Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mes5eR
Beiträge: 1271
Registriert: 30.03.2010 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Hahaaa der M4JUR..

Ja bin auch dabei (4P)sunnyjones wohl auch ;)
Bild
Benutzeravatar
M4JUR
Beiträge: 39
Registriert: 21.09.2011 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4JUR »

Hi, wir suchen im Hinblick auf BF3 noch Clan Leute. Wir sind ein Fun Clan ohne feste Trainingszeiten. Wir nennen uns Best Friend Army - kurz BfA. Bei Intersse meldet euch bitte bei BfA DeadxOlli.
Bild
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Filth- hat geschrieben:Hi, wir suchen im Hinblick auf BF3 noch Clan Leute. Wir sind ein Fun Clan ohne feste Trainingszeiten. Wir nennen uns Best Friend Army - kurz BfA. Bei Intersse meldet euch bitte bei BfA DeadxOlli.
Da würde ich mal mitmachen...
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also ich hab eigentlich mit BC2 schon geistig abgeschlossen. Weiß nicht ob ich es überhaupt nochmal spielen werde.
Bin zwar jetzt noch nicht so gehypet über BF3 weil jetzt erstmal GoW3 dominiert. Im Moment hab ich eigentlich überhaupt keine Lust auf BF3 8O
Mal kucken ob sich das wieder legt :o
ZoonPolitikon86
Beiträge: 579
Registriert: 25.08.2007 01:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Bedameister hat geschrieben:Also ich hab eigentlich mit BC2 schon geistig abgeschlossen. Weiß nicht ob ich es überhaupt nochmal spielen werde.
Bin zwar jetzt noch nicht so gehypet über BF3 weil jetzt erstmal GoW3 dominiert. Im Moment hab ich eigentlich überhaupt keine Lust auf BF3 8O
Mal kucken ob sich das wieder legt :o
Ketzer!!! 8O


Nee, Scherz. Wenn ich Gears 3 hätte, dann würde ich wahrscheinlich auch 24/7 davor sitzen und kein Bock auf nen anderes Spiel haben. :)
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Benutzeravatar
PvtEmotion
Beiträge: 710
Registriert: 11.03.2010 12:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Heute kommt laut Amazon mein Gears 3 an, aber nach dem gestrigen Tag hätt ich auch gut wieder Lust, ein Ründchen BC2 zu zocken. Es macht einfach immer wieder Spass!
Bild
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Lol meldet euch bei mir xD.
Hab gar net gewusst das ihr hier anwerbt für uns.

Find ich aber super: JEDER, kann mitmachen er muss seinen namen auch nicht ändern(freiwillig). Sind ein irrer haufen aus ganz deutschland die einfach nur gerne spielen und sich ab un zu mal gegenseitig nerven.
@ Majur: Dein Forum name spiegelt deine persöhnlichkeit aber in keinster weise wieder....zumindest das schweigen :P
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Lol meldet euch bei mir xD.
Hab gar net gewusst das ihr hier anwerbt für uns.

Find ich aber super: JEDER, kann mitmachen er muss seinen namen auch nicht ändern(freiwillig). Sind ein irrer haufen aus ganz deutschland die einfach nur gerne spielen und sich ab un zu mal gegenseitig nerven.
@ Majur: Dein Forum name spiegelt deine persöhnlichkeit aber in keinster weise wieder....zumindest das schweigen :P
Man wird sogar noch nicht mal mit K/D-R < 1 diskriminiert... :-)
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

ne^^ eigentlich. nicht und spätestens wenn du zusammen mit ein paar leute spaß hast merkst du gar nicht wie schnell die wieder hoch geht.
Benutzeravatar
PvtEmotion
Beiträge: 710
Registriert: 11.03.2010 12:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

@24BitOldSchoolGamer

Also, für eine positive K/D ist eigentlich nur zu beachten, dass man im Team spielt. Ausserdem hab ich mir angewöhnt (und das finde ich persönlich sehr wichtig), wenn ich einen Gegner mal nicht auf Anhieb treffe und er mich gesehen hat und auch beschiesst, mich auch einfach mal wieder zurückzuziehen und ne ordentliche Deckung zu suchen, um zu regenerieren.
Das hab ich früher eher nicht gemacht, und meist geht man dewegen auch drauf. Daher ist mein Motto, in brenzligen Situationen auch mal zurückstecken.
Und dann wieder Rambo-mässig einsteigen, wenn's gut läuft!
Bild
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

PvtEmotion hat geschrieben:@24BitOldSchoolGamer

Also, für eine positive K/D ist eigentlich nur zu beachten, dass man im Team spielt. Ausserdem hab ich mir angewöhnt (und das finde ich persönlich sehr wichtig), wenn ich einen Gegner mal nicht auf Anhieb treffe und er mich gesehen hat und auch beschiesst, mich auch einfach mal wieder zurückzuziehen und ne ordentliche Deckung zu suchen, um zu regenerieren.
Das hab ich früher eher nicht gemacht, und meist geht man dewegen auch drauf. Daher ist mein Motto, in brenzligen Situationen auch mal zurückstecken.
Und dann wieder Rambo-mässig einsteigen, wenn's gut läuft!
Joa ich bin im Zweikamp eh ne Niete, da unterliege ich den meisten anderen, wenn ich nicht das Überraschungsmoment auf meiner Seite habe. Deswegen bin ich in der Regel mit dem Panzer unterwegs oder als Sniper und markiere mit dem Spektiv, da ich die leute in Bewegung auch selten treffe. Abundzu geh ich mal als Sani rein und dann bin ich immer recht bemüht, die Kollegen zu reanimieren, was schon mal ziemlich auf die K/D-R schlagen kann. Ausserdem bin ich Gelegenheits-Shooter und BFBC2 war mein erster Konsolenshooter mit Pad, da hat man meistens vor allem lange nach dem Release, wenn alle schon die Maps auswendig kennen, schlechte Einstiegschancen.

Bei Black Ops auf der Wii bin ich mittlerweile bei 1,07 (ohne prestigelos auf Level 50 mit den dicken Waffen und Perks festzusitzen), was aber sich er daran liegt, dass ich die Steuerung verhältnismäßig gut drauf habe und nicht wie ein Bekloppter im Run & Gun Modus durch die Maps renne. Für manche scheinen ja nur Kills zu zählen...

Bei BF3 werde ich mal von Anfang an auf die K/D-R achten. Aber wie auch immer geht es ja in erster Linie um den Spaß, solange man nicht das ganze Team runterzieht, und Panzer, Support etc. machen einfach mega Bock bei Battlefield.
Benutzeravatar
PvtEmotion
Beiträge: 710
Registriert: 11.03.2010 12:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Deswegen sag ich ja, Überraschungsmoment und sonst in deckung, ausweichen und bei nem erfahrenen Teamkameraden bleiben (wenn der nicht unbedingt nach vorn ballert).
Und du hat Recht, bei mir steht auch der Spas im Vordergrund. :wink:
Bild
Benutzeravatar
M4JUR
Beiträge: 39
Registriert: 21.09.2011 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4JUR »

Für alle die es interessiert, hier sind alle Waffen die es in BF 3 geben wird aufgelistet:

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC- ... /?fullsize
Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

K/D ist nicht alles ;)

Ich hatte bei MW2 früher eine K/D von 0,8 und trotzdem Spaß. Nun habe ich zwar eine von 1,1 aber nuja... ich hatte vorher auch Spaß :)

/edit
Filth- hat geschrieben:Für alle die es interessiert, hier sind alle Waffen die es in BF 3 geben wird aufgelistet:

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC- ... /?fullsize
Wenn das stimmt... 8O
Ugchen
Beiträge: 2226
Registriert: 26.02.2010 11:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Mal sehen welche sich davon als "Überwaffe" rauskristallisieren wird...

Aber soviele Waffen finde ich genauso bescheuert wie in Rennspielen "Das Spiel hat 600 Autos".
Im Endeffekt spielt man doch eh nur mit 3-4 Dingern...

Alleine wenn ich an die "Waffen-Nutz-Statistik" in Counter-Strike denke...
Antworten