Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich hätte ja gegenwehr geleistet aber wenn ich duch die Map Fliege weil bei I-Net wieder spinnt, wird daraus ja nix :(

Ich hätte eure Heli's sowas von vom Himmel geholt :ugly:
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

-CloneShift- hat geschrieben:Ich hätte ja gegenwehr geleistet aber wenn ich duch die Map Fliege weil bei I-Net wieder spinnt, wird daraus ja nix :(

Ich hätte eure Heli's sowas von vom Himmel geholt :ugly:
Ach du warst mit dabei ?

Hab mich heute mal n bischen mit dem Hind als Pilot versucht, da ich ja nicht damit rechnen konnte abgeschossen zu werden (was dann ja auch passiert ist)
Ist garnicht so schwer eigentlich. War ganz in Ordnung. Vieleicht flieg ich jetzt öfter mal.
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich war darbei aber nach 2min bin ich wegen meiner Leitung rausgeflogen -.-

Marker + Alt. Waffensystem beim + Böser Panzer/Heli = Bössseeeess B00m
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Kümmer dich mal um ne vernünftige Leitung. Sogar ich konnte damals mit meiner einigermaßen Battlefield spielen
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Mein Stick spinnt manchmal rum, deswegen hab ich probleme :(

Ich werde jetzt mal versuche wieder laglos BC2 spielen.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Oh du hast nen Stick, autsch. Ok dann kann ich das verstehen. Keine feste Leitung zu Hause die du nutzen könntest ?
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Nope.... hier ist nichtmal ein Wlan Router in dem ich mich reinhacken könnte :(
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

WTF?! Wo wohnst du? Im Bunker?

Hattest du bei Halo Verbindungsprobleme?
ZoonPolitikon86
Beiträge: 579
Registriert: 25.08.2007 01:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Jemand Lust auf ein paar Runden Rush? Mit dem richtigen Team macht das Spiel gerade wieder übelst Spaß. :)
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

ZoonPolitikon86 hat geschrieben:Jemand Lust auf ein paar Runden Rush? Mit dem richtigen Team macht das Spiel gerade wieder übelst Spaß. :)
Ich bin heute leider in meiner Zweitwohnung, die nicht mit Zockerzeux ausgestattet ist. Ansonsten bin ich in letzter Zeit wieder ziemlich aktiv und immer gerne dabei, auch wenn ich nicht der Top-Scorer bin...
ZoonPolitikon86
Beiträge: 579
Registriert: 25.08.2007 01:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben:
ZoonPolitikon86 hat geschrieben:Jemand Lust auf ein paar Runden Rush? Mit dem richtigen Team macht das Spiel gerade wieder übelst Spaß. :)
Ich bin heute leider in meiner Zweitwohnung, die nicht mit Zockerzeux ausgestattet ist. Ansonsten bin ich in letzter Zeit wieder ziemlich aktiv und immer gerne dabei, auch wenn ich nicht der Top-Scorer bin...
Das mit dem Score ist ja nicht so schlimm, solange man irgendwie dem Team dabei hilft zu gewinnen. :)
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Oynox Slider hat geschrieben:Hattest du bei Halo Verbindungsprobleme?
Das ha damit nix zutun welches Spiel ich Spiele, sondern das mein Stick manchmal einfach keine Verbindung hat und ich dann mit 0,00kbps dann rumgeister -.-
summerhill66
Beiträge: 322
Registriert: 02.03.2010 19:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

-CloneShift- hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Hattest du bei Halo Verbindungsprobleme?
Das ha damit nix zutun welches Spiel ich Spiele, sondern das mein Stick manchmal einfach keine Verbindung hat und ich dann mit 0,00kbps dann rumgeister -.-
Und da gibts wirklich garkeine Alternativen bei dir? Ich könnt so gar nicht spielen, mich nervts ja schon wenn ich am Lepi den Stick nehmen muss.


Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So also ich bin mir nicht sicher aber ich glaube wirklich fast dass alles was ich in den letzten 2h erspielt habe wieder gelöscht wurde. Ich bin am Ende der Runde aus dem Spiel geflogen und es kam die Meldung dass mir Inhalte zum Spielen fehlen und ich die doch bitte auf dem Marktplatz runterladen soll. Hab ich noch nie gesehen. Und dann hab ich bei den Waffenstatistiken nachgekuckt und auf einmal fehlen mit ca. 150 Kills die ich mit der XM8 gemacht habe. Ok der Staststik im Hauptmenü hab ich noch nicht getraut aber meine Online Statistik sagt mir jetzt das gleiche :?
Was für ein Scheiß. Naja jetzt muss ich halt nochmal bei 750 anfangen und den Platin Star machen. Sonst wäre ich schon bei über 900 gewesen. Naja danach wollte ich eh aufhören. Bis GoW3 schaff ich das wohl schonnoch mal. Aber trotzdem zum kotzen
Benutzeravatar
Mes5eR
Beiträge: 1271
Registriert: 30.03.2010 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Nachdem ich mich monatelang erfolgreich geweigert habe die Drohne auszuprobieren, hab ich gestern mal den Roadkill erfolg gemacht. Garnich so übel das teil, 2 roadkills hintereinander und noch 2 gegner mit alt.waff. mitgenommen.. Trotzdem n nervtötendes scheissteil :D
Bild
Antworten