Deadly Premonition (Xbox360)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Deadly Premonition (Xbox360)

Beitrag von catweazel »

halli hallo!

so, ich habe schon seit einiger zeit die "Endurance Runs" von giantbomb über dieses spiel verfolgt und nun entschieden, dass es der perfekte kauf für einen gaming-abend mit bier und freunden seien wird.
ich wollte es mir nun zusammen mit einem freund kaufen, sodass keiner alleine die schande (samt registereintrag in der internationalen datenbank der schlimmsten fehlkäufe aller zeiten) trägt.

meine frage ist nun, woher ich das spiel bekomme (Xbox360 Version). es scheint sich ja um absoluten gaming-trash zu handeln und meine google suchen hatten bisher keinen erfolg.
das es jemals in Dt. erscheinen wird, kann man auch ausschließen.






für interessierte hier die "Endurance Runs," wo das wort "Endurance" nie treffender gewählt wurde ;) :

http://www.giantbomb.com/deadly-premoni ... 12/videos/


mfg
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Benutzeravatar
DrEDDDlokk
Beiträge: 312
Registriert: 07.12.2007 10:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

Oh Gott, ihr möchtet euch wirklich ums Verrecken Deadly Premonition antun? Ihr gehört wohl zu den psychisch stärksten Männern auf dieser Welt! :D

Zuviel Geld habt ihr auch, btw. :P

Eine PAL-Version gibt es (zum Glück) nicht, und die US-Version ist laut Play-Asia region locked. Die einzige Möglichkeit für euch, ins Verderben zu stürzen, wäre die Anschaffung einer US-Konsole. Zwar gibt es Mutmassungen, dass Rising Star Games einen PAL-Release ermöglicht, aber...ob sie diesen Schandfleck jemals wieder ab der weissen Publisherweste kriegen? :D

Soweit, sogut. Hoffe mal, das konnte auf irgend eine Art weiterhelfen. :)




- D
Not a walking dead.
Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

haha, köstlich.

ja sehr schade, in den usa sind es ja nur 20 dollar und man findet es gebraucht noch billiger.

freeloader oder eine andere software basierte lösung für region blocked games gibt es für die 360 nicht?
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Talemann
Beiträge: 563
Registriert: 15.10.2005 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

offiziell nö
inoffiziell ja
[img]http://www.achtsiebenacht.de/myspace/mytvsmall.jpg[/img]
Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Talemann hat geschrieben:offiziell nö
inoffiziell ja
im ernst? also über freeloader? könntest du mir das vielleicht per pn erklären, wenn du es hier nicht reinschreiben willst?! weil ich hatte gestern mit meiner google suche echt probleme. aber vielleicht benutze ich auch die falschen parameter :D
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Für sowas würd ich ins Gulli Board gehen....wobei du da nachher sicher mit ner geflashten Konsole wieder rauskommst, wennde einmal da warst *g*
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
DrEDDDlokk
Beiträge: 312
Registriert: 07.12.2007 10:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

DextersKomplize hat geschrieben:Für sowas würd ich ins Gulli Board gehen....wobei du da nachher sicher mit ner geflashten Konsole wieder rauskommst, wennde einmal da warst *g*
This.

Und ich glaube kaum, dass es sich für dieses - Zitat Onion News Network - Stück Shice lohnt, deine Konsole zu flashen und dich aus Xbox Live auszusperren. ;) Von dem her sind ein Kollege mit einer US-Konsole und/oder das warten auf eine PAL-Version die einzigen Möglichkeiten, die sich dir bieten. Sei doch froh drum... xP




- D
Not a walking dead.
Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

DrEDDDlokk hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Für sowas würd ich ins Gulli Board gehen....wobei du da nachher sicher mit ner geflashten Konsole wieder rauskommst, wennde einmal da warst *g*
This.

Und ich glaube kaum, dass es sich für dieses - Zitat Onion News Network - Stück Shice lohnt, deine Konsole zu flashen und dich aus Xbox Live auszusperren. ;) Von dem her sind ein Kollege mit einer US-Konsole und/oder das warten auf eine PAL-Version die einzigen Möglichkeiten, die sich dir bieten. Sei doch froh drum... xP




- D


PAL VERSION!

PAL VERSION!!

PAL VERSION!!!

naja, die endurance runs haben es uns angetan. deshalb werden wir weiterhin auf eine version für europa hoffen. ;)
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Benutzeravatar
Supermopp90
Beiträge: 1892
Registriert: 10.01.2010 14:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

ich finde es sieht ehrlich gesagt gar nicht soooooo übel aus :oops:
Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Supermopp90 hat geschrieben:ich finde es sieht ehrlich gesagt gar nicht soooooo übel aus :oops:
mit der grafik kann man sich natürlich immer anfreunden. ich glaub hier ist es eher so, dass das gesamte produkt trash vom feinsten ist! dafür muss man dann natürlich eine schwäche haben. ich hoffe mal, es wird in dt von rising star released. :twisted:
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Benutzeravatar
Supermopp90
Beiträge: 1892
Registriert: 10.01.2010 14:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

catweazel hat geschrieben:
Supermopp90 hat geschrieben:ich finde es sieht ehrlich gesagt gar nicht soooooo übel aus :oops:
mit der grafik kann man sich natürlich immer anfreunden. ich glaub hier ist es eher so, dass das gesamte produkt trash vom feinsten ist! dafür muss man dann natürlich eine schwäche haben. ich hoffe mal, es wird in dt von rising star released. :twisted:

das war noch nicht einmal auf die grafik bezogen. auch so spricht es mich irgendwie an. die präsentation ist irgendwie erfrischend anders
Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Supermopp90 hat geschrieben:
catweazel hat geschrieben:
Supermopp90 hat geschrieben:ich finde es sieht ehrlich gesagt gar nicht soooooo übel aus :oops:
mit der grafik kann man sich natürlich immer anfreunden. ich glaub hier ist es eher so, dass das gesamte produkt trash vom feinsten ist! dafür muss man dann natürlich eine schwäche haben. ich hoffe mal, es wird in dt von rising star released. :twisted:

das war noch nicht einmal auf die grafik bezogen. auch so spricht es mich irgendwie an. die präsentation ist irgendwie erfrischend anders

das stimmt schon. sieh aber am besten mal was weiter oben, wo ich den giantbomb link zu den "Endurance Runs" gepostet habe. sowas lustiges habe ich selten gesehen. die story macht wirklich david lynch alle ehre, weil sie wohl nicht zu verstehen ist.

ich würde mir da aber sorgen über das gameplay machen! resident evil 4/5 hafte schulterperspektive, nur dass du den rechten/linken schalter zum zielen gedrückt hälst und mit.... jetzt kommt's...... der A-taste schießt..... k.A. wie man auf sowas kommt. aber auf jeden fall sehr amüsant dieses "machwerk" ;)
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Benutzeravatar
Supermopp90
Beiträge: 1892
Registriert: 10.01.2010 14:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

catweazel hat geschrieben:
Supermopp90 hat geschrieben:
catweazel hat geschrieben: mit der grafik kann man sich natürlich immer anfreunden. ich glaub hier ist es eher so, dass das gesamte produkt trash vom feinsten ist! dafür muss man dann natürlich eine schwäche haben. ich hoffe mal, es wird in dt von rising star released. :twisted:

das war noch nicht einmal auf die grafik bezogen. auch so spricht es mich irgendwie an. die präsentation ist irgendwie erfrischend anders

das stimmt schon. sieh aber am besten mal was weiter oben, wo ich den giantbomb link zu den "Endurance Runs" gepostet habe. sowas lustiges habe ich selten gesehen. die story macht wirklich david lynch alle ehre, weil sie wohl nicht zu verstehen ist.

ich würde mir da aber sorgen über das gameplay machen! resident evil 4/5 hafte schulterperspektive, nur dass du den rechten/linken schalter zum zielen gedrückt hälst und mit.... jetzt kommt's...... der A-taste schießt..... k.A. wie man auf sowas kommt. aber auf jeden fall sehr amüsant dieses "machwerk" ;)
naja ein steuerungsmanko kann man ja noch verschmerzen, sofern der rest eine solide qualität hat. auf jeden fall sieht es interessant aus. wie es sich dann letztendlich spielt, ist was anderes ;) ich bin neugierig. mal schauen ob ich mir die mühe machen werde irgendwie an das teil dranzukommen.
Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Supermopp90 hat geschrieben:
catweazel hat geschrieben:
Supermopp90 hat geschrieben:
das war noch nicht einmal auf die grafik bezogen. auch so spricht es mich irgendwie an. die präsentation ist irgendwie erfrischend anders

das stimmt schon. sieh aber am besten mal was weiter oben, wo ich den giantbomb link zu den "Endurance Runs" gepostet habe. sowas lustiges habe ich selten gesehen. die story macht wirklich david lynch alle ehre, weil sie wohl nicht zu verstehen ist.

ich würde mir da aber sorgen über das gameplay machen! resident evil 4/5 hafte schulterperspektive, nur dass du den rechten/linken schalter zum zielen gedrückt hälst und mit.... jetzt kommt's...... der A-taste schießt..... k.A. wie man auf sowas kommt. aber auf jeden fall sehr amüsant dieses "machwerk" ;)
naja ein steuerungsmanko kann man ja noch verschmerzen, sofern der rest eine solide qualität hat. auf jeden fall sieht es interessant aus. wie es sich dann letztendlich spielt, ist was anderes ;) ich bin neugierig. mal schauen ob ich mir die mühe machen werde irgendwie an das teil dranzukommen.
wenn du eine dt/europäische xbox variante hast, dann gib hier ruhig mal bescheid, wie du es letztendlich zum laufen gebracht hast (wenn....). ;)
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Hmmm...umso öfter ich den Thread sehe, umso mehr will ich das spielen :D

Also ich hab ja auch nicht die super Ahnung, aber soweit ich weiß kann man das wirklich nur mit geflashter Konsole spielen, und dann auch nur, wenn man sich den JTAG Hack installiert.

Und das zu bewerkstelligen dürfte für so ziemlich jeden unmöglich sein, der nach Herbst 2009 online war. Denn dieser Hack geht nur mit der Dashboardversion vom Sommer 09, jeder der danach on war und die neuen Updates gezogen hat, wird diesen Hack nicht aufspielen können.

Ausserdem kann man mit JTAG auch nicht online und überhaupt, für Otto Normal Verbraucher die nur ein NTSC Spiel spielen wollen, völlig ungeeignet. Da musste entweder ne NTSC Konsole kaufen oder drauf verzichten.
Es gibt keine Möglichkeit irgendwie irgendwas so hinzubiegen das es auf deiner Pal Konsole läuft.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Antworten