TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
D.V.T.
Beiträge: 914
Registriert: 29.09.2010 11:28
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von D.V.T. »

Kleines Update bezüglich kommender Patches aus dem offiziellen Skyrim-Forum:

"This week we released update 1.2 across all platforms, and we’ll be releasing an incremental update next week. We anticipate it will be up on PC first, and then hit PS3 and Xbox 360 later in the week. Among other things, the update will fix issues like magic resistance not calculating properly and the rare, amazing backwards flying dragon. Once the update is released, we’ll share the full release notes.

After the holidays, we’ll continue to release regular updates for the game — through full title updates, as well as incremental “gameplay updates” to fix whatever issues come up along with rebalancing portions of the game for difficulty or exploits. We plan on having a lot of these, not just a few. Overall, you should expect updates to be hitting the PC and Steam earlier and more often, as that’s a process we control. Console updates will follow, as they must be certified and processed by those manufacturers.

We all know this is a huge game, and everyone has a different experience. We’ll continue to do everything we can to make the game better and better for as many people as possible every day. We’ve also realized that with the millions upon millions of people playing Skyrim, we need to treat our updates with greater care. If we get too aggressive trying to fix a minor issue, we run a risk of breaking something larger in a game like this. To be safe, we are prioritizing code side fixes right now over data fixes. Quest and balance issues are usually data, and those will start rolling in a large way with the January updates."


Quelle
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von ShinmenTakezo »

Na das hört sich ja mal vielversprechend an ich hoffe, dass Skyrim auch auf PS3 sobald wie möglich problemlos läuft :)

Gruß
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von ico »

Yunjik hat geschrieben:
ico hat geschrieben:Hat hier jemand die Amazon Version von Skyrim (nicht die Cyber Monday).
Ich hab sie am Dienstag bekommen und bei mir war ein Soundtrack dabei (normale Version bestellt).
Ist der, oder war der Standardmäßig dabei?
Ja, die bekommt/bekam man exklusiv bei Amazon als Vorbesteller Bonus.
Ah ok, danke. Hat mir nur deswegen gewundert weil ich das Game letzten Sonntag bestellt hab
und da war es schon seit einer Woche released. Aber ich will mich ja nicht beschweren :)
Benutzeravatar
Gamör
Beiträge: 8968
Registriert: 22.11.2008 17:32
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von Gamör »

Wozu ist den jetzt der Patch 2.01 gut bei mir hat sich vom Grafik her nicht viel verändert ruckelt noch immer
Bild
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von Thommy741 »

Gamör hat geschrieben:Wozu ist den jetzt der Patch 2.01 gut bei mir hat sich vom Grafik her nicht viel verändert ruckelt noch immer
.. und wenn du Pech hast sinkt dein Rüstungswert auf 0 und Drachen fliegen falsch herum.

Es ist, wie ich es befürchtet habe: Bethesda hat das Spiel für viele Spieler verschlimmert statt verbessert.
Benutzeravatar
Gamör
Beiträge: 8968
Registriert: 22.11.2008 17:32
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von Gamör »

WTF??? das mit den Drachen kann es sein das die mich auch ignorieren ich hab Drachen gesehn aber die haben mich nie wahr genommen ist das patch daran schuld??
Bild
Benutzeravatar
D.V.T.
Beiträge: 914
Registriert: 29.09.2010 11:28
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von D.V.T. »

Nein, friedliebende Drachen gab es schon vor dem Patch. Der Patch hat den Drachen lediglich den Rückwärtsgang spendiert.
krawattenjonny
Beiträge: 203
Registriert: 11.03.2010 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von krawattenjonny »

D.V.T. hat geschrieben:Nein, friedliebende Drachen gab es schon vor dem Patch. Der Patch hat den Drachen lediglich den Rückwärtsgang spendiert.
Und das ohne zu Piepen! Sehr Verantwortungslos :-x
Benutzeravatar
Gamör
Beiträge: 8968
Registriert: 22.11.2008 17:32
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von Gamör »

Ah okay und wo bekommt man Deadraherz her?? kann man nicht kaufen
Bild
Benutzeravatar
D.V.T.
Beiträge: 914
Registriert: 29.09.2010 11:28
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von D.V.T. »

Gamör hat geschrieben:Ah okay und wo bekommt man Deadraherz her?? kann man nicht kaufen
Im College von Winterhold gibt's einen Kerl (der Name fällt mir gerade nicht ein), der meistens (nicht immer) Daedraherzen auf Lager hat.
Benutzeravatar
Gamör
Beiträge: 8968
Registriert: 22.11.2008 17:32
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von Gamör »

Okay danke
Bild
Benutzeravatar
Flokator
Beiträge: 201
Registriert: 14.10.2008 18:14
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von Flokator »

Öhm, habt ihr das auch das euch Trophäen fehlen, mir wurden irgendwie alle Erfolge mit den Gilden aberkannt wie z.B. Heil Sithis und das kotzt mich gerade derbe an, weil ich Platin holen wollte o_O
Positive Bewertung | Seite 129| Seite 206 | Seite 211 | Seite 272|
Seite 273 | Seite 370

BildPSN Gamercards
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von Bedameister »

D.V.T. hat geschrieben:
Gamör hat geschrieben:Ah okay und wo bekommt man Deadraherz her?? kann man nicht kaufen
Im College von Winterhold gibt's einen Kerl (der Name fällt mir gerade nicht ein), der meistens (nicht immer) Daedraherzen auf Lager hat.
Also ich hab das Spiel gestern erst angefangen und hab auch schon eins. Hatte einfach irgend so ein Banditen Magier dabei. Ich denke man findet irgendwann schon immer wieder mal solche Sachen. Einfach alles sammeln. jetzt wo ich ne eigene Hütte habe hebe ich alles auf :mrgreen:
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von Kemba »

Flokator hat geschrieben:Öhm, habt ihr das auch das euch Trophäen fehlen, mir wurden irgendwie alle Erfolge mit den Gilden aberkannt wie z.B. Heil Sithis und das kotzt mich gerade derbe an, weil ich Platin holen wollte o_O
Hab grad die Ödsturzgräber abgeschlossen und keine Trophy bekommen :/
Bild
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Re: TES 5 Skyrim [PS3] Sammelthread

Beitrag von cerberµs »

hab das selbe Problem mit der Diebesgilde, alle Mainquests abgeschlossen aber keine Trophy...
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Antworten