Aktuelle Schnäppchenübersicht

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht

Beitrag von adventureFAN »

Bei 1,62 fragst du da echt noch? =P

Man bekommt ein Zusatz-Level, welches vor der Handlung von der Hauptstory spielt und es gibt Audio-Kommentare der Entwickler. Immer sehr interessant.
Bild
Roebb
Beiträge: 1994
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht

Beitrag von Roebb »

Hey, Kleinvieh macht auch Mist. Nach ca. 10 Steamsales und einem Haufen nie angerührter Titel, hab ich mir auch auf dem PC nen Riegel vorgeschoben ^^
Und wenn der Zusatzlevel nur aus 5min B-Material recycled gewesen wäre (was er hoffentlich nicht ist?), würde ich für die 1,62€ eher meiner Freundin und mir bei einem gemütlichen Spaziergang jeweils eine Kugel Eis kaufen ;)
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht

Beitrag von adventureFAN »

Ach, allein für die Audio-Kommentare lohnt es sich, die hab ich mir schon angehört und man erfährt schon interessantes Zeugs.
Fand ich auch bei Edna Bricht Aus sehr geil.

Und im Winter hat keine Eisdiele auf, also kauf es ;D
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht

Beitrag von johndoe1197293 »

adventureFAN hat geschrieben:Und das Addon kostet 15 Tacken. Geil.
Dann kann man sich direkt die Prepare to Die-Edition kaufen.
Hatte zuerst gedacht, das Add On wäre auch im Angebot (so wie bei Mark of The Ninja).
Ich warte bis es dann mal 5€ kostet. :)
Roebb
Beiträge: 1994
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht

Beitrag von Roebb »

So, habe grad Battleblock Theater, Dust und Mask of the Ninja SE in meiner Downloadschlange.

Hab leider beim Download von Dust einen Fehler gemacht.. Und zwar hab ich mir unbemerkt meinen Zweitcontroller genommen und damit den Download gestartet (ohne angemeldeten Account).
Nun steht bei Dust im Marketplace nicht "Erneut herunterladen", sondern immer noch "Kaufen für XY"..
Vermute ich richtig, dass das Ding nun also nur an meine Konsole gebunden wird, aber nicht an meinen Account. bzw. ich es bei Abbruch des Downloads bzw Löschen des Spiels nicht wieder runterladen kann?

edit: Ehrlich gesagt dachte ich sogar, dass ein Download ohne zugeordneten Account nicht möglich wäre -_-
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

CryTharsis hat geschrieben:
adventureFAN hat geschrieben:Und das Addon kostet 15 Tacken. Geil.
Dann kann man sich direkt die Prepare to Die-Edition kaufen.
Hatte zuerst gedacht, das Add On wäre auch im Angebot (so wie bei Mark of The Ninja).
Ich warte bis es dann mal 5€ kostet. :)
...oder erstmal sehen,ob man überhaupt bis zu der Stelle im Spiel kommt,an der man das Add-On nutzen kann... :P :wink:

Erklärung:
Man muss ca.40-50% des Spiels geschafft haben,bevor man das Add-On nutzen und sich an einer bestimmten Stelle,mit einem bestimmten Item in einen anderen Bereich beamen,bzw.ziehen lassen kann.Quasi nachdem man Dick und Doof,Sir Lancelot und Pete Plauze,oder (S)peer Steinbrück und MC Hammer besiegt hat.


Benutzeravatar
mT-Peter-Lustig
Beiträge: 825
Registriert: 13.03.2009 11:04
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Roebb hat geschrieben:So, habe grad Battleblock Theater, Dust und Mask of the Ninja SE in meiner Downloadschlange.

Hab leider beim Download von Dust einen Fehler gemacht.. Und zwar hab ich mir unbemerkt meinen Zweitcontroller genommen und damit den Download gestartet (ohne angemeldeten Account).
Nun steht bei Dust im Marketplace nicht "Erneut herunterladen", sondern immer noch "Kaufen für XY"..
Vermute ich richtig, dass das Ding nun also nur an meine Konsole gebunden wird, aber nicht an meinen Account. bzw. ich es bei Abbruch des Downloads bzw Löschen des Spiels nicht wieder runterladen kann?

edit: Ehrlich gesagt dachte ich sogar, dass ein Download ohne zugeordneten Account nicht möglich wäre -_-
Da dein zweiter Controller "keinen Account" hatte, hättest du es auch nicht bezahlen können!
Also hat die Xbox es automatisch über den ersten "normalen" Account gekauft und alles ist richtig gelaufen!
Hatte das auch schon, das im Store stand "Kaufen" obwohl ich das Spiel schon gekauft hatte. Wenn du das Spiel dann nochmal "Kaufen" willst, wird dann festgestellt, das du es schon hast und es wird "nur" heruntergeladen.
Es gibt viele Games mit guter Grafik, aber nur wenige mit guter Story und Gameplay!
Ich geb´s zu; Ich bin ein FANBOY!!!
Roebb
Beiträge: 1994
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht

Beitrag von Roebb »

SO hätte ich es auch gedacht, aber leider nicht.
Wenn ich es nun "nochmal kaufen" will, kommt die Meldung dass mein Guthaben nicht ausreicht (sind nurnoch paar Cents). Runtergeladen wird nix.
Ich setze mich mal bei nächster Gelegenheit mit Microsoft in Verbindung und harke nach.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht

Beitrag von johndoe1197293 »

Roebb hat geschrieben:SO hätte ich es auch gedacht, aber leider nicht.
Wenn ich es nun "nochmal kaufen" will, kommt die Meldung dass mein Guthaben nicht ausreicht (sind nurnoch paar Cents). Runtergeladen wird nix.
Ich setze mich mal bei nächster Gelegenheit mit Microsoft in Verbindung und harke nach.
Kannst du es nicht einfach über die Downloadhistory saugen? Da müßte es doch angezeigt werden und dann wählst du es einfach aus. Irgendwo muss ja registriert sein, dass du dafür bezahlt hast. :wink:
Roebb
Beiträge: 1994
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht

Beitrag von Roebb »

Kann sein, da hab ich noch nicht nachgeschaut. Ich prüf das alles heute abend nochmal nach.
Bei Problemen meld ich mal aber mal im allgemeinen Fragethread nochmal, damit das hier nicht zu sehr Offtopic wird ;)
Aber danke euch schonmal für die Hilfestellung.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Jede Menge gute Spiele stark reduziert im Ubisoft Sale, checkt die Angebote über den Link auf der Startseite des Dashboards.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Jede Menge gute Spiele stark reduziert im Ubisoft Sale, checkt die Angebote über den Link auf der Startseite des Dashboards.
Yo,hatte ich gestern,nachdem ich bei mir nach der Renovierung alle Geräte wieder angeschlossen habe(was ein Spaß :ugly: )auch gesehen.Bound in Blood z.b für 2,50€ ,einfach unglaublich. 8O Habe das zwar damals zum Release schon gespielt,aber überlege mir jetzt nochmal was aufs Konto zu laden,es kommen jetzt und zur Weihnachtszeit eh noch soviel Angebote...


Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht

Beitrag von porii »

Ich warte auch noch bis zum Weihnachtssale. Da werd ich glaub nochma richtig zulangen, sofern gute Angebote dabei sind. Der Sale startet übrigens am 17. Dezember.
Benutzeravatar
Mumu Reiter
Beiträge: 1864
Registriert: 05.06.2013 10:11
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht

Beitrag von Mumu Reiter »

porii hat geschrieben:Ich warte auch noch bis zum Weihnachtssale. Da werd ich glaub nochma richtig zulangen, sofern gute Angebote dabei sind. Der Sale startet übrigens am 17. Dezember.
Es gibt einen Weihnachtssale...Bei MS?! Sicher? 8O
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht

Beitrag von Oynox »

Nein, es heißt Cowntdown to 2014 und es gibt dann ab dem 17. jeden Tag ein Angebot, unter anderem die SoA Titel.
Antworten