Deadly Premonition (Xbox360)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2861
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition (Xbox360)

Beitrag von Rooster »

das einzige was richtig stört imo ist die furchtbare map. vorallem da sich das teil auch noch mit einem selber dreht :evil: und man kaum raus zoomen kann :cry:
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition (Xbox360)

Beitrag von zmonx »

Bin Gestern auch in Greenvale angekommen... Hab da von einem bestialischen Mord gehört, der Verbindung mit Fällen aufweißt, an denen ich gerade arbeite.

Hab dann erstmal versucht, mir einen Überblick zu verschaffen, deshalb kann ich jetzt noch nicht soviel sagen. Nur, hier stimmt was nicht! Das Kaff is riesig und scheint irgendwie Merkwürdig. Die Leute hier flüchten zurecht! Die die geblieben sind, scheinen alle einen an der Klatsche zu haben!... Bis auf die süße Blonde, die scheint ganz nett zu sein. ^^ Naja, mal gucken was noch so kommt. Die Leiche und den Fundort, hab ich mir schon mal angeguckt. Pervers! Die Indizien weisen aber darauf hin, dass das Opfer an einem anderen Ort umgebracht wurde... sehr mysteriös?! :)

Dort am Tatort seh ich mich zZ um. Leider muss auch ich irgendwann schlafen, aber Morgen (besser gesagt nachher) wird hier aufgeräumt und das Schwein vor einen Richter gezerrt!

Das Spiel spielt sich, wie sich ein gutes Buch liest! Man will gar nicht aufhören... Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber nach ein wenig Übung, ok... Grafik ist auch akzeptable, hab schon schlimmere gesehen. Freu mich darauf, wie es weiter geht!
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition (Xbox360)

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Es wird (sehr wahrscheinlich noch in diesem Jahr)einen Director´s Cut von Deadly Premonition geben,indem die Steuerung und die Grafik verbessert sein wird,sowie sehr wahrscheinlich einen Teil 2.
(Wieder mit Special Agent Francis York Morgan!)

http://www.xboxdynasty.de/Deadly-Premon ... 29678.html

Hoffentlich klappt das mit dem zweiten Teil.
Der Director´s Cut ist aber schon so gut wie gekauft.Bin sehr gespannt,wie das Spiel dann letztendlich aussehen wird.


Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition (Xbox360)

Beitrag von crewmate »

Nenn ihn einfach York. So nennt ihn jeder.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition (Xbox360)

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Zur Kenntnis genommen.Werd´s mir überlegen.


Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition (Xbox360)

Beitrag von PanzerGrenadiere »

naja, die "news" gibt es schon seit ewigkeiten. danach ist's ja eher ruhig darum geworden. schön zu hören, dass der director's cut jetzt wirklich kommt, aber verbesserte grafik und steuerung ... ohne die braucht keiner einen director's cut zu kaufen und könnte genauso gut zur normalen version greifen. das spiel selber spaltet natürlich wirklich, in grafikhuren und spieler, die wirklich wert auf qualität legen. bin mal gespannt, ob 4p den dc testen und welche wertung das spiel dann bekommt.

Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition (Xbox360)

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Würde mich auch interessieren.
Keine Ahnung ob das Bild hier echt ist,aber falls ja,dann ists doch ne deutliche Steigerung im Vergleich zum Original:
http://defaultprime.com/wp-content/uplo ... dp__6_.jpg


Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2861
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition (Xbox360)

Beitrag von Rooster »

hoffentlich werden in einem directors cut die nervigen shooter elemente rausgenommen. ansonsten ist das teil nämlich ne kleine perle :)
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition (Xbox360)

Beitrag von Oynox »

Ich glaube, das Spiel muss ich mir tatsächlich auch mal besorgen. Scheint ja großartig zu sein. Aber wenn eine Director's Cut kommt, warte ich doch lieber darauf :)
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition (Xbox360)

Beitrag von PanzerGrenadiere »

CL4P-TP hat geschrieben:Würde mich auch interessieren.
Keine Ahnung ob das Bild hier echt ist,aber falls ja,dann ists doch ne deutliche Steigerung im Vergleich zum Original:
http://defaultprime.com/wp-content/uplo ... dp__6_.jpg
sieht schon nice aus, solange dieser n64-früher-was-alles-besser-stil erhalten bleibt, den ich nach einiger zeit so richtig geliebt habe.
Oynox Slider hat geschrieben:Ich glaube, das Spiel muss ich mir tatsächlich auch mal besorgen. Scheint ja großartig zu sein. Aber wenn eine Director's Cut kommt, warte ich doch lieber darauf :)
tu das. bestes spiel seit oot. bestes spiel dieser gen. hab es mir am release tag für 30€ geholt (für 60€ hätte ich es mir nach dem vorher gesehenen wohl auch nicht gekauft) und es hat mich einfach nicht mehr losgelassen.

Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition (Xbox360)

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich glaube, das Spiel muss ich mir tatsächlich auch mal besorgen. Scheint ja großartig zu sein. Aber wenn eine Director's Cut kommt, warte ich doch lieber darauf :)
Würde ich an deiner Stelle jetzt auch so machen,denn dann macht es sicherlich mehr Spaß ein paar Nebenmissionen in der Umgebung (Natur)zu machen.
Die habe ich nämlich auch komplett weggelassen,weil die Landschaft wg.der grausigen Grafik nun wirklich nicht zum verweilen eingeladen hat.


Antworten