Deadly Premonition (Xbox360)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

stabel hat geschrieben:
Spoiler
Show
du meinst jetzt aber nicht das Mittagessen dort, oder?
nein

Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hab grad mal alle fundorte der schusswaffen unter "tipps" gepostet. mal sehen wann das online geht.

Benutzeravatar
Provo
Beiträge: 1480
Registriert: 26.02.2010 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Spoiler
Show
Wow hab jetzt mal bis 0 Uhr gewartet (bzw. geraucht hähä) Ich muss sagen n bisschen Schiss hatte ich dann doch, vor allem als plötzlich dieser riesige Hund auf der Fahrbahn stand. 8O
Bin noch nich so wirklich weit, habe gerade alle Bewohner bei der Versammlung kennengelernt
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Provo hat geschrieben:
Spoiler
Show
Wow hab jetzt mal bis 0 Uhr gewartet (bzw. geraucht hähä) Ich muss sagen n bisschen Schiss hatte ich dann doch, vor allem als plötzlich dieser riesige Hund auf der Fahrbahn stand. 8O
vor allem weil man nicht wirklich weg kann. :twisted:

Benutzeravatar
Supermopp90
Beiträge: 1892
Registriert: 10.01.2010 14:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

langsam muss ich mir das game mal echt besorgen. steht bei mir gerade ganz oben in meiner "haben"-liste 8O

kleine frage: sind grafik und die steuerung wirklich SO schlimm wie alle behaupten? Frage das nur aus neugier, da es mir persönlich nichts ausmacht. Mich interessierts nur, weil ich wissen möchte, ob die ganzen grafik-huren da draußen mal wieder maßlos übertreiben ;) :ugly:
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Supermopp90 hat geschrieben:langsam muss ich mir das game mal echt besorgen. steht bei mir gerade ganz oben in meiner "haben"-liste 8O

kleine frage: sind grafik und die steuerung wirklich SO schlimm wie alle behaupten? Frage das nur aus neugier, da es mir persönlich nichts ausmacht. Mich interessierts nur, weil ich wissen möchte, ob die ganzen grafik-huren da draußen mal wieder maßlos übertreiben ;) :ugly:
man gewöhnt sich dran. grafik hat mich kaum noch gestört. in die steuerung kommt man dich rein. ist fast identisch mit re5. die grafikfetischisten sind natürlich wieder voll am rumspinnen. natürlich musst du über die paar kritikpunkte hinwegsehen können.

Benutzeravatar
Provo
Beiträge: 1480
Registriert: 26.02.2010 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Die schlechte Grafik fällt auf wenn man mit dem Auto lange Strecken fährt, das sieht alles so Dreamcastmässig aus, in Innenräumen hingegen fällt das nicht ganz so soll ins Gewicht weil alles sehr glaubwürdig designt ist und viele Details eingebaut sind.
Die Grafik ist aber nur der Träger für die Geschichte, sie ist absolut unwichtig, denn was Story und Charaktere angeht kann das Spiel locker im Jahr 2010 mithalten.
Allein der kautzige Protagonist und seine "Rituale" ist das anspielen wert. :)

"FBI Special Agent Francis York Morgan. Please, just call me York. That's what everyone calls me."

Nachtrag:
FUUUUUCK ich raste aus
Spoiler
Show
Tunnel zu Dianes Haus. Dieses scheiß Vieh wat da an den Wänden langkriecht krieg ich nich platt. Hin und her laufen und warten bis es kommt und sichtbar wird is klar aber irgendwie stirbt das Ding nich
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Provo hat geschrieben:Die schlechte Grafik fällt auf wenn man mit dem Auto lange Strecken fährt, das sieht alles so Dreamcastmässig aus, in Innenräumen hingegen fällt das nicht ganz so soll ins Gewicht weil alles sehr glaubwürdig designt ist und viele Details eingebaut sind.
Die Grafik ist aber nur der Träger für die Geschichte, sie ist absolut unwichtig, denn was Story und Charaktere angeht kann das Spiel locker im Jahr 2010 mithalten.
Allein der kautzige Protagonist und seine "Rituale" ist das anspielen wert. :)

"FBI Special Agent Francis York Morgan. Please, just call me York. That's what everyone calls me."

Nachtrag:
FUUUUUCK ich raste aus
Spoiler
Show
Tunnel zu Dianes Haus. Dieses scheiß Vieh wat da an den Wänden langkriecht krieg ich nich platt. Hin und her laufen und warten bis es kommt und sichtbar wird is klar aber irgendwie stirbt das Ding nich
nimm auf jedenfall die magnum. lauf dran vorbei, dreh dich um und schiess. dann ist´s ganz einfach. :wink:

Benutzeravatar
Provo
Beiträge: 1480
Registriert: 26.02.2010 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Besitze leider nur Pistole und MP, spiele auf Schwer.
Naja ich habs ja so gewollt, morgen werd ichs weiter probieren.
Vorher hatte ich nie Probleme und jetzt auf einmal das :)
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Provo hat geschrieben:Besitze leider nur Pistole und MP, spiele auf Schwer.
Naja ich habs ja so gewollt, morgen werd ichs weiter probieren.
Vorher hatte ich nie Probleme und jetzt auf einmal das :)
für die magnum brauchst du alle knochen und musst dann um ca. 10:50-11:00 kaysen und willie auf dem parkplatz des a&g diner treffen. selbst wenn du ein altes kapitel wiederholst, wird die ausrüstung zum letzten checkpoint übertragen.

Benutzeravatar
Provo
Beiträge: 1480
Registriert: 26.02.2010 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Will mich das Spiel verarschen?
Spoiler
Show
Jetzt kommen auf einmal drei von den Dingern hintereinander :lol:
Ich dachte das wär n Zwischengegner, naja zum Glück hab ich jetzt die Pumpgun.
Die Knochen such ich danach irgendwann.
[/spoiler]
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Supermopp90 hat geschrieben:langsam muss ich mir das game mal echt besorgen. steht bei mir gerade ganz oben in meiner "haben"-liste 8O

kleine frage: sind grafik und die steuerung wirklich SO schlimm wie alle behaupten? Frage das nur aus neugier, da es mir persönlich nichts ausmacht. Mich interessierts nur, weil ich wissen möchte, ob die ganzen grafik-huren da draußen mal wieder maßlos übertreiben ;) :ugly:
Naja, die Physik und die Grafik sind halt oberes PS2 Niveau.
Man könnte es mit Nier vergleichen, das sah auch zum kotzen aus *lol*
Allein die Autophysik ist so genial...^^

Aber wie die Leute schon sagen, das ist nicht so wichtig...es passt sogar zu dem Charme dieses B-Spiels würde ich fast sagen.

Ist ja eh eher ein Adventure und gut sind die Sounds auf jeden Fall(größtenteils), sowie die Geschichte, die Dialoge...was imho viel wichtiger ist.

Also schlag zu ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Provo
Beiträge: 1480
Registriert: 26.02.2010 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

So ich bin endlich durch, bin immer noch begeistert.
Eines der besten Spiele was Story und Charaktere angeht das ich in den letzten Jahren gespielt habe.
Spoiler
Show
Allerdings finde ich York viel cooler als Zack :wink:
Bisschen blöd finde ich ja das ich durch das durchspielen auf Hard nich die Achivements für normal und easy bekomme, aber naja damit kann ich leben.

Der Soundtrack geht mir auch irgendwie nicht mehr aus dem Kopf. nanananananananananananananana *summ*
POPE ANUSFUNGUS
Beiträge: 20
Registriert: 24.11.2009 04:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von POPE ANUSFUNGUS »

gegen die an der Wand krabbelnden Viecher hilft der Flammenwerfer besonders gut, wie ich finde. Hab anfangs auch ewig gebraucht um die klein zu kriegen aber mit dem Flammenwerfer ging es fix. :)

hab zwar schon in 'nem anderen thread gepostet aber muss mich nochmals wiederholen. Das Spiel ist der Knaller. York ist einfach 'ne verdammt coole Sau! Fand es auch ein bissel schade, dass man die Achievos der nächstkleineren Schwierigkeit nicht bekommt aber ich will das Game ja auf jeden Fall nochmal zocken, also ist das schon OK. Die Nebenmissionen sind teilweise sowas von witzig. Schon allein die Nebenmissionen mit der Emily haben mich ganz schön zum Lachen gebracht :D

ich kann übrigens folgende Seite empfehlen http://planetredwood.webs.com
Viele Spoiler drin also erst nach dem Durchzocken ansehen. Aber die haben auch den Soundtrack auf deren Seite gepostet. :D
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ich will den zweiten teil. jetzt.

Antworten