Star Wars:The Force Unleashed 5. Schwierigkeitsgrad

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
dulms
Beiträge: 17
Registriert: 27.06.2008 16:23
Persönliche Nachricht:

Star Wars:The Force Unleashed 5. Schwierigkeitsgrad

Beitrag von dulms »

Als ich das Spiel zum ersten mal Spielen wollte ist mir der 5. Schwieirgkeitsgrad ins Auge gefallen der bis jetzt immernoch Gesperrt ist und bevor ich mich jetzt qualvoll durch den Sith-Lord kämpfe würde ich gerne mal wissen was danach noch kommt.^^ Freue mich sehr über Antworten.

mfg :)
Benutzeravatar
pacekillah
Beiträge: 1231
Registriert: 15.05.2007 12:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

das ist sith-meister :wink:
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Benutzeravatar
smartie93
Beiträge: 401
Registriert: 18.12.2008 21:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

ich glaube er meinte so antworten wie : da kannste gleich ninja gaiden 2 spielen :D
gizmotainment
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2005 21:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gizmotainment »

smartie93 hat geschrieben:ich glaube er meinte so antworten wie : da kannste gleich ninja gaiden 2 spielen :D
made my day :banane:
Sylarx
Beiträge: 489
Registriert: 29.06.2009 10:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

der Schwierigkeitsgrad ist ein Witz in Force Unleashed

sobald die Push Lightning und der Laserschwert Kram maxxed sind , völlig problemlos

Ninja Gaiden 2 > SWFU
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Rolliger Rollmops
Beiträge: 462
Registriert: 21.12.2002 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Ninja Gaiden 2 > "beliebiges Spiel" :wink:

Ich hab Force Unleashed auf dem höchsten Grad durch und war einige Male der Verzweiflung nahe, kurz vorm aufgeben und die Hülle von meinem Controller ist seitdem nicht mehr ganz heile. Besonders bei den Bosskämpfen kann man seine Selbstbeherrschung mal so richtig ausloten.
War dann allerdings ein unglaubliches Gefühl es doch geschafft zu haben :lol:
Sylarx
Beiträge: 489
Registriert: 29.06.2009 10:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

Shodan78 hat geschrieben:Ninja Gaiden 2 > "beliebiges Spiel" :wink:

Ich hab Force Unleashed auf dem höchsten Grad durch und war einige Male der Verzweiflung nahe, kurz vorm aufgeben und die Hülle von meinem Controller ist seitdem nicht mehr ganz heile. Besonders bei den Bosskämpfen kann man seine Selbstbeherrschung mal so richtig ausloten.
War dann allerdings ein unglaubliches Gefühl es doch geschafft zu haben :lol:
Ich fand Darth Vader und Palpatine ziemlich enttäuschend selbst auf Sith Master , der Rancor Battle mit der Jedi Schülerin den fand ich am knackigsten
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Rolliger Rollmops
Beiträge: 462
Registriert: 21.12.2002 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Sylarx hat geschrieben:Ich fand Darth Vader und Palpatine ziemlich enttäuschend selbst auf Sith Master , der Rancor Battle mit der Jedi Schülerin den fand ich am knackigsten
Ja, Vader und Palpatine waren zu einfach nach dem was vorher kam. Kazdan Paratus und der Kampf am Ende der Wolkenstadt (diese kleinen gepanzerten Läufer, jede Menge Gegner, der Shadow Trooper und ewig lang kein Speicherpunkt) waren echt hart.
Antworten