Battlefield 3 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
weltenwanderer
Beiträge: 3436
Registriert: 23.01.2007 14:40
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von weltenwanderer »

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! Ca. eineinhalb Stunden ne megageile Runde gespielt und dann kackt mir das Spiel kurz vorm Rundensieg wieder ab. Natürlich wurde nichts übernommen. Keine Punkte, keine Auszeichnungen, keine Medaille.
Bild
Benutzeravatar
medse87
Beiträge: 2373
Registriert: 26.11.2010 00:01
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von medse87 »

wie es mit den punkten ist, weiß ich nicht, aber die ribbons, Medaillen und service stars bekommt man trotzdem. zumindest nach meinen Beobachtungen. die freischaltungen bleiben ja auch erhalten.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Benutzeravatar
The Prodigy
Beiträge: 12252
Registriert: 27.06.2008 00:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von The Prodigy »

castoreum_bshc hat geschrieben:MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! Ca. eineinhalb Stunden ne megageile Runde gespielt und dann kackt mir das Spiel kurz vorm Rundensieg wieder ab. Natürlich wurde nichts übernommen. Keine Punkte, keine Auszeichnungen, keine Medaille.

Das hat mein Bruder letztens auch gehabt :x
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]


26 positive Bewertungen


Benutzeravatar
Suinized
Beiträge: 934
Registriert: 28.01.2009 14:51
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Suinized »

http://www.play3.de/2012/05/26/battlefi ... t-bekannt/
So langsam wirds konkret mit dem BF3 Premium. Ich hoffe mal der Spaß wird nicht ganz so teuer. Vllt sind ja nen paar BC2 Maps dabei, die fand ich teilweise um einiges besser.

Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Rodhawk »

Aber stehen denn die DLCs nicht schon fest? Im Juni kommt Close Quarters, im Herbst Armored Kill und im Winter End Game. Ausserdem wurde noch DLC-Support für das Frühjahr 2013 angekündigt.
Ich kann mir also nicht vorstellen, dass da noch BC2 Maps kommen, auch wenn ich das schade finde (BC2 hatte die beste Map-Auswahl die ich je in einem Ego-Shooter gesehen habe).

Ausser natürlich die Premium-DLCs sind komplett anders und haben nichts mit bereits angekündigten Mappacks zu tun. Wenn es aber wie bei CoD Elite funktionieren wird, dann werden die DLCs einfach kostengünstiger und zeitexklusiv angeboten. Blickt da jemand durch?
Bild
Benutzeravatar
Suinized
Beiträge: 934
Registriert: 28.01.2009 14:51
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Suinized »

So wie ich das verstanden hab, soll es wohl so ähnlich sein wie der Seasons Pass von R* für MP3. Wenn du dir das zulegst bekommst du automatisch alle DLCs und zwar zeitexklusiv zwei Wochen vor allen anderen. Insgesamt gesehen wäre es dann wohl günstiger, als sich alle DLCs einzeln zu kaufen. Lohnt sich also für alle Hardcore Zocker.

Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von ShinmenTakezo »

Ich hoffe im Juni wird der Inputlag behoben und nicht nur auf Close Quarter Maps bzw. nur für Leute die sich den DLC kaufen.

Gruß
Benutzeravatar
Rodhawk
Beiträge: 3315
Registriert: 14.07.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Rodhawk »

@Suinized:

Für nen Hardcore-Zocker bin ich zwar zu schlecht und zock zu wenig, aber trotzdem hätte ich mir vermutlich alle BF3-DLC gekauft... das Premium-Abo kommt mir also Recht :)

Heisst das jetzt also, dass es ohne B2K noch 5 DLC geben wird? Also Close Quarters + 4 weitere?


@ShinmenTakezo:

Ich denke es würde ziemlich stören, wenn man auf den einen Maps den Input Lag hat, und auf den anderen nicht. Soll also so bleiben wie es ist, mich stört es nicht mehr gross, vorallem weil er auch reduziert wurde.
Bild
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von oppenheimer »

@Suinized: Hat das Abstellen des Medienservers was gebracht? Ich glaub, ich lag da teilweise falsch.
Ich hatte vorher freezes auf allen möglichen maps, meistens bei triple kills (warum auch immer), aber nach dem Deaktivieren nicht mehr. Jetzt hab ich zum ersten Mal seit langem noch mal Oman gezockt, und guess what: Freeeeeze. Nur Oman. Keine Ahnung, was es im battlelog dazu gibt, aber ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust mehr auf dieses Chaoten-Forum da. Sorry für mögliche Fehlinformation.
Benutzeravatar
Suinized
Beiträge: 934
Registriert: 28.01.2009 14:51
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Suinized »

Nicht so wirklich. Hab nach wie vor nur Freezes auf Oman. Meistens im Jet/Heli oder nach Rundenende. Wäre schön wenn das mal behoben würde. Ich mag die Map sehr, aber so machts net wirklich Spaß.

Es gibt aber auch andere Probleme für die DICE mal ausnahmsweise nichts kann. Eines davon wären Admins aufm Server. KA wie oft ich jetz schon gekickt worden bin, weil ich nen Admin mitm Jet vom Himmel gepustet hab :x. Wohl einer der Nachteile der dedizierten Server. Wenn die offiziellen Server nur nicht so wenig Tickets im CQ/A hätten :/.

Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von ShinmenTakezo »

Großer Patch am 4. Juni

http://blogs.battlefield.com/2012/05/bf ... -announce/

"Reduced input lag for gamepads/joysticks on all platforms. Aiming as a soldier when using a gamepad or joystick should now be more responsive."

"Increased the effectiveness of the Aim Assist at close range. Testing in Close Quarters proved our current assist to be inadequate in tight quarters. This is a global change, and will improve the effectiveness of Aim Assist for all modes and maps. Aim Assist over distance is still significantly less effective. This is console only, as Aim Assist is not present on PC. If you prefer, you can also turn it off on console."

Bin mal gespannt wie sich das ganze dann spielen wird, ich hoffe sie habens mit dem Autoaim nicht zu gut gemeint, die Reduzierung des Inputlags freut mich am meisten, aber erst mal abwarten und selber spielen.

Ich bin sehr gespannt :)

Gruß
Benutzeravatar
Suinized
Beiträge: 934
Registriert: 28.01.2009 14:51
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Suinized »

Der Patch kann schon geladen werden. 1,3GB also wird Close Quarters gleich dabei sein. Nen Trailer zu Battlefield Premium ist auch aufgetaucht. Sieht so aus als würde mit den anderen DLCs wohl auch ne AC-130 geben. Bei Armored Kill kommt defintiv nen neuer Panzer/Mobile Artillerie (2S25 Sprut-SD) und der Black Hawk gibt sein Comeback.

Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hat jemand schon mit dem neuen Patch gespielt ich lad ihn mir grad runter, würde mich mal interessieren wie es sich jetzt spielt?

Gruß
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von ShinmenTakezo »

Kann nicht zum Battlefield Server connecten, fängt ja gut an...
Benutzeravatar
Suinized
Beiträge: 934
Registriert: 28.01.2009 14:51
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 Sammelthread

Beitrag von Suinized »

ShinmenTakezo hat geschrieben:Kann nicht zum Battlefield Server connecten, fängt ja gut an...
Battlelog ist offline. Die werden wohl alles zusammen, also mit Premium und Close Quarters während der E3 PK wieder online bringen.
Battlelog will be back online during the E3 press conference. Check back at 13:30 PDT/16:30 EST/21:30 GMT/22:30 CEST, soldier.

Antworten