Batman The Telltale Series SP Disc - Ep. 1 auf HDD installieren?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Rexus
Beiträge: 15
Registriert: 04.12.2011 12:14
Persönliche Nachricht:

Batman The Telltale Series SP Disc - Ep. 1 auf HDD installieren?

Beitrag von Rexus » 11.11.2016 13:49

Hi Leute!

Das 360-Forum ist hier ja schon leider relativ "tot", aber vielleicht kann mir trotzdem jemand die Frage beantworten:
Ich habe mir die Season Pass Disc von Batman The Telltale Series gekauft, funktioniert auch gut, konnte Ep. 2 und 3 auch schon runterladen und Ep. 1 wäre auch spielbar.
Nun ist es aber so, dass das Laufwerk der 360 ja einen ziemlichen Lärm macht, wenn DVDs geladen werden. Gibt es eine Möglichkeit, Ep. 1 NICHT von der DVD zu spielen, sondern es (wie bei anderen Videospielen) auf der HDD zu installieren und von dort zu starten?
Normalerweise gibt es ja einen "Install"-Button wenn man die DVD einlegt und auf "Game Details" (X-Button) geht, der fehlt ausgerechnet bei diesem Spiel aber leider.

Konnte im WWW auch nichts dazu finden - bin ich der einzige mit diesem Problem?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste