suche geiles shooter spiel

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Obscura_Nox
Beiträge: 3988
Registriert: 18.01.2010 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Naja, bis auf die Gegner hat Resistance 2 bestenfalls Durchschnittliche Grafik...
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Von Killzone 2 und Resistance 1 gibts eine Demo im PSN zum antesten.
Resistance 2 ist auf jedenfall besser als Teil 1 und für mich persönlich mit Killzone 2 ein Highlight für die PS3.
Beide Spiele glänzen mit guter Grafik und einigen guten Wow-Effekte. 8O
Ausserdem kommen Killzone 3 und Resistance 3 im nächsten Jahr :sabber:
Kauf dir einfach beide Spiele :wink:
Resistance 2
http://www.gametrailers.com/video/exclu ... ce-2/41596
Killzone 2
http://www.gametrailers.com/video/ces-0 ... ne-2/44192
resistance 3 wird nur gut wenn die sich wieder am ersten teil orientieren dass resistance 2 besser als der vorgänger sein soll kann ich nicht bestätigen
sondern genau das gegenteil resistance 2 hatte bis auf ein paar blender bosse und das chicago lvl kaum was zu bieten wenn man den sp betrachtet und gameplay technisch wars deutlich schlechter als teil 1

würde dir glaub auch kz2 empfehlen vorallem was grafik angeht ist das noch das beste und darauf legst du ja wert re 2 war grafisch gesehen ok aber nicht so beeindruckend wie killzone 2

gruß
Benutzeravatar
MF_Uzi
Beiträge: 849
Registriert: 21.03.2008 05:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Kauf dir die Orange Box und Spiel Half Life 2 + Episoden, ansonsten gibts nur 0815 Shooter auf der PS3 oder eventuell Bioshock noch.
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

MF_Uzi hat geschrieben:Kauf dir die Orange Box und Spiel Half Life 2 + Episoden, ansonsten gibts nur 0815 Shooter auf der PS3 oder eventuell Bioshock noch.
Orange Box is wirklich gut, aber auf PS3 :Kratz:
Ist die PS3 Version von der Orange Box nicht ziemlich verbuggt und miserabel umgesetzt ?
Wenn nicht Bioshock würde ich auch auf jedenfall empfehlen. Ansonsten denke ich Killzone 2 ist kein Fehler, auch wenn ichs noch nie gezockt habe :mrgreen:
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Bedameister hat geschrieben:Orange Box is wirklich gut, aber auf PS3 :Kratz:
Ist die PS3 Version von der Orange Box nicht ziemlich verbuggt und miserabel umgesetzt ?
Ja und außerdem ein klares PC Game (dafür dort zu seiner Zeit ein Meilenstein :verliebt: ). Abgesehen davon, passt es kein Stück zu dem, was er scheinbar sucht.
Benutzeravatar
Gutzahn
Beiträge: 1215
Registriert: 10.12.2009 15:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Also bei Killzone bekommste die bisher beste Konsolenshooter-optik, und bei R2 bekommste meiner Meinung nach das coolere Gameplay. Wenn du ein Gears of war - mäßiges Spiel haben willst, dann fällt mir nicht wirklich was vergleichbares auf der Ps3 ein. Uncharted 2 theoretisch, sieht besser aus, ist schneller , hat mehr vertikales gameplay und ein besseres Deckungssystem und filmreife inszenierung. Also Uncharted 2 = Bestes Spiel ever. Problem ist nur, dass es (genau wie gears übrigens) kein ego-shooter ist, und ein VÖLLIG anderes setting hat. Ungefähr so anders wie Gow3 und LBP.

Ich würde dir wenns ein Ego sein muss R2 raten , ansonsten Uc2.


Achja btw: Resistance 1 vs. Resistance 2
Resistance 1 hat zwar das coolere setting, aber resistance 2 ist wesentlich besser inszeniert, und hat meiner meinung nach eine VIEL bessere steuerung mit besserem gameplay.
Bild
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

- Killzone 2
- Resistance 2
- Singularity
- Borderlands
Benutzeravatar
irgend_was XD
Beiträge: 5790
Registriert: 17.02.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

POCK hat geschrieben:ist zwar noch etwas bis februar, aber mir gefällt von videos bulletstorm
Mir auch,scheint wie Gears of War in der Ego-Perspektive zu sein (ist ja auch von Epic-Games). ;)
johndoe833978
Beiträge: 2711
Registriert: 08.04.2009 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Gutzahn hat geschrieben: Achja btw: Resistance 1 vs. Resistance 2
Resistance 1 hat zwar das coolere setting, aber resistance 2 ist wesentlich besser inszeniert, und hat meiner meinung nach eine VIEL bessere steuerung mit besserem gameplay.
Genau meine Meinung und darum war für mich Teil 2 der bessere .
Obscura_Nox hat geschrieben: Naja, bis auf die Gegner hat Resistance 2 bestenfalls Durchschnittliche Grafik...
Verglichen mit welchem Spiel ??.........mit Killzone 2 oder Uncharted 2 ??
Gegen diese Spiele sieht jedes andere PS3 Spiel alt aus und die Grafik von Resistance 2 ist sicherlich nicht "durchschnittlich". :?

Spiele gerade Saboteur und bei diesem Spiel würde deine Äußerung eher zutreffen :wink:
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 05.07.2010 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich finde Resistance 2 optisch sehr ansprechend.
Benutzeravatar
Nerf
Beiträge: 3200
Registriert: 11.01.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ich würde den Unterschied zwischen GEoW und Uncharted übrigens nicht so groß sehen. An sich ist das gleiche Spiel, nur ist Uncharted noch mit anderen Gameplay-Elementen erweitert.
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

sry muss auch nochmal was zu resistance 1 und resistance 2 sagen

der erste teil ist echt genial der 2te imo schlechter

das hat folgende gründe:

- das movement ist langsamer dafür hat man ne sprinttaste allgemein schnelleres movement + sprint wäre ok aber so wie es jetzt ist war das gameplay langsamer als teil 1

- keine fahrzeuge mehr kein jeep keine panzer keine stalker

- keine sp coop kampagne mehr

- nur noch 2 waffe tragen fande das im ersten teil besser mit den vielen waffen tragen man hatte quasi für jede situation die richtige waffe bzw man sollte die sich immer aufsparen hatte man auf superhuman keine fareye munition mehr hat man alt gegen welche mit auger ausgesehen

- keine kriegsatmosphäre mehr sondern specops atmo

- weniger missionen in denen man mal komplett alleine ist so wie im ersten teil die missionen unter der erde oder im conversioncenter

- die mischung aus kriegsszenario und solo missionen hat gestimmt

- die metallglanzeffekte sahen in teil 1 besser aus ;) (nur mal so erwähnt)

- keine fetten spinnenartigen aliens mehr das waren die besten in teil 1

so wenn die teil 3 eher wie teil 1 machen würden wäre ich begeistert

weil resistance 1 ist imo einer der besten shooter die ich gezockt hab nur viele leute verkennen dies

was in teil 2 gut bzw besser war mehr gegnervielfalt, riesenbosse (die aber meist blender waren) und chicago imo das beste lvl in re 2

und damits nicht ganz zum spam wird also wenn dir gears of war wegen dem gameplay gefällt könnte dir uncharted 1 und 2 wohl auch spass machen (wobei es bei uncharted auch sprungeinlagen kletter passagen und rätsel gibt)

wenn dir gears vorallem wegen dem setting gefallen hat wird dir uncharted mit seiner bunten dschungelkulisse und seinen antiken städten nicht gefallen aber grafisch gesehen ist uncharted 2 ohne zweifel die refernz auf allen konsolen und nicht nur grafisch jeder der ne ps3 hat muss die 2 spiele gespielt haben!

bei killzone 2 und resistance 2 wirste nichts falsch machen vorallem bei dem preis wenn du über die veraltete grafik von resistance 1 hinwegsehen kannst lege ich dir das spiel ans herz einer der imo besten ego shooter überhaupt

gruß
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

...weil es sonst keinen Thread gebe, wo jeder mal blind seine Lieblingsshooter, am Threadersteller vorbei, posten könnte. :Daumenrechts:
Benutzeravatar
Nerf
Beiträge: 3200
Registriert: 11.01.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Vielleicht ist seine PS3 nicht mit dem Net verbunden?

Wobei ich auch niemals so einen Thread aufmachen würde...
Antworten