Mitspieler für Resi 5 und Splinter Cell Conviction

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Pierce
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.2010 14:37
Persönliche Nachricht:

Mitspieler für Resi 5 und Splinter Cell Conviction

Beitrag von Pierce »

Hallo,

ich suche noch einen Mitspieler der lust hätte mit mir die Kampagne von Resi 5 durchzuspielen. Hatte das Spiel auch schon einmal durch musste mir aber ein neues Profil machen. Das heißt ich kenne mich schon ein wenig mit dem Spiel aus. Falls nachher noch interesse besteht kann man ja auch mal die Add-Ons durchspielen auf Profi.

Außerdem suche ich noch jemanden der lust hätte Splinter Cell Conviction mit mir zu spielen. Ich suche jemanden der lust hat alle Modi zu spielen (Duell, Jagd, Letztes Gefecht & Coop Story. Falls vorhanden auch noch das Add-On). Also wer lust und Zeit hat kann sich ja mal melden. Bin so ziemlich jeden Tag Online und habe eigentlich auch immer dann Zeit.


GT: Ghostface 2K

P.S. Bitte nur Leute mit Headset
Bild
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11146
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

resi 5 geht nicht crossover zu pc oder?

Benutzeravatar
Pierce
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.2010 14:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pierce »

Nein nur Xbox 360.
Bild
Benutzeravatar
ludalex vip
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2010 00:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ludalex vip »

Ja ich hätt lust mit dir Splinter Cell Conviction zu zocken, denn ich such zufällig auch gerade einen mitspieler :)

ich füg dich mal hinzu bei xbox live :)
Bild


Benutzeravatar
Provo
Beiträge: 1480
Registriert: 26.02.2010 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Ihr nevt, schreibt das in den entsprechenden thread und macht nicht immer wieder nen neuen auf.

Hier z.B.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=285
Antworten