Kommende Action Hits ala Killzone, Uncharted für die Xbox?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Punisher256
Beiträge: 5764
Registriert: 16.11.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Kommende Action Hits ala Killzone, Uncharted für die Xbox?

Beitrag von Punisher256 »

KaisaOne hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben:
/blauwal/ hat geschrieben: Einspruch.
abgewiesen :wink:
Nochmal einspruch wahrscheinlich kommste mit GoW einfach nich zurecht!^^ (wie die meisten) GoW zeigt wie es richtig geht. ;)

-Du musst es trainieren um es zur beherschen
-Gutes Map Designe
-Team Lastig (wen man nich publik spielt)
-Kein autoaim(ja ja achso tolle CoD sniper treffen bei Gears nix woran das wohl liegt) xD
-dazu nen hauch taktik mit gut durchdachten Positionen

wende sagst das nen game im MP schlecht is weil du es wahrscheinlich nich kannst oder zufaul bist nen game mehrmals zu zocken als 2mal um was zureissen sag ich nur gelegnheits zocker. und das heisst = Lass die finger von GoW.^^ obwohl die anzahl der spieler hat sich von GoW1 zu 2 erhöt weil der 2te schon etwas leichter is.
frage woher willste das wissen ich hab die xbox 360 seit 2.dezember 2005 gow 1 hab ich 3-4 monate online gespielt das problem an diesen spielen egal ob 1oder 2 is das epic die spiele pro patch versaut. der einzige annehmbare modus is der horde modus. mit deinen behauptungen wäre ich vorsichtig ich hab gow 2 weitauslänger gezockt als du. und kann sagen das es im mp scheisse is zu lange warten auf ne spiel session, host vorteil(seit teil 1), einige bugs durch die patches usw. :unkraut:
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Merkt ihr nicht dass das hier in einen Bash Thread aus! Wie immer.
BildBild



Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Fable 3 könnte ein echter Hit werden...
Benutzeravatar
Punisher256
Beiträge: 5764
Registriert: 16.11.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

phiL232 hat geschrieben:Merkt ihr nicht dass das hier in einen Bash Thread aus! Wie immer.
jop schon aber ich kann doch auf mir net sitzen lassen das ich keine ahnung von gow 1 oder 2 habe ^^ das spiel an sich also gow 1 und 2 sind geile spiele im singelplayer bin aauch jederzeit bereit teil 3 zu kaufen :wink:
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Punisher256 hat geschrieben:
phiL232 hat geschrieben:Merkt ihr nicht dass das hier in einen Bash Thread aus! Wie immer.
jop schon aber ich kann doch auf mir net sitzen lassen das ich keine ahnung von gow 1 oder 2 habe ^^ das spiel an sich also gow 1 und 2 sind geile spiele im singelplayer bin aauch jederzeit bereit teil 3 zu kaufen :wink:
Und wieso der MP nicht?
BildBild



Benutzeravatar
smartie93
Beiträge: 401
Registriert: 18.12.2008 21:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

warum fehlt e rocker denn ein klassisches action adventure ? er hat doch gar keine 360 :D aber da das gras auf der anderen seite grüner is, muss er uns ja schlecht machen :lol: :lol:
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Mir fehlt auch ein Uncharted für die 360, nicht nur Erocker!
BildBild



Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Moment, hier hat nicht einmal ein "erocker" gepostet! Ich hae den Thread eröffnet und mir fehlt eben ein Titel wie Uncharted auf der Xbox und einen erocker kenne ich nicht.

Ich glaube in einem Jahr werde ich mir noch die PS 3 holen, zum Geburtstag wünsche oder sowas in der Richtung. Denn Spiele wie Uncharted 1 und 2 sollte man gespielt haben.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
kingasmo
Beiträge: 43
Registriert: 19.10.2009 15:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingasmo »

Naja ich hab mal killzone online muss ich echt mal sagen hat mir net so viel spass gemacht zu wenige lvl
da spiel ich lieber halo das wird sogar jetz noch gespielt obwohls das spiel jetzt schon seid 2007 giebt
Bild

Bild
kingasmo
Beiträge: 43
Registriert: 19.10.2009 15:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingasmo »

ganz einfach leute ohne zu disskutieren^^
DIE XBOX HAT 100000000000000000MAL BESSERE SPIELE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild

Bild
kingasmo
Beiträge: 43
Registriert: 19.10.2009 15:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingasmo »

und denkt mal genauer was für ein geiles spiel füt die xbox gekommen ist das macht unchartet platt fangt mit G an
Bild

Bild
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Also mal ehrlich.

Leute die ständig am Line Up von Konsolen rummeckern sind mir ja immer die liebsten.

Also der Kerl der den Thread eröffnet hat. Du findest Sony hat 2010 das bessere Line Up. Dann heul nicht rum sondern kauf dir ne PS3.

Du hast ne PS3 und findest das Line Up der 360 Scheiße-Was willst du dann eigentlich hier geh lieber zocken.

Mir kommt es teilweise immer so vor wenn Leute behaupten ich sehe keinen Kaufgrund für XboxPS3Wii einfach kein Geld haben sich diese Konsole zu kaufen.Denn ansonsten müsste man ja nicht unbedingt nen Thread eröffnen um seinen Frust mit billigen Bashes auszugleichen.

Bitte nicht persöhnlich nehmen denn das gilt für die Allgemeinheit nicht nur für den Threaderöffner.
Bild

Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Naja ich gebe zu ich hätte gerne ne PS 3 aber nur für die exclusiv Titel! Aber als Schüler hat man halt nicht soviel Geld!
Aber es sollte echt ein Uncharted für 360 kommen!
BildBild



Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

phiL232 hat geschrieben:Naja ich gebe zu ich hätte gerne ne PS 3 aber nur für die exclusiv Titel! Aber als Schüler hat man halt nicht soviel Geld!
Aber es sollte echt ein Uncharted für 360 kommen!
Das wäre auch der einzige sinnvolle grund.

Multiplattformtitel sehen auf der 360 meiner Meinung nach auch besser aus weil sie einfach mehr Farbe haben und nicht so blaß wirken. Für nen Blu Ray Player könnt ich auch nen grund nennen aber es gibt deutlich billigere Blu Ray Player
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Antworten