GTA V günstig wie nie als Digital Copy

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Teardrop
Beiträge: 14
Registriert: 21.10.2013 15:43
Persönliche Nachricht:

GTA V günstig wie nie als Digital Copy

Beitrag von Teardrop »

Hallo Leute,

also ich gehe ja davon aus, dass sich schon jeder GTA V zum Verkaufsstart geholt hat, wer sich aber noch Zeit lassen wollte und dies ausgehalten hat, wird nun belohnt. Nur 25 € als Digital Copy gibt es derzeit das GTA V Spiel:

http://www.dealdoktor.de/user-deals/dea ... -fuer-25e/
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: GTA V günstig wie nie als Digital Copy

Beitrag von $tranger »

Zu teuer!
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: GTA V günstig wie nie als Digital Copy

Beitrag von Sephiroth1982 »

Ne, nicht jeder würde ich sagen. ich hab aus Prinzip kein Interesse an Spielen, die, in welcher Form auch immer ein InGame-Shop und/oder Mikrotransaktionen anbieten. Dabei ist es mir sogar egal ob diese hohe Platinwertungen bekommen (was sowieso nicht der Fall war).
Teardrop
Beiträge: 14
Registriert: 21.10.2013 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: GTA V günstig wie nie als Digital Copy

Beitrag von Teardrop »

Also man muss diese Mikrotransaktionen ja nicht nutzen. Und um schneller voranzukommen bringt es eh nichts da man trotzdem viele Sachen nicht kaufen kann.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: GTA V günstig wie nie als Digital Copy

Beitrag von Levi  »

Zu teuer ... Und falsches System ;-)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Teardrop
Beiträge: 14
Registriert: 21.10.2013 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: GTA V günstig wie nie als Digital Copy

Beitrag von Teardrop »

Welches System meinst du? PS3? Ok ja hab auch ne Xbox :) Spiel ist jetzt ca. 3 Monate alt aber keine Spur von langeweile :)
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: GTA V günstig wie nie als Digital Copy

Beitrag von saxxon.de »

Sephiroth1982 hat geschrieben:Ne, nicht jeder würde ich sagen. ich hab aus Prinzip kein Interesse an Spielen, die, in welcher Form auch immer ein InGame-Shop und/oder Mikrotransaktionen anbieten. Dabei ist es mir sogar egal ob diese hohe Platinwertungen bekommen (was sowieso nicht der Fall war).
Das System gibt's im SinglePlayer nicht und die Ökonomie in GTA Online ist durch die ganzen Glitches aus der Anfangszeit sowieso so kaputt, dass einem wildfremde Menschen einfach mal Millionen von GTA-Dollars schenken. Das System mit den Microtransaktionen in GTA Online ist daher vollkommen gescheitert und komplett irrelevant.

Davon abgesehen: Es gibt durchaus Spiele mit Ingame-Shops und Microtransaktionen, bei denen man sich selbst ins Knie schießt, wenn man sie ignoriert, nur weil es dieses Bezahlmodell gibt. Vor allem die F2P-Titel von Valve fallen mir da ein. Ich würde z.B. niemals reales Geld in GTA Online stecken, aber in Dota 2 geb ich gern mal den einen oder anderen Euro aus. Oder vielleicht auch bloß ein paar Cent im Community Market, je nachdem. Microtransaktionen sind nicht immer gleich Microtransaktionen.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Antworten