TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von Kemba »

Kemba hat geschrieben:
Flokator hat geschrieben:Öhm, habt ihr das auch das euch Trophäen fehlen, mir wurden irgendwie alle Erfolge mit den Gilden aberkannt wie z.B. Heil Sithis und das kotzt mich gerade derbe an, weil ich Platin holen wollte o_O
Hab grad die Ödsturzgräber abgeschlossen und keine Trophy bekommen :/
Doch nicht, habe das Gebiet zwar abgeschlossen, aber danach kommt ja nochmal eine Queste die genau so heißt. Und dafür gab es denn auch die Trophäe
Bild
Benutzeravatar
Klaud
Beiträge: 246
Registriert: 11.01.2008 16:22
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von Klaud »

4P|cerberµs hat geschrieben:hab das selbe Problem mit der Diebesgilde, alle Mainquests abgeschlossen aber keine Trophy...
jop un wenn du die trophy beschreibung lesen würdest, würdeste auch wissen, dass man die trophy eben nich bekommt, wenn man lediglich die mainquests abschliesst. du musst bei vex un dem anderen typen die mini quests ALLE erledigen.
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von cerberµs »

Ich hab mir die Trophy beschreibung grad angeschaut und davon steht da nichts. Dort steht lediglich: Verhilf der Diebesgilde wieder zu alten Glanz.
Und jetzt erklär mir mal bitte mir dieser Satz mir klar macht das ich selbst die ganzen aufträge von Delvin und Vex erledigen soll? Als Beispiel sei mal die Dunkle Bruderschaft genannt dort gabs die Trophy ja auch ohne das ich den ganzen Kleinkram machen musste.
Meister Oberschlau :roll:

Mal davon abgesehen wie du es rübergebracht hast, danke für den Tip.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Benutzeravatar
medse87
Beiträge: 2373
Registriert: 26.11.2010 00:01
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von medse87 »

die moderatoren müssen sich doch dem pöbel anpassen :mrgreen:

mal eine frage. sind eigentlich alle rüstungspuppen verbuggt. konnte bis jetzt nur die in markath testen und war vom ergebnis sehr enttäuscht und die bücherregale scheinen dort auch nicht zu funktionieren. die bücher sind alle unsichtbar geworden und können auch nicht mehr rausgenommen werden.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Benutzeravatar
D.V.T.
Beiträge: 914
Registriert: 29.09.2010 11:28
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von D.V.T. »

Die Puppen sind leider alle verbuggt, die Bücherregale funktionieren bei mir dafür alle (auch in Markath).
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von Kemba »

Was macht denn dieser Puppenbug?
Bild
Benutzeravatar
D.V.T.
Beiträge: 914
Registriert: 29.09.2010 11:28
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von D.V.T. »

Er bewirkt, dass die Puppen unsichtbar werden, wenn man ihnen Rüstungsteile anlegt.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von Bedameister »

Hat jemand mal nen Tipp wo ich Quecksilber und Mondstein finde. Ich brauch das Zeug unbedingt. Wenn jemand also Stellen kennt wo man es abbauen kann oder Händler die es verkaufen. Ich will mir ne Elfenrüstung schmieden :)
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von Kemba »

D.V.T. hat geschrieben:Er bewirkt, dass die Puppen unsichtbar werden, wenn man ihnen Rüstungsteile anlegt.
Kann ich denn danach noch auf die Rüstungsteile zugreifen?
Bild
Benutzeravatar
medse87
Beiträge: 2373
Registriert: 26.11.2010 00:01
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von medse87 »

ja, die rüstungsteile sind dann alle noch da. verschwindet also nichts, wie bei meinen bücherregalen in markath.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Benutzeravatar
Henriette
Beiträge: 672
Registriert: 12.12.2009 10:56
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von Henriette »

hey! hab mal eine allgemeine frage:

ich würde mir sehr gern skyrim kaufen; mich halten aber irgendwie die schlechten Rezensionen ab, von wegen bugs, abstürze, einfrierungen nach sehr viel gesammelten zeugs (speicherplatz?), graphikfehler etc. - ist das wirklich so schlimm? da hab ich keinen bock drauf!

ist das bei euch auch so?
We are all broken, thats how the light gets in.

Ernest Hemingway


Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von ico »

Skyrim läuft bei mir ohne größere Probleme (Rucker, Freezes, Abstürze, rückwärts fliegende Drachen, fehlende Trophäen, nicht beendbare Quests) etc.
Benutzeravatar
Djazzo
Beiträge: 553
Registriert: 26.02.2008 17:17
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von Djazzo »

bei mir läuft es insgesamt auch fast einwandfrei. habe wegen der von speicherständen verursachten probleme einfach auf manuelles speichern gewechselt, ist zwar umständlicher, aber konnte so das kapazitätsproblem im zaum halten. grafikfehler auch keine, ruckler eigentlich auch keine, allerdings 2 abstürze zu verbuchen (beim laden hängengeblieben).

mal so nebenbei ein persönliches kleinfazit: super bis jetzt! eine sache war aber irgendwie ernüchternd, und das betriifft ehrlichgesgat den grafikaspekt. keine frage, das spiel sieht wirklich astrein aus, aber kommt es mir nur so vor oder sind gegenstände auf kürzester distanz schon eher etwas grob und matschig? tut ja dem gameplay keinen abbruch, aber manchmal werde ich so aus der schönen illusion gerissen, weil teile dann plötzlich so aus dieser homogenen welt springen, is schade.
findet ihr auch oder laber ich müll?
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von ico »

Ich hab lieber etwas matschige Texturen (die wirklich nur bei ganz genauer, naher Betrachtung auffallen) also Ruckler. Ich steh schon noch oft genug mitten in der Prärie und bin begeistert von der Optik.
Mehr noch von der Atmo wenn es so ein richtiges Pisswetter ist und man weit kürzer sieht als wenn es reiner Sonnenschein ist. Atmo ist schon killer. Die Dungeons sind auch ordentlich bisher.

Mein Fazit ist auch sehr positiv. Ich bin aber auch erst recht am Anfang noch. Dennoch hat sich die Investition mehr als gelohnt. Ich hoffe dass vor allem der technische Aspekt nicht doch
noch irgendwann suckt.
Benutzeravatar
Henriette
Beiträge: 672
Registriert: 12.12.2009 10:56
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von Henriette »

ich werde mir das spiel wohl vorerst nicht kaufen! mich schrecken die vielen schlechten bewertungen doch ab.
ich finde es extrem scheiße, dass heutzutage nur unfertige spiele auf dem markt gebracht werden! erst muss man monate bis jahre warten und dann kriegt man nur bullshit. ich würde auch 10 oder 20 euro mehr bezahlen, wenn ich ein spiel habe, was dann auch funzt! und 60 euros sind nun ja auch nicht wenig! und die entwickler reagieren auch nicht - was soll man denn davon halten? nein, die kriegen doch nicht mein geld; da mach ich nicht mit!

schade, schade, ich habe mich so auf das spiel gefreut!
We are all broken, thats how the light gets in.

Ernest Hemingway


Antworten