Xbox Series S mit externer SSD

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
LiamEvans210
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2023 11:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Xbox Series S mit externer SSD

Beitrag von LiamEvans210 »

Hallo

ich hatte bis jetzt eine Xbox One X und habe diese mit einer externen SSD (Sandisk Extreme Portable 1TB) verwendet. Diese SSD möchte ich gerne mit der neuen Series S weiterhin verwenden.

Wie sieht es hier jetzt genau mit den Series S/X Enhanced Spielen aus? Ich weiß, dass diese am besten im internen Speicher bzw. auf einer offiziellen Speicherkarte mit PCIe 4 Anbindung installiert werden sollen, aber ist das bei der Series S wirklich so relevant? Die hat ja doch deutlich weniger Leistung als die Series X.

Also würde ich auf ner Series S auch Grafikqualität/Auflösung/fps einbüßen oder hätte ich nur längere Ladezeiten wenn ich meine SSD nutze?

Danke
Antworten