[V/T] 120 GB Festplatte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
[V/T] 120 GB Festplatte
Hey Leute, ich weiß, das hier ist der falsche Berreich zum Verkaufen bzw. Tauschen, aber da sich im Flohmarkt keiner meldet und dort ein ziemliches Chaos herrscht, wollte ich es mal hier versuchen, wo die Festplatte hingehört. ^^
Also, ich hab hier eine unbenutzte 120 GB Festplatte, aus meinem Elite-Bundle.
Da ich noch die Festplatte von meiner alten 360 habe, ist die neue Festplatte nicht von Nöten und deshalb biete ich sie hier zum verkauft oder vlt. auch zum Tausch an.
Angebote kommen bitte von euch, Spiele such ich zur Zeit hauptsächlich:
- Alan Wake Collectors Edition
- Splinter Cell Conviction Collectors Edition
- Star Wars: TFU Sith Edition (US-Version)
- Sniper: Ghost Warrior
- Singularity (Uncut)
Vlt. kommen aber auch andere ähnliche Games in Frage, aber Geld wär mir am liebsten!!!
Bei Interesse einfach melden und verhandeln.
Gruß
Gamie
Also, ich hab hier eine unbenutzte 120 GB Festplatte, aus meinem Elite-Bundle.
Da ich noch die Festplatte von meiner alten 360 habe, ist die neue Festplatte nicht von Nöten und deshalb biete ich sie hier zum verkauft oder vlt. auch zum Tausch an.
Angebote kommen bitte von euch, Spiele such ich zur Zeit hauptsächlich:
- Alan Wake Collectors Edition
- Splinter Cell Conviction Collectors Edition
- Star Wars: TFU Sith Edition (US-Version)
- Sniper: Ghost Warrior
- Singularity (Uncut)
Vlt. kommen aber auch andere ähnliche Games in Frage, aber Geld wär mir am liebsten!!!
Bei Interesse einfach melden und verhandeln.
Gruß
Gamie
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also wenn jetzt alle auch noch hier ihren Kram verkaufen, dann isses hier bald genau so unübersichtlich!!
Jetzt muss ich, der nix von irgendwelchen Angeboten lesen will, schon in der 360 Sektion sortieren.
Denn direkt hat noch einer n Thread aufgemacht zum verkaufen...
Also lasst das doch bitte...im Sinne der Ordnung...
Jetzt muss ich, der nix von irgendwelchen Angeboten lesen will, schon in der 360 Sektion sortieren.
Denn direkt hat noch einer n Thread aufgemacht zum verkaufen...
Also lasst das doch bitte...im Sinne der Ordnung...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
[V/T] 120 GB Festplatte
Ist wie gesagt eine einmalige Sache!!!
Und je schneller die Platte hier wegkommt, desto schneller ist der Thread weg ... also los.
Und je schneller die Platte hier wegkommt, desto schneller ist der Thread weg ... also los.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
[V/T] 120 GB Festplatte
100 % korrekt ... Spiele sind zweitrangig, da mach ich mir keine Hoffnung.DextersKomplize hat geschrieben:Wirste eh nicht los gegen dee Spiele...naja Singularity vllt...aber die Festplatten ham arg an Wert verloren...was bekommt man für ne 120er noch? Fuffi?
Und einen Fuffi hatte ich mir erhofft - vlt. noch Porto dazu, aber mehr will ich gar nicht.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
[V/T] 120 GB Festplatte
Dort hab ich keine Erfahrung was Verkaufen oder Tauschen angeht und hab keine Lust, da groß was zu machen.DextersKomplize hat geschrieben:Ich wette bei Ebay oder Amazon sind deine Chancen höher
Und mittlerweile gibt es ja hier ein paar Interessenten.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dafür kostet das reinstellen nix und du kannst vom Preis her "testen" was geht...ist schon was anderes als Ebay. Hab schon massig Kram verkauft. Ja, die Verkaufsgebühr ist recht hoch, aber 1. siehe Vorteil oben und 2. gehts auch fix weg...is halt Amazon ne, da kaufen täglich Milliarden Leute ein (leicht übertriebendeepflowX hat geschrieben:bei amazon zahlste aber noch richtig asche für die verkaufsgebühr. ^^ das lohnt sich also wenig ^^
und 3. etwas einstellen geht ca. 500x schneller als bei Ebay...
Aber jeder wie er mag, hat aber alles seine Vor- und Nachteile DeepflowX
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
ja klar, das prob is ja nur das der käufer dann kauft weil er sieht "!aha 50€ nehm ich". er muss davon aber dann gebühr bezahlen und hat dann noch 40€. also müsste er potentiell wieder höher im preis gehen um auf seine 50€ zu kommen wobei der käufer dann aber sagt, dann kann ich sie auch neu kaufen ^^DextersKomplize hat geschrieben:Dafür kostet das reinstellen nix und du kannst vom Preis her "testen" was geht...ist schon was anderes als Ebay. Hab schon massig Kram verkauft. Ja, die Verkaufsgebühr ist recht hoch, aber 1. siehe Vorteil oben und 2. gehts auch fix weg...is halt Amazon ne, da kaufen täglich Milliarden Leute ein (leicht übertriebendeepflowX hat geschrieben:bei amazon zahlste aber noch richtig asche für die verkaufsgebühr. ^^ das lohnt sich also wenig ^^)
und 3. etwas einstellen geht ca. 500x schneller als bei Ebay...
Aber jeder wie er mag, hat aber alles seine Vor- und Nachteile DeepflowX
ansonsten is amazon geil zum verkaufen. da will ich mich auch nich drüber beschweren. selbst schon genug sachen da verkauft ^^
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
[V/T] 120 GB Festplatte
Die CE von Splinter Cell C. gegen die 120 GB Platte? Würde von mir aus gehen ... hast mal PN.hsv1919 hat geschrieben:Ich geb dir die Collectors von Splinter Cell, aber nur wenn du nicht unbedingt Geld haben willst, denn davon hab ich keins...
NOCH ist sie zu haben ... hast PN.MostBlunted hat geschrieben:Hast du die Platte noch? Falls ja meld dich mal bei PN zwecks verhandeln