The Last Of Us Sammel Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4992
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Solon25 »

Ich hab da mal 'ne Frage :)

Wozu soll der 20€ Seasons Pass gut sein wenn es doch nur einen DLC zu 14,99€ gibt?
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von johndoe1197293 »

Solon25 hat geschrieben:Ich hab da mal 'ne Frage :)

Wozu soll der 20€ Seasons Pass gut sein wenn es doch nur einen DLC zu 14,99€ gibt?
Vielleicht weil es nicht nur einen DLC gibt?! :wink:
Es gibt insgesamt 3 und die kosten einzeln gekauft eben mehr als der Season Pass....das ist nunmal der Sinn hinter so einem Pass. :P
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4992
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Solon25 »

Wie 3? Im Shop sehe ich nur "Left Behind" + allerlei Waffen-/Überlebungs-Pakete für den MP :Kratz:
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8440
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Solon25 hat geschrieben:Wie 3? Im Shop sehe ich nur "Left Behind" + allerlei Waffen-/Überlebungs-Pakete für den MP :Kratz:
Es gibt folgende:

- Left Behind (neue Singleplayerkampagne)
- Zurückgewonnene Gebiete-Kartenpaket (Multiplayer)
- Verlassene Gebiete-Kartenpaket (Multiplayer)
- Erbarmungslos-Schwierigkeitsmod (höchster Schwierigkeitsgrad. Ich glaube, der ist kostenlos)
- viel Minimist (Waffen, Masken...)

https://store.sonyentertainmentnetwork. ... %3AADD-ONS

Den Season Pass gibt es aber nicht mehr im SEN zu kaufen.
http://de.thelastofus.wikia.com/wiki/Season_Pass

edit: Nee, der Schwierigkeitsgrad soll 4,99€ kosten, sehe ich gerade :lol:
Bild
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4992
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Solon25 »

Ganz neue Masche. Um alle Erfolge zu erreichen leg mal eben cash hin? ^^ Das Spiel hat zwar viele Erfolge, aber ich finde die hier beknackt.. Die meisten schafft man erst nach mehrmaligem durchspielen..
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
insomniac©
Beiträge: 4155
Registriert: 25.09.2008 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von insomniac© »

Für die Platintrophäe braucht man die DLCs nicht. Ich hab bei einem NfS und bei Uncharted 2 auch Platin geholt, obwohl ich nur 50-60% der Trophäen habe^^
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von johndoe1197293 »

Solon25 hat geschrieben:Ganz neue Masche. Um alle Erfolge zu erreichen leg mal eben cash hin? ^^ Das Spiel hat zwar viele Erfolge, aber ich finde die hier beknackt.. Die meisten schafft man erst nach mehrmaligem durchspielen..
Wie bei wohl allen Spielen mit DLCs gilt: das Hauptspiel hat seine eigenen Erfolge, die DLCs ebenso. Wie insomniac schreibt, braucht man nicht die DLCs um im Hauptspiel Platin zu bekommen
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4992
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Solon25 »

Ich habe es angenommen da ja auch die "Left Behind" und MP Erfolge aufgeführt sind. Mal gucken, ein Normal+ habe ich schon angefangen.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8440
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von RuNN!nG J!m »

In "The Last of Us" lassen sich alle Story-Trophäen mit max. 2 Durchgänge holen

Wie das funktioniert, kannst du in diesem Leitfaden nachlesen. Dort kannst du auch schauen, was an Trophäen zum Hauptspiel gehört. Solltest du Platin anstreben, wünsche ich viel Spass mit dem Multiplayer ;) Nicht dass er schlecht ist, nur sind die beiden Trophäen eine enorme Ausdauersache.
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von johndoe1197293 »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Solltest du Platin anstreben, wünsche ich viel Spass mit dem Multiplayer ;) Nicht dass er schlecht ist, nur sind die beiden Trophäen eine enorme Ausdauersache.
Fand ich nicht. Jedenfalls nicht mehr Ausdauer als zwei mal aufleveln in anderen MPs.
Hurricane251
Beiträge: 236
Registriert: 16.02.2011 19:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Hurricane251 »

Nach langer Abstinenz habe ich heute wieder tlou eingelegt und hoffe das die MP-Trophäen nicht all zu bescheiden werden. Ich habe nichts gegen MP... nur ich mag keine anderen Leute :lol:

Gleich mal gucken ob der DLC schon billiger ist. Die 15 € für 2 Stunden Spielzeit fand ich ehr unpassend.
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Hurricane251 hat geschrieben:Nach langer Abstinenz habe ich heute wieder tlou eingelegt und hoffe das die MP-Trophäen nicht all zu bescheiden werden. Ich habe nichts gegen MP... nur ich mag keine anderen Leute :lol:

Gleich mal gucken ob der DLC schon billiger ist. Die 15 € für 2 Stunden Spielzeit fand ich ehr unpassend.
2 Stunden haut aber auch nicht ganz hin. Ich habe da 3-4 Stunden gebraucht. Und das Niveau vom DLC ist auf jeden Fall auf der Höhe des Hauptspiels, das Gameplay ist sogar besser wegen der Mischung von Menschen und Infected. Falls du das TLOU mochtest kannst du da absolut garnichts falsch machen. Es gibt sogar einige neue Musikstücke.
Bild
Hurricane251
Beiträge: 236
Registriert: 16.02.2011 19:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Hurricane251 »

Woche 2, Tag 4 erreicht und 42 Überlebende auf der hohen Kante. Bisher konnte ich immer mit vielen extra Vorräten aussteigen. Bin mal gespannt was passiert wenn ich mal in den minusbereich komme.

Aber das matchmaking ist trz ehr fragwürdig. Ich war Woche 1 und hatte Leute, in beiden Teams, mit >500 Wochen :roll:

@ Story-dlc: Ich habe auch sonst nur positives darüber gehört. Na mal schauen wie es nach der Platin aussieht :mrgreen:
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Thommy741 »

Ich habe mal Multiplayer probiert - das ist mega unterwältigend -_- Ich bin ne reine Belastung für mein Team.
Es ist so schade, dass man als Shooter-Anfänger so ziemlich gar keine Chance hat.
insomniac©
Beiträge: 4155
Registriert: 25.09.2008 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von insomniac© »

seh ich genauso! Das haben sie bei Uncharted besser gemacht. Da gab es wenigstens noch diverse Ko-op Modi.
Antworten