Batman Arkham Asylum Englisch?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
snuuuke
Beiträge: 6
Registriert: 05.04.2009 16:27
Persönliche Nachricht:

Batman Arkham Asylum Englisch?

Beitrag von snuuuke » 20.10.2009 10:17

Weiss jemand, der das Spiel schon hat, ob man in der deutschen Version die Sprache auch auf Englisch umstellen kann? In der Demo ist das nicht möglich und ich dachte, ich frag lieber mal nach und schwenke zur Not doch auf die UK-Version um...
http://www.ff13-erfolge.de/ - Alle Final Fantasy 13 Erfolge mit ausführlichen Guies!

Barney Stinson
Beiträge: 125
Registriert: 17.08.2009 09:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barney Stinson » 20.10.2009 11:03

Sprache im Dashboard umstellen, dann isses auf englisch ;)
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel!
"Lukas Podolski"

Bild

Benutzeravatar
snuuuke
Beiträge: 6
Registriert: 05.04.2009 16:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von snuuuke » 20.10.2009 11:08

Ok, schade dass es nur über diesen "Umweg" geht...

Benutzeravatar
Two-Face
Beiträge: 4458
Registriert: 11.07.2008 23:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face » 21.10.2009 17:31

snuuuke hat geschrieben:Ok, schade dass es nur über diesen "Umweg" geht...
Leider geht es nur so. Hab es bei der Demo und später auch beim richtigen Spiel gemacht. Schade eigentlich. Vermisse das oft bei Spielen das man die Sprachausgabe selbst bestimmen kann.

Aber bei Batman lohnt sich das Englisch spielen auf jedenfall. Mark Hamil und Kevin Conroy sind einfach göttlich in ihren Rollen.
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"

Antworten