Xbox 360 Verkauft aber Accounts noch drin

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Mustafa2
Beiträge: 93
Registriert: 04.10.2010 11:17
Persönliche Nachricht:

Xbox 360 Verkauft aber Accounts noch drin

Beitrag von Mustafa2 » 02.03.2016 18:13

Hallo,
Ich hatte meine Xbox 360 verkauft und hatte leider vergessen es zu Formatieren und da sind viele verschiedene Gamertags gespeichert. Jetzt wurde etwas mit meinem Gamertag gekauft und wollte fragen was ich da machen kann damit man sich nicht mehr da anmelden kann ohne mein Passwort zu ändern.
Kann man es irgendwie machen das es die gespeicherten Passwörter an den ganzen Konsolen löscht?

Thorgal
Beiträge: 676
Registriert: 04.04.2010 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Verkauft aber Accounts noch drin

Beitrag von Thorgal » 02.03.2016 23:27

Entweder den Account mit Browser anmelden und Passwort ändern. Ansosnten das Konto komplett löschen: http://support.xbox.com/de-DE/my-accoun ... ft-account

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste