Call of Duty: World at War (Blaues Band & Mit Anlauf 1)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Sera X 360
Beiträge: 7
Registriert: 06.01.2010 17:53
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: World at War (Blaues Band & Mit Anlauf 1)

Beitrag von Sera X 360 »

ich möchte in world at war die 2 erfolge und bräuchte dabei hilfe da man online eig niemanden finden kann zu online zocken. und ich bräuchte dabie die hilfe von 3 weiteren leuten! ich würde ein spiel hosten und euch dann einladen und mehrere kampagnen machen damit auch jeder "blaues band" bekommt.

wer interesse hat bitte hier melden. und mir danach auf xbox live mailen oder adden

GT: Sera X 360
x racer 3
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2009 15:48
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: World at War (Blaues Band & Mit Anlauf 1)

Beitrag von x racer 3 »

Hallo Leute,

also erst mal sorry, dass ich es geschafft habe, diesen Uralt-Thread auszugraben ;), da es keinen anderen Beitrag zu dem Thema gibt und ich keinen neuen Thread eröffnen wollte.
Ich wollte einfach mal nachfragen ob es vielleicht noch andere Leute gibt, die wie ich WaW erst jetzt gekauft haben, da es so billig geworden ist, und noch den unten erwähnten Erfolg blaues Band brauchen/wollen, da es bei der jetzigen Zahl an Online-Spielern so gut wie unmöglich geworden ist, 3 andere, zufällige Mitspieler zu finden. Falls jemand Interesse hat, am besten hier in den Beitrag dazu schreiben, damit die anderen sehen, wie viele schon dabei sind.
Mein Live-Account: X RACER 3

PS.: Ich habe die Cut-Version (ohne Nazi-Zombie-Modus) - kann also nicht mit Leuten spielen, die die Uncut-Version besitzen.

MfG X RACER 3
Antworten