Battlefield 3 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mes5eR
Beiträge: 1271
Registriert: 30.03.2010 10:36
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Mes5eR »

Ich glaub du musst dich n bischen auf dem platz bewegen, damit der heli kommt hatte da glaub ich auch probleme mit..

Ich hab ma ne kleine montage aus 2 Runden Oman Vanilla CQ gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=nxfsqZA0hdM

An dieser stelle sind auch nochmal alle PS3ler hier herzlich zu unserem 4Plat00n eingeladen ;)

battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655240979302293/
Bild
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von johndoe1044785 »

"mit dem derzeit ausgewählten soldaten kannst du dich nicht für dieses platoon bewerben

???
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Der Amboss »

die platoons scheinen wohl plattform gebunden zu sein.
Bild
Benutzeravatar
ps3freak1
Beiträge: 843
Registriert: 13.09.2009 00:31
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von ps3freak1 »

Habt ihr auch solche Soundaussetzter? Das nervt mich total der Sound ist total verbuggt oder ist das nur bei mir so?^^
Benutzeravatar
medse87
Beiträge: 2373
Registriert: 26.11.2010 00:01
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von medse87 »

hab ich auch hin und wieder. als wenn man für kurze zeit taub ist und manchmal hört das mg beim Panzer nicht mehr auf zu rattern.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Benutzeravatar
studentenkopp
Beiträge: 888
Registriert: 15.04.2009 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von studentenkopp »

Diese vorübergehende Taubheit hab ich auch öfters. Nervt volle Kanne.
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von johndoe1044785 »

muss aber dagen, derzeit läuft das game ziemlich rund, hatte schon lange keine bugs/freezes/abstürze mehr
Benutzeravatar
jasmk1270
Beiträge: 194
Registriert: 08.01.2012 19:30
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von jasmk1270 »

Aber trotzdem sollten sie nochmal ein riesen Update machen für eine Wunderschöne Grafik
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von oppenheimer »

Hat sonst noch jemand extreme Lag-Orgien seit ein paar Tagen? Ich rede hier von Extrem-Lag bei fast jeder 1&1-Begegnung. Instant death, Tod hinter Deckung etc., das volle Programm?
Meine Verbindung ist dieselbe wie immer, Serverbrowser zeigt volle 5 Balken Verbindung an.
Diese client side hit detection geht mir langsam richtig auf den Zeiger.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von johndoe1044785 »

hab erst gestern wieder gezockt und nicht solche probleme gehabt
Benutzeravatar
medse87
Beiträge: 2373
Registriert: 26.11.2010 00:01
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von medse87 »

mein einziges problem sind admins, die einen grundlos kicken oder weil man im heli sitzt.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
johndoe833978
Beiträge: 2711
Registriert: 08.04.2009 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von johndoe833978 »

oppenheimer hat geschrieben:Hat sonst noch jemand extreme Lag-Orgien seit ein paar Tagen? Ich rede hier von Extrem-Lag bei fast jeder 1&1-Begegnung. Instant death, Tod hinter Deckung etc., das volle Programm?
Meine Verbindung ist dieselbe wie immer, Serverbrowser zeigt volle 5 Balken Verbindung an.
Diese client side hit detection geht mir langsam richtig auf den Zeiger.
Das sind die Amis und Franzosen die mit ihren Ping die deutschen Server in die Knie zwingen und dadurch immer im Vorteil sind.
Schau dir mal eine Runde auf Battlelog an,wo wieder einmal der Gegner ein volles Magazin frisst und dich mit 80% leben und 2 Schuss platt macht obwohl du schon um die Ecke bist.
Da wirst du sehn,dass im gegnerischen Team Amis oder Franzosen waren.

Diese Vollspacken wissen das ganz genau und darum spielen die nur auf europäischen/deutschen Servern. :evil:
Geh mal auf einen deutschen Clan Server,der wimmelt nur so von froschfressern. :?
Bin die meiste Zeit damit beschäftigt,während einem Match die Glitcher und Amis von unserem Server zu kicken......gegen die Franzmänner kann ich leider nichts tun,die gehören ja zu Europa. :roll:
Im Battlelog Forum gibt es jede menge Threads,wo die Leute am abkotzen sind wegen der derzeitigen Situation auf den deutschen Servern.
Server Admins: Regionen-Filter erforderlich
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... 110857820/

Geht mal mit 4-5 Leuten auf einen französischen oder amerikanischen Clan Server ^^ .......da wirste schneller gebannt,als dass man auf 3 zählen kann.......das selbe geht nämlich auch anderst herum :twisted:
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von oppenheimer »

Ja, weiß ich alles.
Trotzdem: Ich habe früher oft mit US-Amerikanern zusammengezockt, sowohl auf US- als auch EU-Servern und da war gar nix mit Lag, oder zumindest war es im erträglichen Rahmen.
Nach dem neuesten Server-Update habe ich den Eindruck, dass es besser geworden ist, bin mir aber nicht sicher. Es könnte auch teilweise an den Servern gelegen haben.
Natürlich wäre Server side hit detection besser.
johndoe833978
Beiträge: 2711
Registriert: 08.04.2009 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von johndoe833978 »

Battlefield 3: DICE hat Zahl der Konsolen-Server vervierfacht

DICE lässt die “Battlefield 3″-Spieler im offiziellen Blog wissen, dass sie ihnen zuhören und dementsprechend die Anzahl der Konslenserver erhöht wurde. Die Spieler hatten bisher des öfteren Probleme, ein offenes Spiel zu finden, insbesondere da viele der gemieteten Server angepasste Einstellungen verwenden.

Beim kommenden Double-XP-Event sollte es nun für PS3 oder Xbox 360-Spieler keine Schwierigkeiten mehr geben, einen Server zu finden, da deren Anzahl vervierfacht wurde.

DICE teilt mit: “Für die besten Ergebnisse, wenn ihr einen DICE-Server wollt, geht in den manuellen Server Browser und gebt ‘DICE’ als Suchbegriff ein. Wenn man im Server-Info-Screen nachsieht, haben alle DICE-Server den Besitzer-Eintrag ‘DICE’. Merkt euch, dass man Server favorisieren kann, damit man sie bei der nächsten Spielsitzung schnell wieder findet.”
@ http://www.play3.de/2012/08/25/battlefi ... vierfacht/

Übrigens,das Double XP Event wurde bis zum 31.8 verlängert :D
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von oppenheimer »

Es gab doch eigentlich schon genug DICE-Server, nur war da nie eine Sau drauf. Was das jetzt bringen soll, verstehe ich nicht ganz.
Egal, ich brauch erst mal wieder ne lange, lange BF-Pause. Wird Zeit, dass Armored-Kill rauskommt...
Antworten