Lost Odyssey [Hilfe-Thread]

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
*B-Money*
Beiträge: 179
Registriert: 31.10.2007 00:38
Persönliche Nachricht:

Lost Odyssey [Hilfe-Thread]

Beitrag von *B-Money* »

wo finde ich die Überreste des Experimentalstabs?

Hier mal eine Lost Odyssey Worldmap, vielleicht ist es so einfacher mir zu Helfen!

http://www.lost-odyssey.net/lostodyssey ... p_big1.jpg

Vielen Dank schonmal...

Gruss Basti
Zuletzt geändert von *B-Money* am 26.11.2008 20:37, insgesamt 2-mal geändert.
100% ORIGINAL KÖLSCHE JUNG!!! SINCE 1989 ADDICTED & PASSIONATED GAMER!!!
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

nach dem Bild da auf der Achse zwischen 29 und 22, im Wasser.
Aber, soweit ich mich erinnere, sobald man den Dungeon von XBL geladen hat, war dieser doch auch sogleich in der Übersicht anzuwählen?
Oh my glob, LUMP OFF!
Benutzeravatar
*B-Money*
Beiträge: 179
Registriert: 31.10.2007 00:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *B-Money* »

mmmhmmmm...

Leider komm ich da nicht hin... (da ist eis im weg)

Auf der Karte ist der Ort nicht verzeichnet...

Frag mich wieso ich dafür Points ausgegeben habe, oder ist Dieser Bereich erst wieder zugänglich wenn ich das Spiel (Story) komplett durchgespielt habe?

Danke & Gruss
100% ORIGINAL KÖLSCHE JUNG!!! SINCE 1989 ADDICTED & PASSIONATED GAMER!!!
johndoe731183
Beiträge: 746
Registriert: 16.03.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Du brauchst zumindest den Eisbrecher oder das Tauchboot. Und da das Überreste des Stabs heißt, muss wohl auch der Stab zerstört sein. Nehme ich an, hab' den Zusatzkram nicht.
Benutzeravatar
*B-Money*
Beiträge: 179
Registriert: 31.10.2007 00:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *B-Money* »

Das tauchboot hab ich bereits... vielleicht irre ich mich auch einfach, aber ich hab doch den Experimental-Stab bereits zerstört (da wo man auch gegen Gongora kämpft und verliert), bin auf Disc 4 (denke mitte)
100% ORIGINAL KÖLSCHE JUNG!!! SINCE 1989 ADDICTED & PASSIONATED GAMER!!!
Benutzeravatar
Mauricius
Beiträge: 5349
Registriert: 11.07.2008 11:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ich meine, du brauchst den Eisbrecher, den bekommst du bald, kann mich aber jetzt auch nicht mehr 100% erinnern.
johndoe752473
Beiträge: 6
Registriert: 21.06.2008 15:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe752473 »

Doch, ich glaub auch... *murmel* Dieser Zusatzkram
RigorMortiis
Beiträge: 570
Registriert: 08.06.2008 19:04
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RigorMortiis »

ich habe mir das runtergeladen, als ich vor dem endkampf war. wenn du erstmal dort bist, wirst du dir die frage stellen: "wie soll ich diesen sch*** endgegner besiegen?"
wetten? das vieh ist das schlimmste was ich ich je in einem rollenspiel gesehen habe. selbst auf dem höchsten level hast du fast keine chance
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

RigorMortiis hat geschrieben:ich habe mir das runtergeladen, als ich vor dem endkampf war. wenn du erstmal dort bist, wirst du dir die frage stellen: "wie soll ich diesen sch*** endgegner besiegen?"
wetten? das vieh ist das schlimmste was ich ich je in einem rollenspiel gesehen habe. selbst auf dem höchsten level hast du fast keine chance
*lach* mir ging ähnliches durch den Kopf. Bei youtube sind Videos mit zwei Strategien; eine mit den Items, die man dort mit ganz viel Glück erhält, eine ohne. Habe beides mehrfach ausprobiert, dann aber letztendlich aufgegeben. Eine ziemliche Frechheit, dass dort unten kein Speicherpunkt ist; dieses ständige wieder-nach-unten-Gerenne war wirklich nervig.
Oh my glob, LUMP OFF!
Benutzeravatar
*B-Money*
Beiträge: 179
Registriert: 31.10.2007 00:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *B-Money* »

Das klingt ja vielversprechend... muhhhhhhaaaaaa....

Ich bin mal gespannt, ich Level mich mal weiter Hoch, und schau dann mal wenns der gegebene Fortschritt erlaubt da unten vorbei!

Zunächst einmal vielen dank für die Hilfe...

Gruss
100% ORIGINAL KÖLSCHE JUNG!!! SINCE 1989 ADDICTED & PASSIONATED GAMER!!!
Benutzeravatar
*B-Money*
Beiträge: 179
Registriert: 31.10.2007 00:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *B-Money* »

Ich muss das Thema nochmal aufgreifen, mittlerweile ist klar wie man zu den Überresten des Experimental-Stabs kommt. Ist alles mittlerweile auf der Karte eingezeichnet...

Nun zu meinem Problem, ich war gerade mal Unterwegs um die ganzen Königlichen Siegel zu Brechen! Hab bis auf ein's alle zusammen, das letzte Königliche Siegel ist aber nicht zu erreichen denn es ist im Kelolon Dorf...

Siehe Punkt 29. auf der World-Map
http://www.lost-odyssey.net/lostodyssey ... p_big1.jpg

...der besagte ort ist aber nicht eingezeichnet! Somit weiss ich auch nicht wie ich ihn erreichen soll...

Wäre Super wenn mir jemand Helfen könnte!

Viele Grüsse
100% ORIGINAL KÖLSCHE JUNG!!! SINCE 1989 ADDICTED & PASSIONATED GAMER!!!
Benutzeravatar
Snake2488
Beiträge: 21
Registriert: 11.09.2007 18:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snake2488 »

Weiß einer wie man die Australische Version von LO auf Deutsch stellen kann?
Bild
Bild
Bild
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

*B-Money* hat geschrieben:...der besagte ort ist aber nicht eingezeichnet! Somit weiss ich auch nicht wie ich ihn erreichen soll...
Zum Kelolon Village kommst du durch eine Unterwasserpassage. Such Unterwasser die Küste des Meeres nördlich von dem kleinen See direkt am Meer ab. Du findest eine Höle über die du in den See kommst im See dann einfach ans Ufer fahren und das Kelolon Village wird auf deiner Karte eingetragen.
Snake_24 hat geschrieben:Weiß einer wie man die Australische Version von LO auf Deutsch stellen kann?
Die Sprachoptionen sind eigentlich im Optionsmenü. Wenn du da nichts findest ist die australische Version eventuell einfach nicht Multilingual, es gibt in Australien auch keinen Grund mehr Sprachen als Englisch anzubieten so wie ich das sehe.
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Odyssey [Hilfe-Thread]

Beitrag von Chigai »

Hi Leute,

heute zum ersten Mal habe ich Lost Odyssey (auf der Xbox One) angefangen. Zu Beginn eines neuen Spiels kann man in den Optionen Änderungen vornehmen. Sobald man aber was gespielt hat, z.B. bis zum ersten Speicherpunkt, wie kann man da in den Optionen gehen und z.B. nachträglichLautstärke zu ändern usw. ohne ein komplett neues Spiel beginnen zu müssen? Ich kann nur Pausieren oder Minikarte zoomen und wenn man beide Tasten Start und Back gleichzeitig drücke kann man aus dem Spiel gehen. Auch wenn man das Spiel beendet und nochmal startet finde ich im Menü keine Optionen.

EDIT: Die Frage hat sich für mich erübrigt. Mit der Taste Y kommt man rein. Das Merkwürdige ist aber, dass ich vorher sämtliche Tasten auf dem Pad ausprobiert hatte, ohne dass dabei eine Menü geöffnet wurde...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4930
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Odyssey [Hilfe-Thread]

Beitrag von Solon25 »

Ich habe mir zu diesem Spiel ein paar Let's Play Folgen angeschaut. Die Begeisterung wuchs mit jeder Folge und ich denke ich werde mir eine günstige gebrauchte 360 kaufen.
Jetzt habe ich mal im Shop geguckt, da wird kein Preis angezeigt. Was kostet es denn im XB Store? Wäre nett wenn mal jemand gucken könnte oder es sogar weiss.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten