Mass Effect 2 DLCs gratis!!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LZ_Lucky
Beiträge: 7
Registriert: 25.01.2010 12:14
Persönliche Nachricht:

Mass Effect 2 DLCs gratis!!

Beitrag von LZ_Lucky »

Durch einen Fehler von Seiten Microsofts kann man sich alle ME2 DLCs gratis von deren Website laden.

Quelle + Links: http://xbox360.ign.com/articles/106/1063174p1.html

Das sollte vor allem DLC-Hasser freuen :lol:
Viel Spaß damit!
Benutzeravatar
Supermopp90
Beiträge: 1892
Registriert: 10.01.2010 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 2 DLCs gratis!!

Beitrag von Supermopp90 »

LZ_Lucky hat geschrieben:Durch einen Fehler von Seiten Microsofts kann man sich alle ME2 DLCs gratis von deren Website laden.

Quelle + Links: http://xbox360.ign.com/articles/106/1063174p1.html

Das sollte vor allem DLC-Hasser freuen :lol:
Viel Spaß damit!
die werden das auch gar net merken und die dlc's unkompatibel machen oder sonstiges :roll:

noch bevor ME draußen ist, sind die dlc's unschädlich gemacht.
LZ_Lucky
Beiträge: 7
Registriert: 25.01.2010 12:14
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 2 DLCs gratis!!

Beitrag von LZ_Lucky »

Supermopp90 hat geschrieben:
LZ_Lucky hat geschrieben:Durch einen Fehler von Seiten Microsofts kann man sich alle ME2 DLCs gratis von deren Website laden.

Quelle + Links: http://xbox360.ign.com/articles/106/1063174p1.html

Das sollte vor allem DLC-Hasser freuen :lol:
Viel Spaß damit!
die werden das auch gar net merken und die dlc's unkompatibel machen oder sonstiges :roll:

noch bevor ME draußen ist, sind die dlc's unschädlich gemacht.

Glaub ich nicht. Die DLCs sind auch über das 360-Dashboard verfügbar und dort nicht kostenlos. Und wenn sie unkompatibel werden... Probiern kann man es ja.... aber immer alles negativ sehn, anstatt sich zu bedanken.... :roll:
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Wie soll man DLCs unkompatibel machen?!
Da müsste man ME2 ja patchen und wenn du dir den Patch nicht ziehst, kannst dus immer spielen.
StuntmanM
Beiträge: 900
Registriert: 18.09.2008 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Ahhh was soll ich nur tun....?

Wahrscheinlich werde ich das spiel nie spielen, aber eigentlich müsste ich die aus prinzip downloaden weil ich dlc über alles hasse...zwickmühle^^
Bild

HBK: "You know what JBL? Last night i had an epiphany too!.....and i can't spell it! but i had an epiphany too!"

3 Positive Bewertungen, 0 Negative (4Players)
LZ_Lucky
Beiträge: 7
Registriert: 25.01.2010 12:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LZ_Lucky »

StuntmanM hat geschrieben:Ahhh was soll ich nur tun....?

Wahrscheinlich werde ich das spiel nie spielen, aber eigentlich müsste ich die aus prinzip downloaden weil ich dlc über alles hasse...zwickmühle^^
nach dem Borderlands DLC-Desaster (Dt. Borderlands Version und das "Zombie Island"-DLC uncut vom österreichischen Marketplace) wo das Hauptspiel mit dem DLC unkompatibel war, lade ich mir es sowieso aus Prinzip runter. Habe damals 800 Points in den Wind geschossen!!
Für mich sozusagen eine Wiedergutmachung von Seiten Microsofts.

Und ME2 ist sowieso vorbestellt! :D
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

verdammt, und ich wollte es mir eig für pc holen. was soll ich jetzt tun? :x
Benutzeravatar
Supermopp90
Beiträge: 1892
Registriert: 10.01.2010 14:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Wie soll man DLCs unkompatibel machen?!
Da müsste man ME2 ja patchen und wenn du dir den Patch nicht ziehst, kannst dus immer spielen.
man kann dlc's auch patchen (oder gerade auf dem Pc schnell etwas am code ändern)...außerdem ist es letztendlich egal wie sie es machen, sie werden auf jeden fall etwas machen, da ihnen sonst ein paar tausend dollar durch die lappen gehen. Nicht, dass ich das dieser ganzen scheiß (sorry) dlc-politik mal gönnen würde.
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Funktioniert nicht mehr.
Benutzeravatar
Celestin
Beiträge: 44
Registriert: 20.11.2008 15:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celestin »

Es tut uns leid

Der Inhalt ist für den Kauf auf dem Xbox LIVE-Marktplatz im Internet nicht verfügbar.
Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen, unermüdlich. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein allein im Wald.
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Da sieht man mal, wie schnell MS patchen kann, wenn um's Geld geht :ugly:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Dann kann ich mich ja glücklich schätzen, ich hab noch alles runterladen können. :ugly:

Mal sehen, ob es dann auch funktionieren wird, ist ja schon ein anderes Kaliber als beispielsweise das Thema der Limited Edition von Forza 3.
Bild
Benutzeravatar
Celestin
Beiträge: 44
Registriert: 20.11.2008 15:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celestin »

aber 1 hab ich noch abgestaubt
Allein sitzen, allein ruhen, allein gehen, unermüdlich. Indem er sich selbst zähmt, wird er glücklich allein allein im Wald.
Benutzeravatar
Wauga Dog
Beiträge: 610
Registriert: 06.01.2008 19:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

also irgendwie gehts nicht mehr, oder?
Bild

DeviantArt
Bananensoftware: Reift beim Kunden
Benutzeravatar
MiCHAb47
Beiträge: 2086
Registriert: 01.11.2008 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Bei mir funktioniert noch "Collectors' Weapon and Armor "...

wers noch haben will :ugly:
Antworten