Fable 2 Frage zum Hund

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KaisaOne
Beiträge: 506
Registriert: 28.07.2009 14:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Und das der Grund warum ich es nichmehr habe Blauwal.^^
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
Benutzeravatar
Two-Face
Beiträge: 4458
Registriert: 11.07.2008 23:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

KaisaOne hat geschrieben:
Brotherhood of Steel hat geschrieben:Also mein Hund ist ein Kämpfer der Stufe 5 und für mich bringt er so gut wie jeden Gegner sofort um den ich zu Boden gheschlagen aber noch net getötet habe.

Die Bücher tauchen alle nach ner gewissen Zeit im Bowerstone Buchladen auf. Finden ist auch möglich doch hab ich keine Ahnung wo genau die sind. Kaufen ist weitaus einfacher.

Ne andere Möglichkeit wäre die Rasse des Hundes zu ändern. Aber das geht nur mit dem "Blick in die Zukunft" Add on.
Haste nich das Dai Chi katana???da liegen nämlich nich mehr die gegner aufen boden sondern sind nach 1-2treffern tod.xD
Ich kämpfe nicht mit einem Katana. Ich nehme mein heiß geliebtes Meisterbeil. Das ist die Waffe die mir liegt. 8)
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
Antworten