Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von johndoe1197293 »

Bedameister hat geschrieben:So mal wieder ein bischen gezockt. Prompt meinen dritten Re-Up gemacht. Naja ist aber auch nich schwer so krass wie man grad XP kriegt. Alleine dass ich nach einem Spiel 11 Level aufgestiegen bin sagt schon alles.
Jetzt dann langsam mal auf Judgment einstimmen und n bischen weiter spielen. Mal n bischen Versus, Guardian, KotH dies das, nebenbei Horde und Kampagne. Macht echt immernoch Spaß muss ich sagen *auf Judgment freu*

Letztes WE gab es 10x XP und ich habe keine Minute Gears 3 gezockt. Zu spät erfahren :(
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von Bedameister »

CryTharsis hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:So mal wieder ein bischen gezockt. Prompt meinen dritten Re-Up gemacht. Naja ist aber auch nich schwer so krass wie man grad XP kriegt. Alleine dass ich nach einem Spiel 11 Level aufgestiegen bin sagt schon alles.
Jetzt dann langsam mal auf Judgment einstimmen und n bischen weiter spielen. Mal n bischen Versus, Guardian, KotH dies das, nebenbei Horde und Kampagne. Macht echt immernoch Spaß muss ich sagen *auf Judgment freu*

Letztes WE gab es 10x XP und ich habe keine Minute Gears 3 gezockt. Zu spät erfahren :(
10x 8O
Ok wenn die das dieses Wochenende nochmal machen könnte ich mir vieleicht sogar die Gold Wings holen :lol:

Wieviel x XP sind eigentlich im Moment so, 4x oder ?
IMD Eika
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.2009 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von IMD Eika »

Das 10fach XP läuft immer noch :) bald hab ich meine Gold Wings^^ letzte mal lief das 4fach Xp ja auch einfach weiter,vielleicht diesmal ja auch!!!
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von johndoe1197293 »

IMD Eika hat geschrieben:Das 10fach XP läuft immer noch :) bald hab ich meine Gold Wings^^ letzte mal lief das 4fach Xp ja auch einfach weiter,vielleicht diesmal ja auch!!!
Ehrlich? Habe ich letztens nicht gemerkt..oder ich war zu schlecht. :lol: Aber 10fach müßte mir eigentlich aufgefallen sein. Na ja, werde das Spiel heute Abend mal wieder reinschmeissen.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von Bedameister »

Ja stimmt eigentlich, müssen ja eigentlich 10x sein wenn man nach ner Runde Guardian 30k XP kriegt :P
Naja vieleicht stufen die das dieses WE nochmal höher :D
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von sYntiq »

Ich habe am Wochenende gehört dass der XP-Multiplikator (mindestens) bis zum Judgement Release wöchentlich erhöht werden soll.
Ich hoffe das zählt auch für Horde. Denn irgendwie zocke ich was Multiplayer angeht nur Horde und ab und zu Beast (auf den MP Rest habe ich dank eigenem Totalversagens einfach keinen Bock.)
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von johndoe1197293 »

sYntiq hat geschrieben:[...]auf den MP Rest habe ich dank eigenem Totalversagens einfach keinen Bock.)
Worin siehst du denn dieses "Totalversagen"?
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von sYntiq »

CryTharsis hat geschrieben:Worin siehst du denn dieses "Totalversagen"?
In mir. Ich komme speziell in den Versus-Modi schon seit Gears1 auf keinen grünen Zweig. Was aber weniger an Gears liegt. Auch in anderen Shootern sieht es im MP bei mir ähnlich aus.
Bild
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von King Rosi »

sYntiq hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Worin siehst du denn dieses "Totalversagen"?
In mir. Ich komme speziell in den Versus-Modi schon seit Gears1 auf keinen grünen Zweig. Was aber weniger an Gears liegt. Auch in anderen Shootern sieht es im MP bei mir ähnlich aus.
dann bist du halt das, was man gemeinhin als "noob" bezeichnet. :ugly:
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von johndoe1197293 »

sYntiq hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Worin siehst du denn dieses "Totalversagen"?
In mir. Ich komme speziell in den Versus-Modi schon seit Gears1 auf keinen grünen Zweig. Was aber weniger an Gears liegt. Auch in anderen Shootern sieht es im MP bei mir ähnlich aus.
Ach so... :lol:
Kenne ich sehr gut. :wink:
IMD Eika
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.2009 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von IMD Eika »

sYntiq hat geschrieben:Ich habe am Wochenende gehört dass der XP-Multiplikator (mindestens) bis zum Judgement Release wöchentlich erhöht werden soll.
Wo hast du die Info denn her? Wäre echt klasse :D Obwohl das 10fach XP ja eigentlich schon genug ist!!
3-4mal pro Match die Hinrichtung mit der Snub-Pistol machen und die XP sprudeln wie verrückt :!: gestern bei Mercenary/TDM inner Botlobby gelandet und knapp 100000 pro Match bekommen :mrgreen: zumindest bis wieder Menschen dabei waren^^
Bild
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von sYntiq »

Rosette hat geschrieben:dann bist du halt das, was man gemeinhin als "noob" bezeichnet. :ugly:
Bei dem was ich gerade gestern wieder bei Gears erlebt habe, würde ich mich doch noch irgendwo oberhalb eines "noobs" einordnen. Ich habe das Spielprinzip im Grundsatz nämlich wenigstens begriffen. :P

IMD Eika hat geschrieben:Wo hast du die Info denn her? Wäre echt klasse :D Obwohl das 10fach XP ja eigentlich schon genug ist!!
Keine offizielle Quelle. Waren zu 5t in einem Partycht, mit Bullets4free, Alking, meiner Mitbewohnerin und Grettir (Keine Ahnung wie er hier im Forum heisst) einer von denen hatte das halt gesagt.
Bild
Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von d3paX »

naja, das ist eigenltich sogar logisch das es bis judgment geht ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
IMD Eika
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.2009 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von IMD Eika »

Kann mir nur recht sein!! Wenn man schon nicht den Erfolg Seriously3.0 holen kann, dann wenigstens die goldenen Flügel..
@Syntic: Holst du dir eigentlich Judgement oder biste da so eingestellt wie der Bullet?? Wär doch mal wieder ne gute Gelegeheit ne Runde zusammen zu zocken...
Bild
Valdis
Beiträge: 103
Registriert: 30.04.2006 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von Valdis »

Hat jemand Lust auf 4 Spieler Coop? Brauche noch akt 1-3 und akt 5 für den 4 Spieler Coop Erfolg
http://sc2sig.com/s/eu/188790-1.png
Antworten