Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6848
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Gears of War 3

Beitrag von Alking » 21.01.2010 11:53

Alle 2 Jahre kommt ein Gears of War, somit wäre es Ende 2010 wieder soweit. Ich kann mich jetzt nicht erinnern, wie weit im Voraus die Vorgänger angekündigt wurden, aber bis dato ist zu GoW3 noch keine Releasedate raus.

Dennoch glaube ich, dass man diesen 2 Jahres Rythmus beibehalten wird und das Ende des Jahres der Dritte Teil kommt.

Gibt es denn schon irgendwelche Infos zu dem Spiel? Einzig und allein Project Natal wollte man prüfen, ob es ins Spiel eingebaut werden kann. Das waren die letzten Worte von Epics Cliff B. im Sommer 2009 glaube ich.

Da dieses Spiel ja angeblich vorerst das letzte GoW darstellen soll, ist man natürlich mehr als gespannt was da kommen wird.
Hier also alle Infos rein die schon bekannt sind und die eben noch kommen werden.
Xbox One X (seit 25.6.2018) und PlayStation 4 (seit 10.10.2014)

Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito » 21.01.2010 12:00

Ich wünsch mir auf jeden Fall für Gow 3 das es von Anfang an mal besser im MP läuft.
Die Lags in Gow 2 waren so schlimm, wenn ein Ami der Hoster war, also fast immer <_<

Benutzeravatar
Supermopp90
Beiträge: 1892
Registriert: 10.01.2010 14:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 » 21.01.2010 12:11

Ich glaube nicht, dass ende des jahres ein neuer teil kommt. bei bisher zwei serienteilen kann man (logischerweise) kaum auf einen festgelegten rhythmus schließen.
Ich denke, dass gow3 frühstens 2011 kommt, wenn nicht erst für die nächste konsolengeneration, wie ich es schonmal in irgendeinem entwickler-interview gelesen habe (weiß leider nicht mehr genau wo :( ).
Natürlich ist ein neuer teil 2010 aber absolut wünschenswert. Die spielemessen 2010 werden da bestimmt recht gute aufklärungsarbeit leisten.

Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2702
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted » 21.01.2010 12:11

Ich hoffe auf nen Release in 2010, glaube aber eher an 2011 :(
Deal with it!


Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6848
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking » 21.01.2010 12:28

Also GoW 3 wird zu 100% für die Xbox360 kommen. Das wurde mehrmals von Epic bestätigt und besagte News sollten sich über google finden lassen.

Die Frage ist halt wirklich obs dieses Jahr noch kommt oder nächstes Jahr erst. Dadurch dass die Xbox360 noch bis 2015 die aktuelle MS Konsole sein wird, braucht man sich keine Sorgen machen, dass GoW 3 erst so spät erscheint.

Ich hoffe weiterhin auf 2010. Hat denn jemand irgendwo Quellen für einen Release? Hier mal eine alte News aus 2008, die für Teil 3 einen 5-Spieler Coop ankündigt http://www.gameswelt.ch/news/34819-Gear ... tiert.html und hier geht man auch von einem Release Ende 2010 aus http://www.gears3.com/24/gears-of-war-3 ... date-2010/.
Xbox One X (seit 25.6.2018) und PlayStation 4 (seit 10.10.2014)

Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito » 21.01.2010 12:34

Die 360 wird nicht bis 2015 die aktuelle MS Konsole sein, es hies nur sie werde bis 2015 unterstützt werden, ich rechne mit der neuen Gen ~2013.

Falls das Game auf der E3 angekündigt wird, könntes es ja noch Ende dieses Jahres erscheinen, ich glaub das war bei Gears 2 nicht viel anders oder?

Benutzeravatar
PommesCurrywurst
Beiträge: 125
Registriert: 09.11.2008 13:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PommesCurrywurst » 21.01.2010 13:20

wär cool wenn man die statt dom in der kampagne zocken könnte.

http://news.softpedia.com/images/news2/ ... ters-2.jpg

Benutzeravatar
Supermopp90
Beiträge: 1892
Registriert: 10.01.2010 14:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 » 21.01.2010 13:26

PommesCurrywurst hat geschrieben:wär cool wenn man die statt dom in der kampagne zocken könnte.

http://news.softpedia.com/images/news2/ ... ters-2.jpg
würde meiner meinung nach nur die testosterongetränkte atmo der serie kaputtmachen

Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu » 21.01.2010 13:26

Ich glaube nicht, dass Gears of War 3 2010 erscheinen wird. Die beiden größten Zugpferde, die Microsoft hat, sind die Halo- und die Gears of War-Reihe und daher halte ich es für ausgesprochen unwahrscheinlich, dass der Konzern, Ableger beider Serien in ein- und demselben Kalenderjahr verschleudern wird. Noch dazu würden Halo: Reach und Gears of War 3 beide pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheinen und dann um die Gunst potenzieller Käufer konkurrieren - ein Szenario, das Microsoft mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit umgehen wird.

Übrigens: Gears of War 2 wurde im Zuge der GDC 2008 angekündigt und erschien im darauffolgenden November. In diesem Jahr findet die GDC Mitte März statt. Von daher dürft ihr zumindest solange noch hoffen.

Benutzeravatar
DMC999
Beiträge: 1727
Registriert: 30.05.2009 17:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 » 21.01.2010 21:06

PommesCurrywurst hat geschrieben:wär cool wenn man die statt dom in der kampagne zocken könnte.

http://news.softpedia.com/images/news2/ ... ters-2.jpg
dann wär das spiekl auch für die letzten pubertierenden Kiddies interessant. Dei sollen mal schön die alten charaktere beibehalten und das spiel 2011 rausbringen, dann wird das schon richtig geil werden :)

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister » 21.01.2010 21:10

denke auch nich dass das 2010 noch kommt. mit Halo Reach hat MS wirklich schon sein Zugpferd für das Jahr. Macht aber nix, gibt ja 2010 eh zu viele gute Spiele :D
Aber Gears 3 wird echt der Knaller, ich freu mich schon. Ich will wissen wies weiter geht. Hoffentlich verrotzen sie nichmehr den MP so mit den Servern, sonst wär das nämlich echt ein richtig geiler MP

hiGh liFe °
Beiträge: 256
Registriert: 24.10.2007 21:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° » 21.01.2010 22:39

hoffentlich kommts erst 2011 raus. dann haben die mehr zeit es richtig geil zumachen.... oder (unwahrscheinlich) zu versauen

Benutzeravatar
Hiro Pro
Beiträge: 33
Registriert: 02.12.2009 05:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiro Pro » 21.01.2010 23:00

Gears of War 3

Over a year after release, Gears of War 2 is still one of the most-played titles on Xbox Live. If the franchise's "every two year" release schedule continues we should be returning to the battlefield with Delta squad once again in 2010. We recently chatted with Epic Games' design director Cliff Bleszenski and he indicated we'd be hearing about his next game when "the weather gets warm" -- likely meaning sometime this spring. When we do see the game expect Epic to expand the incredibly popular co-op Horde mode...and don't be surprised if the lambent Locust play a prominent role in the story this time around.
quelle: 1Up.com

Das könnte ja hinkommen mit neuen Infos zur nächsten GDC.
Allerdings meine ich irgendwann mal gelesen zu haben, dass EPIC an einem Spiel namens "Bulletstorm" werkelt ... vielleicht ist das auch gemeint. Da steht ja leider nur "his next game".
Bild

Benutzeravatar
God Of Flame
Beiträge: 5310
Registriert: 19.11.2008 13:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame » 21.01.2010 23:14

Für mich das am meisten entgegen entfieberte Game. Hoffentlich machen sie die Kampagne noch länger,über 20 Stunden wäre echt cool. Und neue Bosskämpfe,eventuel 1-3 neue Gegnertypen (aufgrund des endes von GoW 2 möglich) und bessere Story(umgefähr so viel besser wie 1-2) und neue Waffen.

Achja,bin ich der einzige dem die Berserkerinnen und vorallem die Kirel total auf den Keks gingen beim ersten teil?

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister » 21.01.2010 23:19

derAraber hat geschrieben:Für mich das am meisten entgegen entfieberte Game. Hoffentlich machen sie die Kampagne noch länger,über 20 Stunden wäre echt cool. Und neue Bosskämpfe,eventuel 1-3 neue Gegnertypen (aufgrund des endes von GoW 2 möglich) und bessere Story(umgefähr so viel besser wie 1-2) und neue Waffen.

Achja,bin ich der einzige dem die Berserkerinnen und vorallem die Kirel total auf den Keks gingen beim ersten teil?
Kryl war echt bschissen, aber das wurde ja dank der Leichtmassenbombe ausgelöscht (also wohl kein Kryl in Teil 3)
Die Berserkerin fand ich garnich so schlimm. Hat mich aber gewundert dass Gegnertypen aus GoW1 in GoW2 nicht auftauchten (also die Berserkerinen und die leuchtenden Kriecher)
Schade fand ich das zwar nicht, da die leuchtenden Kriecher echt fies waren. Ich fands auch seltsam dass die Kriecher in GoW1 an der Decke laufen konnten, bei GoW2 nich :ugly:
Ein paar neue Waffen sind auf jedenfall nötig, so viel hat sich da bei GoW2 auch nich getan, schade. Klar ein größerer Storyumfang wäre bei jedem Spiel cool, war aber in Ordnung bei GoW1&2

Antworten