Kommende Action Hits ala Killzone, Uncharted für die Xbox?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe763778
Beiträge: 201
Registriert: 12.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe763778 »

Ich kann GamePrince auch nur zustimmen, mal ganz ehrlich, wenn du dir als Xboxler ein Spiel kaufst, was spielt das jetzt bitte für eine Rolle ob es Xbox exklusiv ist oder nicht? Du hast es so oder so, also sei froh drum und gönn es doch den anderen Platformen, wenn die es auch spielen können.
Alles andere ala Bashs wie "Deine Konsole ist scheisse, wir haben bessere Exklusivtitel" sind echt nur was für Fanboys.
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Re: Kommende Action Hits ala Killzone, Uncharted für die Xbox?

Beitrag von MØnd©LØud »

Alking hat geschrieben:Also wir Xboxler haben es ja momentan echt schwer. Klar steht ein sensationelles Forza 3 vor der Tür und Anfang 2010 erscheint Mass Effect 2, aber der richtige Mega Kracher im Action/Shooter Bereich bleibt aus.

Steht denn überhaupt was an? Wo ist die Xbox Konkurrenz für Sonys Uncharted, Killzone, Resistance? Etwa nur Gears of War?
Das finde ich ehrlich gesagt richtig schwach. Wieso werkelt man da nicht mal in die Richtung "neuer Superhit", anstatt regelmäßig mittelklassige Studios schlechte PC Umsetzungen Konsolen-exklusiv auf die 360 zu schmeißen (siehe Risen)?
Da fehlt mir doch noch ein "großer" Titel, denn von den Großen leben die Konsolen, nicht von den 0815 Spielen, die eh Multiplattform erscheinen.

Kommt da was, was ich vielleicht übersehen habe? Gears of War kann ja nicht alles sein!
tja wer sich in geduld übt wird beloht und das ist bei der playstation bis jetzt immer so, die xbox bekommt zwar alles eher und als erstes vor die hufe geschmissen aber wirklich gut ist das nicht , da warte ich lieber ein halbes jahr länger und hab mehr content oder allgemein bessere spiele siehe tales of vesperia(neuer char neue missionen waffen usw.),star ocean (auch mehr content)

in meinen augen ist selbst gears of war ein 0815 shooter da würde mich halo oder fable mehr reizen (naja was solls kommen eh noch irgentwann für PC)
BildBild
Benutzeravatar
Der_Doktor91
Beiträge: 416
Registriert: 25.12.2008 20:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Doktor91 »

Ich kann Gamerprince auch vollstens zustimmen . Und beide Konsolen haben eben sehr gute Exclusivtitel und ich glaub das beide Konsolen gleich viele gute Exclusivtitel haben . Die PS3 eben MGS 4 Uncharted , etc und die Xbox 360 GOW und Halo3 etc. Ich bin aber auch langsam froh das viele Games die früher Exculsiv waren jetzt für beide HD Konsolen kommen wie Tekken 6 oder Final Fantasy.
Bild
johndoe860731
Beiträge: 326
Registriert: 26.07.2009 16:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

Warum werde ich eigentlich dafür ausgelacht, wenn ich die wohl mehr als offensichtlichen Gemeinsamkeiten von Gears of War und Uncharted anspreche? Oder wollt ihr das etwa abstreiten :roll: ?

Da gibt´s so einige Paralellen. Wie gesagt, das Setting ist der einzige und wesentliche Unterschied. Also es ist auf jeden Fall etwas anderes, ob man ein Halo mit einem CoD vergleichen würde.
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Leute Leute, wer ist erocker?
Ich wollte hier einfach nur über Exklusivhits die kommen werden reden, über nicht mehr.
Ich find Uncharted als Setting unglaublich geil und so ein Actionhit fehlt auf der Xbox einfach. Ich meine keinen reinen Shooter sondern eben ein Abenteuer, ein Adventure alter Schule. Das fehlt mir wirklich sehr.

Mir bleibt auf kurz oder lang wohl nichts anderes übrig als mir auch noch ne PS3 zu holen. Denn nur die Xbox Spiele reichen mir eben nicht mehr. Und hey, eine Konsole definitiert und grenz sich ab durch eben solche Exklusivspiele. Daher hat mein Denkanstoss mehr als seine Berechtigung hier.

Übrigens schrieb hier einer ME2 sei ein Shooter, bitte denjenigen Bannen!
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

I.K.E. hat geschrieben:Warum werde ich eigentlich dafür ausgelacht, wenn ich die wohl mehr als offensichtlichen Gemeinsamkeiten von Gears of War und Uncharted anspreche? Oder wollt ihr das etwa abstreiten :roll: ?

Da gibt´s so einige Paralellen. Wie gesagt, das Setting ist der einzige und wesentliche Unterschied. Also es ist auf jeden Fall etwas anderes, ob man ein Halo mit einem CoD vergleichen würde.
Die Spiele sind sich sehr ähnlich, wenn man von den seltenen Rätseln und einfachen Sprungeinlagen von Uncharted absieht.
Und wer beim MP keine Ähnlichkeit sieht, hat ne Fanboybrille auf....
hiGh liFe °
Beiträge: 256
Registriert: 24.10.2007 21:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

Alking hat geschrieben:ein Adventure alter Schule. Das fehlt mir wirklich sehr.
mir nicht.

es kommen noch genug gute spiele. siehe beitrag von gameprince.
ob die spiele exklusiv sind oder nicht, interessiert mich nen dreck. und ist in meinen augen iwie nur fanboy gestöhne
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Zum Thema The Darkness 2 möchte ich mich gerne selbst zitieren, da der Titel auf meinen Wunsch in die Liste "360-Games 2010" aufgenommen wurde:
ImperiuDamnatu hat geschrieben:Weitere Vorschläge:

...

09. The Darkness 2

- laut Top Cow, Publisher der Comic-Vorlage, befindet sich das Sequel in der Entwicklung

...
Eine offizielle Ankündigung gibt es bislang jedoch nicht.

Unabhängig davon verstehe ich die Diskussion nicht. Mit Alan Wake, Splinter Cell: Conviction, Crackdown 2, Fable III, Halo: Reach und Mass Effect 2 (falls es denn Microsoft-exklusiv bleiben sollte) besitzt die Xbox 360 genügend zugkräftige Spiele für 2010. Darüber hinaus kann man sicherlich davon ausgehen, dass da noch der eine oder andere hochkarätige Titel hinzu kommen wird. :?
Benutzeravatar
Punisher256
Beiträge: 5764
Registriert: 16.11.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Kommende Action Hits ala Killzone, Uncharted für die Xbox?

Beitrag von Punisher256 »

Die Ente hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Also wir Xboxler haben es ja momentan echt schwer. Klar steht ein sensationelles Forza 3 vor der Tür und Anfang 2010 erscheint Mass Effect 2, aber der richtige Mega Kracher im Action/Shooter Bereich bleibt aus.

Steht denn überhaupt was an? Wo ist die Xbox Konkurrenz für Sonys Uncharted, Killzone, Resistance? Etwa nur Gears of War?
Das finde ich ehrlich gesagt richtig schwach. Wieso werkelt man da nicht mal in die Richtung "neuer Superhit", anstatt regelmäßig mittelklassige Studios schlechte PC Umsetzungen Konsolen-exklusiv auf die 360 zu schmeißen (siehe Risen)?
Da fehlt mir doch noch ein "großer" Titel, denn von den Großen leben die Konsolen, nicht von den 0815 Spielen, die eh Multiplattform erscheinen.

Kommt da was, was ich vielleicht übersehen habe? Gears of War kann ja nicht alles sein!
Du hast noch nie was von Halo 3 und Halo 3 ODST gehört was?
zusammen mit Gears 1 und 2
kann Killzone und Resistanceschon mal einpacken

Uncharted kann man denke ich von Action Adventure schon mal nicht toppen was ich nicht schlimm finde.

und das Risen schlecht ist stimmt schon mal gar nicht.

gut für Konosle ist es schlechter umgesetzt aber wer Gothic mag wird Risen lieben.
halo 3 und halo3 odst sind eher negative beispiele für die 360^^in sachen gears kann ich dir nicht zustimmen.ich hab beide und killzone 2 und resistance 2 bieten schon allein den besseren mp als gears 1 und 2 zusammen. :wink:
/blauwal/
Beiträge: 1909
Registriert: 01.06.2009 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: Kommende Action Hits ala Killzone, Uncharted für die Xbox?

Beitrag von /blauwal/ »

Punisher256 hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Also wir Xboxler haben es ja momentan echt schwer. Klar steht ein sensationelles Forza 3 vor der Tür und Anfang 2010 erscheint Mass Effect 2, aber der richtige Mega Kracher im Action/Shooter Bereich bleibt aus.

Steht denn überhaupt was an? Wo ist die Xbox Konkurrenz für Sonys Uncharted, Killzone, Resistance? Etwa nur Gears of War?
Das finde ich ehrlich gesagt richtig schwach. Wieso werkelt man da nicht mal in die Richtung "neuer Superhit", anstatt regelmäßig mittelklassige Studios schlechte PC Umsetzungen Konsolen-exklusiv auf die 360 zu schmeißen (siehe Risen)?
Da fehlt mir doch noch ein "großer" Titel, denn von den Großen leben die Konsolen, nicht von den 0815 Spielen, die eh Multiplattform erscheinen.

Kommt da was, was ich vielleicht übersehen habe? Gears of War kann ja nicht alles sein!
Du hast noch nie was von Halo 3 und Halo 3 ODST gehört was?
zusammen mit Gears 1 und 2
kann Killzone und Resistanceschon mal einpacken

Uncharted kann man denke ich von Action Adventure schon mal nicht toppen was ich nicht schlimm finde.

und das Risen schlecht ist stimmt schon mal gar nicht.

gut für Konosle ist es schlechter umgesetzt aber wer Gothic mag wird Risen lieben.
halo 3 und halo3 odst sind eher negative beispiele für die 360^^in sachen gears kann ich dir nicht zustimmen.ich hab beide und killzone 2 und resistance 2 bieten schon allein den besseren mp als gears 1 und 2 zusammen. :wink:
Einspruch.
Benutzeravatar
Punisher256
Beiträge: 5764
Registriert: 16.11.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Kommende Action Hits ala Killzone, Uncharted für die Xbox?

Beitrag von Punisher256 »

/blauwal/ hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben: Du hast noch nie was von Halo 3 und Halo 3 ODST gehört was?
zusammen mit Gears 1 und 2
kann Killzone und Resistanceschon mal einpacken

Uncharted kann man denke ich von Action Adventure schon mal nicht toppen was ich nicht schlimm finde.

und das Risen schlecht ist stimmt schon mal gar nicht.

gut für Konosle ist es schlechter umgesetzt aber wer Gothic mag wird Risen lieben.
halo 3 und halo3 odst sind eher negative beispiele für die 360^^in sachen gears kann ich dir nicht zustimmen.ich hab beide und killzone 2 und resistance 2 bieten schon allein den besseren mp als gears 1 und 2 zusammen. :wink:
Einspruch.
abgewiesen :wink:
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ja ein Uncharted fehlt echt. Das Video Fazit hier bei 4P sieht einfach geil aus!
BildBild



KaisaOne
Beiträge: 506
Registriert: 28.07.2009 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Kommende Action Hits ala Killzone, Uncharted für die Xbox?

Beitrag von KaisaOne »

Punisher256 hat geschrieben:
/blauwal/ hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben: halo 3 und halo3 odst sind eher negative beispiele für die 360^^in sachen gears kann ich dir nicht zustimmen.ich hab beide und killzone 2 und resistance 2 bieten schon allein den besseren mp als gears 1 und 2 zusammen. :wink:
Einspruch.
abgewiesen :wink:
Nochmal einspruch wahrscheinlich kommste mit GoW einfach nich zurecht!^^ (wie die meisten) GoW zeigt wie es richtig geht. ;)

-Du musst es trainieren um es zur beherschen
-Gutes Map Designe
-Team Lastig (wen man nich publik spielt)
-Kein autoaim(ja ja achso tolle CoD sniper treffen bei Gears nix woran das wohl liegt) xD
-dazu nen hauch taktik mit gut durchdachten Positionen

wende sagst das nen game im MP schlecht is weil du es wahrscheinlich nich kannst oder zufaul bist nen game mehrmals zu zocken als 2mal um was zureissen sag ich nur gelegnheits zocker. und das heisst = Lass die finger von GoW.^^ obwohl die anzahl der spieler hat sich von GoW1 zu 2 erhöt weil der 2te schon etwas leichter is.
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

phiL232 hat geschrieben:Ja ein Uncharted fehlt echt. Das Video Fazit hier bei 4P sieht einfach geil aus!
Endlich einer der mich versteht *g*

Schade dass es kein Multiplattformtitel ist.

Nun eine Frage zu the Darkness: Ist das wirklich geil? Ich hab mit Devil May Cry 4 schon schlechte Erfahrung gemacht und war mir unsicher ob ich nun noch ein hier hoch bewertetes Actionspiel holen soll, was in einem doch recht abgedrehten Setting stattfindet.
Ist the Darkness ne Kaufempfehlung? Umfang und Spielzeit okay?
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Alking hat geschrieben:Nun eine Frage zu the Darkness: Ist das wirklich geil? Ich hab mit Devil May Cry 4 schon schlechte Erfahrung gemacht und war mir unsicher ob ich nun noch ein hier hoch bewertetes Actionspiel holen soll, was in einem doch recht abgedrehten Setting stattfindet.
Ist the Darkness ne Kaufempfehlung? Umfang und Spielzeit okay?
Ich habe den Titel selbst nicht gespielt, meine aber, dass auf dem US-Marktplatz eine Demo zum Spiel verfügbar ist.
Antworten