Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 5490
Registriert: 25.06.2012 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Beitrag von Stalkingwolf » 20.04.2017 10:48

Interessant. Ich fand den Durchgang 2 und 3 einfacher als den ersten.
Erst ab 4 wurden die Kings wieder interessant, weil sie nicht schnell genug gestorben sind.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks

Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 3300
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Beitrag von Solon25 » 20.04.2017 13:19

Bei mir sind sie auch nicht schnell genug gestorben. Im letzten Versuch der geklappt hat, habe ich dann den Ring der Gunst gegen meinen Magiering getauscht. Hatte zwar weniger TP, Ausdauer und Belastung, dafür aber wieder soviel wumms auf den Zaubern das ich die einen nach dem anderen machen konnte. Davor kamen meistens während des 3. oder 4. Königs alle wieder..
Zuguterletzt konnte ich den Ring der Gunst wieder anlegen weil ich Lautrec schon gemacht hatte und somit 2 hatte :)
Bild


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast