xbox360 wegen CoD5 kaputt

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Two-Face
Beiträge: 4458
Registriert: 11.07.2008 23:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

XBoxer360 hat geschrieben:
The Mercenary hat geschrieben:
XBoxer360 hat geschrieben: das E ist schlimmer als ROD, weil es ein Systemfehler ist
Hab ich gesagt das es nicht so schlimm wäre? 8O

Ich wollte damit nur sagen das es kein RoD war.
es ist aber ein ROD.
Ich hatte aber keinen roten Ring wie er im Internet beschrieben wird. Also das was ich auf meiner X-Box hatte war definitiv ein Fehler, aber ich dachte der RoD wäre etwas spezielles und nicht der Sammelbegriff für alle Systemfehler.
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

prinzipiell ist es ein sammelbegriff.
ich persönlich nenne aber auch nur denn klassischen rod (3 rote lampen), auch rod. die anderen sind für mich keine rod's.

ob nun E74 fehler (ist definitiv ein systemfehler, kein direkter hardware fehler) oder ring of death (der direkte hardware fehler), ist eigentlich egal. bei beidem ist die konsole kaputt. also einschicken ist angesagt.

als ich meinen rrod hatte, hatte ich zwischen durch auch nur 1 rote lampe und mir wurde auch fehler E74 angezeigt.

also fakt ist, beides hat (wo auch immer) einen zusammenhang.
Benutzeravatar
Two-Face
Beiträge: 4458
Registriert: 11.07.2008 23:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Rosette 3000 hat geschrieben:prinzipiell ist es ein sammelbegriff.
ich persönlich nenne aber auch nur denn klassischen rod (3 rote lampen), auch rod. die anderen sind für mich keine rod's.

ob nun E74 fehler (ist definitiv ein systemfehler, kein direkter hardware fehler) oder ring of death (der direkte hardware fehler), ist eigentlich egal. bei beidem ist die konsole kaputt. also einschicken ist angesagt.

als ich meinen rrod hatte, hatte ich zwischen durch auch nur 1 rote lampe und mir wurde auch fehler E74 angezeigt.

also fakt ist, beides hat (wo auch immer) einen zusammenhang.
Da bin ich wieder etwas schlauer, hat sich der Besuch auf 4Players doch gelohnt. :lol:

Wie mans nennt ist ja am Ende Jacke wie Hose...
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
Antworten