Battlefield 3 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
jasmk1270
Beiträge: 194
Registriert: 08.01.2012 19:30
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von jasmk1270 »

wisst ihr wann der nächste Patch raus kommt?
Benutzeravatar
weltenwanderer
Beiträge: 3436
Registriert: 23.01.2007 14:40
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von weltenwanderer »

Gibt es eigentlich ein 4players Platoon?
Bild
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Hokurn »

Gibt es eigentlich ne möglichkeit das man gezielt auf Dice-Server landet? und nicht auf welche von anderen BF3-Spielern?

Ich hab ständig das problem das ich auf Servern lande die irgendwelche Waffen oder Gadgets verbieten und ich will meine Klassen nicht ständig ändern weil es jemanden nicht passt wie ich das Spiel spiele...
Bin heute auf nen Server gewesen da waren Shotguns, RPGs, LMGs und C4 verboten was für mich heißt das ich nur mit meiner Scharfschützen Klasse hätte spielen können. Ich nehme ganz gern die Möglichkeiten wahr die mir das spiel bietet, weil in manchen Klassen und Situationen bspw Shotguns für mich am meisten Sinn machen... Wenn ich jemanden reanimieren möchte kann ich mit ner Shotgun einfach am entspanntesten zB einen Raum säubern und warum man RPGs/C4 beim Modus Eroberung verbietet verstehe ich nicht... Mit C4 kann man perfekt Fallen stellen und zufahrten sichern..

Naja mein zweites Problem ist das man nicht mehr wirklich planen kann wie lange man spielt da ein Eroberungsspiel manchmal durch das hochsetzen der Killanzahl keine 30-40min mehr dauert sondern einfach mal 2h...
Und wenn man mal ne halbe Stunde entspannen möchte und ein wenig daddeln will, muss man entweder 2h durchspielen oder mitten drin aufhören was beides irgendwie ungünstig ist...


Ich will das Spiel einfach so spielen wie es vorgesehen ist und nicht wie es sich mein gegner wünscht ;)
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Bloody Sn0w »

Hokurn5 hat geschrieben:Gibt es eigentlich ne möglichkeit das man gezielt auf Dice-Server landet? und nicht auf welche von anderen BF3-Spielern?
Du kannst in der Suche des Server-Browsers "dice" oder "[dice]" eingaben. Dieses Präfix haben alle offziellen Server und lassen sich so schnell finden.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Hokurn »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Hokurn5 hat geschrieben:Gibt es eigentlich ne möglichkeit das man gezielt auf Dice-Server landet? und nicht auf welche von anderen BF3-Spielern?
Du kannst in der Suche des Server-Browsers "dice" oder "[dice]" eingaben. Dieses Präfix haben alle offziellen Server und lassen sich so schnell finden.
Danke für die schnelle Antwort. ;)
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Hokurn »

Was haltet ihr eigentlich von den DLC?
Back to Karkand finde ist die Karten ziemlich cool aber die Waffen gehen mir am A**** vorbei.
Close Quaters hat immerhin eine oder zwei Karten die mir gefallen plus die Spas 12. ABER eigentlich hat es sich nicht wirklich gelohnt da die Team Deathmatch Karten für Infanterie gefechte ausreichen und ich auch die Anfangsschrot hätte behalten können...
Naja Amored Kill interessiert mich nicht da ich die Eroberungs Karten schon ziemlich groß finde...
Und bei Aftermath kann ich mich noch nicht entscheiden. Die Karten sieht man ja erst so richtig wenns draußen ist und was ich von der Armbrust halten weiß ich nicht. Mich interessiert eig. Nur der Explosionspfeil und man soll sein erstes Gadget verlieren...
Für die Aussault sind Medipacks und Defi sowieso pflicht undd größter punktelieferant. Beim Pio müsste man aufm RPG usw verzichten die besser als der explosive Pfeil sein sollen. Und Mit dem Supporter gehe ich mit C4 und perk Sprint auf Panzerjagd... da man nur mit 3 C4-Packs startet zumindest wenn man nicht auf Sprint verzichtet ist die Armbrust auch hier nutzlos...
Einzig und allein fürn Scharfschützen hätte ich da ne verwendung...
Aber da könnte ich auch mitm Pio und ner Schrot/Karabiner oder mit dem Assault und nem Granatenwerfer rum latschen...

Irgendwie sehe ich den sinn noch net... Bzw den Vorteil... Wenn ich ne Schrotflinte habe reiche uch die entfernung ja eh über ner Pistole aus...
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von oppenheimer »

Ich kann nur mit Back to Karkand was anfangen.
Close Quarters ist mir zu hektisch und die spawn-Punkte finde ich grausam. Keine Ahnung, wer sowas durchwinkt.
Armored Kill hat die meiner Meinung nach optisch besten Karten überhaupt, die sind mir aber für 24 Spieler schlicht und ergreifend viel zu groß. Auf dem PC kriegt man da vielleicht noch was Infantrie-Action, aber hier...
Für Team-Deathmatch sind die Karten aber ziemlich gelungen.
Panzer-Übermacht find ich an sich nicht übel, es mutiert aber meistens zu Javelin-Übermacht. Ich hab keinen Bock mehr auf zielsuchende Waffen.

Aftermath ist mir erst mal egal, denn seit Armored Kill laggt das Spiel bei mir nur noch, weswegen ich jetzt auch fürs erste aufgehört habe.
johndoe833978
Beiträge: 2711
Registriert: 08.04.2009 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von johndoe833978 »

Auf der PS3 ist Aftermath draußen es ist 1.6GB groß
Benutzeravatar
medse87
Beiträge: 2373
Registriert: 26.11.2010 00:01
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von medse87 »

macht auch gut laune. vor allem rush geht ordentlich ab.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Benutzeravatar
YounkoShanks
Beiträge: 765
Registriert: 03.05.2011 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von YounkoShanks »

Eine frage leute :

Kann ich mir von jemdanden der die premium edition hat (disc)
bf3 premium /maps sharen lassen ? also geht das auch wenn er die disc version hat

ich glaube da muss man ja auch son code eingeben bzw aktivieren den kann ich dann vom store laden oder ?
twitch.tv/YonkouMo
PS5
johndoe833978
Beiträge: 2711
Registriert: 08.04.2009 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von johndoe833978 »

Ja das geht,hab auch jemand mein Premium und die Maps sharen lassen.Musste ihm nur meine Acc Daten geben,alles weitere hat er sich aus dem Store runtergeladen.
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Supabock- »

Ich will BF3 mal wieder ne Chance geben. Meine absolute Traumwaffe bei BC2 war ja die AN-94.
Da ich mit diesem ganzen attachment-Kram bei BF3 irgendwie nie warm geworden bin,
welchen Kram soll ich an die Waffe ranbauen, damit sie sich genauso oder wenigstens annähernd so spielt
wie in BC2?
boom

Benutzeravatar
studentenkopp
Beiträge: 888
Registriert: 15.04.2009 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von studentenkopp »

Das wüsste ich auch zu gerne! Die AN-94 war auch meine Lieblingswaffe. Manchmal spiele ich noch Bad Company 2 anstelle von BF3 nur wegen der schönen Erinnerungen ;)
Nein, im Ernst. Ich hab bisher auch noch keinen Zufriedenstellenden Ersatz gefunden.
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
Benutzeravatar
weltenwanderer
Beiträge: 3436
Registriert: 23.01.2007 14:40
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von weltenwanderer »

BF3 ist immer noch so ein verdammtes Bugfest. Ich liebe es wenn ich spawne und das Spiel entscheidet welchen Feuermodus ich jetzt nehmen soll. Dann stell ich es wieder um, verrecke, spawne und der Feuermodus ist wieder geändert.
Bild
Benutzeravatar
weltenwanderer
Beiträge: 3436
Registriert: 23.01.2007 14:40
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von weltenwanderer »

Ich hab jetzt 5 Runden Waffenmeister gespielt. Dreimal war ich unter den besten 5, aber ich bekomm das Gun Master Winner Ribbon nicht. Kann mir mal einer erklären was ich da machen muss?

Im Battlelog steht folgendes: "Sei in einer Runde Waffenmeister unter den besten 5!"
Bild
Antworten