The Force Unleashed

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Rolliger Rollmops
Beiträge: 433
Registriert: 21.12.2002 19:31
Persönliche Nachricht:

The Force Unleashed

Beitrag von Rolliger Rollmops » 20.01.2009 20:20

Nabend, hätte mal 2 Fragen dazu:

1. Ich hab das Spiel durch und nun ein neues Spiel gestartet (also nicht etwa mit dem alten Spielstand einfach von vorn angefangen), zählen die Kills für die Achievements dann einfach weiter? Oder gehts bei null wieder los? Hab dazu nix gefunden bei google, weiß aber auch nicht so recht wie ich das formulieren soll :lol:

2. Falls jemand das Spiel auf Sith Meister gschafft hat, möge er mir bitte sagen wie zur Hölle man den 2. Bossgegner (den Sch**** Gnom der auf den Stelzen rumhopst) besiegen soll. Ich bin am verzweifeln.

Benutzeravatar
Rej2611
Beiträge: 2076
Registriert: 15.08.2008 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 » 20.01.2009 20:44

ich kann dir auf die 1. frage keine antwort geben, aber auf die 2.

du musst einfach abstand halten und ihn immer wieder schocken, aber nie zu ihm hin laufen. weich aus, spring hoch, lern seine moves und dann anch etlichen versuchen klappps
Gamertag: "xFPx Nani I17I"

Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.

MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire

Benutzeravatar
Rej2611
Beiträge: 2076
Registriert: 15.08.2008 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 » 20.01.2009 20:45

jeztt hab ich ne frage an dich, ist das add on für 8 hundert MS, wenn du es kaufst, kommen dann 7 archievments hinzu?

denn ich hab ohne kauf nur 47 archievmentas^^
Gamertag: "xFPx Nani I17I"

Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.

MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire

Benutzeravatar
Rolliger Rollmops
Beiträge: 433
Registriert: 21.12.2002 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops » 20.01.2009 21:33

Der ist so verdammt hartnäckig und mich haut der mit ein paar Treffern weg, mit diesem dämlichen Schub Angriff auch vom anderen Ende der Arena. Das ist soooooooo lächerlich... Nahkampf scheint ja gar nix zu bringen, ich probiers dann mal wie du sagst. Wahrscheinlich dreh ich nach kurzer Zeit wieder am Rad :lol:

Zu deiner Frage: Ich konnte mir die 7 zusätzlichen Achievements auch schon anschauen bevor ich das Missionspaket runtergeladen hatte, 54 Achievements und 1220 GS. Müsste bei dir doch eigentlich auch so sein? :?

Benutzeravatar
Dark_Randor
Beiträge: 2288
Registriert: 06.07.2008 11:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor » 20.01.2009 21:33

FreeFi-RvV hat geschrieben:jeztt hab ich ne frage an dich, ist das add on für 8 hundert MS,
1. Gibts ein Add - on?!?!? 8O
2. Ist das gut?^^


Benutzeravatar
Dima328
Beiträge: 972
Registriert: 26.06.2008 12:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 » 20.01.2009 22:56

das is glaub ich nur eine mission jeditempel heißt die

Benutzeravatar
Rej2611
Beiträge: 2076
Registriert: 15.08.2008 18:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 » 21.01.2009 16:47

mhhh wtf? bei mir sind nur 47 archievments
Gamertag: "xFPx Nani I17I"

Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.

MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire

Benutzeravatar
Rolliger Rollmops
Beiträge: 433
Registriert: 21.12.2002 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops » 21.01.2009 18:29

Ich hab die kleine Ratte endlich besiegt, ich hab ungefähr 50 Mal den Schrotttitanen der genau vor ihm kommt gekillt und so einige Levelups abgegriffen. Mit Stärke und Widerstandskraft 3 war es dann zu schaffen, auch wenn ich am Ende nur noch nen roten Millimeter Leben hatte.

Beim Addon sind auch noch ein paar Trainingsmissionen dabei und 6 neue Charaktermodelle. Dann kann man als Darth Maul, PROXY, Qui Gon oder auch als Jabba durch die Gegend laufen. Nein, kleiner Scherz :D
Hab die Tempel Mission noch nicht gespielt und kann nicht sagen ob es sich gelohnt hat.

Antworten