Xbox 360 Wireless Controller am PC

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
DerGregor
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2015 04:33
Persönliche Nachricht:

Xbox 360 Wireless Controller am PC

Beitrag von DerGregor » 24.02.2015 04:44

Liebe 4-Players-Community,

ich habe mir neulich einen Xbox 360 Wireless Controller der Microsoft Cooperation gekauft. Es ist ein Microsoft Wasserzeichen drauf, deshalb glaube ich, dass es sich um einen Originalen handelt. Dazu habe ich den Microsoft Xbox 360 Wireless Receiver für Windows, ebenfalls mit Wasserzeichen.

Ich habe mir hier den Windows XP 32bit Treiber heruntergeladen, da ich dieses Betriebssystem benutze:
http://www.microsoft.com/hardware/en-gb ... or-windows

Leider ist es so, dass ich wenn ich den Adapter an den PC schließe und er aufleuchtet und dann auf den mittleren Knopf drücke dieser nur im Kreis aufleuchtet und letztendlich nicht weiter reagiert.

Ich würde mich sehr über Ratschläge freuen. Danke schon mal im Voraus! :Vaterschlumpf:

DerGregor
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2015 04:33
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Wireless Controller am PC

Beitrag von DerGregor » 28.02.2015 02:23

Ich habe davon ein Video gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=3W6ZEKMps38

4P_1446561548_FAD0
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2015 11:00
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Wireless Controller am PC

Beitrag von 4P_1446561548_FAD0 » 04.04.2015 18:58

Hi,
Hat dir inzwischen jemand geholfen?

Dürfte einfach an mangelndem habdshake zwischen Controller und Adapter liegen.

Antworten