super für OnlineVerabredungen und Tipps/Tricks sein wird.



Bevor die neuen Charaktere kommen, will ich meine neue Favoriten-Liste machen. Da hat sich recht viel geändert.
(heute auch mal mit Erklärung)


1. Sweet Tooth: Er hat es geschafft. Anfangs in der oberen Mitte platziert, aber jetzt durch komplette Präsentation und Gameplay auf Platz 1 gemausert. :D

2. Ratchet: Wie prohpezeit ganz oben, nur Sweet Tooth hat ihn überholt. Ratchet ist einfach klasse. :)

3. Radec: Je häufiger ich ihn spiele, desto besser gefällt er mir (ähnlich wie bei ST). Das Design rundum ist klasse, er hat Stil und hat einen mysteriös bösen Touch, außerdem mag ich Fernkämpfer.

4. Sir Dan: Ein Heavy Charakter mit lustigem cartoonischen Design aus einem PS1-Titel, passt ja ziemlich alles ^^. Nur erfordert er viel Übung, was mich aber nicht wirklich stört.

5. Big Daddy: Das hat mich überrascht o_o. Seine Präsentation (vorallem sein Level3) haben mich einfach begeistert. Außerdem ist er ein Heavy Charakter, was ich sehr mag.

6. Jak: Die Entscheidung zwischen ihm und Big Daddy war schwer, aber ich finde BDs Gameplay sagt mir etwas mehr zu.

7. Sackboy: Klasse umgesetzt, tolle Moves, super Design und witzige Gadgets. Leider beitzt er ziemlich keine konstanten Combos über 3 Hits und seine Super sind auch nicht so besonders :/
Macht aber auf jeden Fall viel Spaß mit ihm.

8. Sly: Hier kann ich nur sagen, mir gefällt sehr viel an ihm, Moves, Design, Sprüche,... Aber das er nicht blocken und demzufolge auch nicht dodgen kann, geht mir extrem auf den Zeiger -.-

9. Nathan Drake: Überraschung :D Ja das ist keine Witz, zuvor bei den letzten drei und jetzt unter den Top10. Aber warum? Naja für mich (überraschenderweise) ist er einfach nur irre witzig. Angefangen mit Sprüchen wie "ok, jetzt mach ich dich fertig"(gegen Kratos, BigDaddy und SweetTooth) und "Boah, siehst du übel aus"xD , treibt er das ganze noch auf die Spitze mit irre unrealistischen Moves wie der Seilbahn, der Tonne und dem durchbrechenden Boden :waah: , aber sobald man seinen Level 2 zum ersten mal macht, denkt man nur noch WTF xD
Erwähnenswert ist noch sein letzter Spruch seiner Story "ich habe ein Huhn geschlagen" :banane:

10. Heihachi: Ehrlich gesagt hab ich Probleme zwischen Platz 7-10, da mir diese 4 ziemlich gleich gut gefallen, daher ist Heihachi nicht wirklich schlechter als Drake, Sly oder Sackboy. Er ist allgemein lustig, stark und kommt aus Tekken ^^. Auf Platz 10 kommt er nur, weil seine Super nicht wirklich gut sind (Kuma kann man erstaunlich gut ausweichen >.>), im Prinzip muss man auf seinen Level1 spielen, welcher mMn der langweiligste ist.

11. Toro: Witziger Charakter und klasse Sache mit dem Wechseln der Kampfstellungen. Leider sagt mir sein Gameplay nicht so sehr zu wie ich erhofft habe.

12. Dante: Gameplaytechnisch nervt mich das Stringgemashe (mehr dazu bei Raiden/Kratos/Nariko), aber im Gegensatz zu den anderen 3 hat er eine schöne Movevielfalt mit vielen Waffen. Sein Design ist zwiegespalten, er sieht cool aus mit cool aussehenden Moves und hammer Mucke, ABER seine Persönlichkeit und seine Sprüche regen bei mir echt nen Kotzreiz aus -.- (OldDante FTW und ich war keine NewDante Hasser zuvor)
Aber eine Sache reist alles raus, weshalb er es auf 12 geschafft hat, nämlich sein Level3 O.O VERDAMMT, der einzige Level3 der in mir den selben Hype auslöst ist der von BigDaddy. Die Musik, die eingefrorenen Gegener, das Aussehen >>> HAMMER o___o

13. Spike: Er hat mich leider enttäuscht, seine Moves sind ganz in Ordnung, aber die Super sind solala und sein gesamtes Rundum sagt mir weniger zu als ich erhofft habe.

14. PaRappa: Eigentlich ist er ganz witzig, ulkiges Design und einen ordentlichen Level2. Aber die komplett fehlenden Fernkampfmoves stoßen mir doch zu stark auf. Nebenbei, ein kleines Manko ist auch das ein ein Rapper ist, ich bin halt eben ein Metaller/Rocker, macht zwar nicht viel aus aber ich denke seine Nachfolgerin UmJammerLammy hätte ich höher gestuft x)

15. (Good) Cole: Eigentlich sagte mir ja die Böse Version mehr zu, aber irgendwie finde ich das Gameplay von G.Cole einfach besser. Außerdem klingen EvilColes Sprüche irgendwie seltsam O.o

16. Evil Cole: Siehe Good Cole ^

17. Nariko: Meine ziemlich größte Enttäuschung :( Ich dachte eigentlich, dass sie mir richtig gut gefallen wird, aber ihr Gamplay geht irgendwie garnicht. Total langweiliges und viel zu langes Stringgemashe. Wenigstens hat sie ein paar spezielle Moves wie die lenkbare Rakete. Von ihren Supern mag ich nur den 3., der aber nur in kleinen Stages wirklich gut ist.

18. Raiden: Joa, Style eigentlich ganz cool, aber die Moves sind mir viiiiieeeel zu eintönig, sein Level2 und 3 Super sind fast gleich. Naja und die häufige Anwesenheit Raidens Online macht es eher langweilig ihn zu spielen. Das Stringmashen trifft bei ihm auch stark zu -.-

19. Kratos: Aktuell von mir noch am allerwenigsten gespielt, da er mich irgendwie einfach nicht interessiert. Die größte Freude die ich aktuell an ihm hab, ist seine Sprüche zu verarschen. Wenn er z.B. bei einem Item sagt "ich brauche die Hilfe der Götter nicht", dann sag ich "dann gib es mir :D" oder anderes doofes, haha ^^
Naja, auf jedenfall kommt auch er ohne dauermashen auf Viereck scheinbar kaum aus. Ich werd ihn mir vielleicht mal irgendwann genauer angucken und vielleicht überholt er ja Raiden und Nariko.

20. Fat Princess: Ich würd mal sagen "sie, aber ohne mich und meine Torte", naja ich hab ja gehofft ihr Gameplay macht ihr Design wieder wett. Aber ich habe einfach kaum Spaß mit ihr :? , das einzige was mir echt gefällt ist ihr Level2, das Huhn ist ziemlich witzig ^^


Anzumerken wäre noch:
Platz 1-6 nehme ich oft.
Platz 7-10 nehme ich sehr gerne.
Platz 11-16 hol ich zur Abwechslung und hab ich durchaus genug Spaß damit
Platz 17-20 nehme ich (normalerweise) nur mit dem Randombutton


Ihr dürft wie immer gerne Kommentare dazu abgeben, aber bitte wie immer dran denken, das ist nur meine Eigene Vorliebe :cheer:
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Beitrag von Scorplian »

Update:

- Kat und Emmet kommen am 12. Februar (wohl13.in EU) ins PSN (für 2 Wochen kostenlos)

- auch die Stage Fearless (HeavenlySword / WipEout) kommt dann raus, ob diese aber kostenlos sein wird ist wohl noch unklar

- außerdem wird es im März neue Infos zu weiteren DLC geben

http://blog.us.playstation.com/2013/01/ ... two-weeks/
phil9309
Beiträge: 100
Registriert: 09.07.2008 23:33
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Beitrag von phil9309 »

Jetzt sollten ja vielleicht noch ein paar Spieler dazu kommen, ich werds auf jeden Fall :)

PlayStation All-Stars Battle Royale – (25th Jan – 28th Jan)
Was €49.99/ £39.99 / $73.95 Now €24.99 / £19.99 / $36.95
Additional 10% off for Plus subscribers

Bis jetzt isses leider noch nich aktualisiert, wann passiert das immer? Bin noch nich so ganz in den PS-Store Gepflogenheiten drinne.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Beitrag von Newo »

Angeblich sollen 20 Mitarbeiter von SuperBot entlassen werden! Hoffentlich schadet das nicht dem Nachfolgetitel :/

Quelle: http://www.gameswelt.de/superbot/news/e ... ler,175030
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Beitrag von Scorplian »

Ja hab ich auch schon gehört, bin mal gespannt :/
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Beitrag von johndoe571688 »

erst mal ein dankeschön an Dark Scorpion für die unterstützung bei der freundschaftsmatch online trophy. ...und auch ein danke für die abreibung, gandenlos bin ich untergegangen ;-) ;-)
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation All-Stars Battle Royale Sammelthread

Beitrag von Scorplian »

Von denen hier die Crash Bandicoot als DLC erhoffen (wie mich), gibts hier welche die Interesse an einem Crash-Forum hätten?
Antworten