Welchen Onlinestore für PSN Cards nutzt ihr?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
FCBarçelona
Beiträge: 204
Registriert: 29.07.2008 18:24
Persönliche Nachricht:

Welchen Onlinestore für PSN Cards nutzt ihr?

Beitrag von FCBarçelona »

Hallo!
Ich bräuchte demnächst mal eine PSN Card 20€ (Österreich) und möchte die gerne per E-Mail haben und nicht 3 Tage warten bis ich die habe.
Da ich aber mit mmoga.de sehr sehr schlechte Erfahrungen habe kaufe ich dort sicher nichts mehr ein. Nun meine Frage:
Kennt jemand einen Onlinestore wo ich mit Sofortüberweisung zahlen kann (oder Lastschrift) der mir die PSN Card innerhalb von ein paar Minuten per Email sendet UND Seriös ist?
Ich möchte wirklich nur bei einem ehrlichen Store aus DE oder AT kaufen wo ich mir auch bei den Codes sicher sein kann.

mfg
Sweden
Benutzeravatar
Vanquish00X
Beiträge: 863
Registriert: 16.06.2010 10:29
Persönliche Nachricht:

Re: Welchen Onlinestore für PSN Cards nutzt ihr?

Beitrag von Vanquish00X »

Ich kann dir http://www.gamecodeshop.de empfehlen.Benutzen auch Freunde von mir und alle sind voll zufrieden. Sie bieten alle möglichen Karten an u.a PSN Caards verschiedener Nationen.Beim ersten mal musst du dich verifizieren,wirst sehr schnell angerufen und du erhlst den Code.War bei mir mitten in der Nacht weil ich unbedingt einen spontan Kauf im PSn machen wollte, war ganz erstaunt das da selbst nachts noch jemand zu arbeiten scheint. Bei jedem weiteren Kauf erhälst du den Code innerhalb von einer Minute per Mail. Bezahlen tu ich mit paypal
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Welchen Onlinestore für PSN Cards nutzt ihr?

Beitrag von TheInfamousBoss »

Nutze http://www.mspoints.de.

Hatte damals selber einen Thread wie du eröffnet, und bin begeistert. Sofort verfügbare Codes!
Die Registrierung erfolgte per automatischem Telefonanruf oder so, ebenfalls reibungslos.
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Welchen Onlinestore für PSN Cards nutzt ihr?

Beitrag von Shivalah »

Ich bin bei PSNcode.de bisher sehr zufrieden gewesen.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Welchen Onlinestore für PSN Cards nutzt ihr?

Beitrag von L'amore finisce mai »

Alle zu teuer. ^^
Wenn ich beim Kauf per PSN Card nicht günstiger wegkomme, kann ich ja direkt mit KK bezahlen.

http://de.gamecard.mobi/playstation-network.html
Max. 1 Tag Wartezeit. Hatte mit denen noch nie Probleme.

Wenn man aber einen unbekannten Shop ausprobieren will, sollte man dass eher über ebay machen, da man dort im Notfall die geringsten Probleme hat, wieder an sein Geld zu kommen. (paypal)
Ahawat Olam
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Welchen Onlinestore für PSN Cards nutzt ihr?

Beitrag von Oynox »

Gibt es PSN Cards nicht zu Schleuderpreisen? Ich kaufe immer 4200 MSP (kosten eig 50€) für 32€. Gibt es sowas nicht?! :o

/edit

Habe mich jetzt selbst mal schlau gemacht. Gibt es auch, aber kosten wirklich mehr. Ich würde eine 50€ Karte für 40,99€ bekommen..
Antworten