Multiplayergames

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
johndoe-freename-104816
Beiträge: 413
Registriert: 11.12.2006 16:47
Persönliche Nachricht:

Multiplayergames

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

hi,
ich hab die suche benutzt und auch google, aber ich wollte mal eure meinung hören. Mitte August kommt ein englischer Auschtauschpartner zu mir nach Deutschland und ich wollte ab und an auch mal ne Runde mit ihm zocken (wenn ich ihm nicht grad die Stadt zeige usw.). Deshalb wollte ich euch fragen welche Games ihr mir empfehlen könnt, bin für alles offen, außer für indizierte Titel, da komm ich nicht ran^^. Derzeit hab ich: PES6, Top Spin2, Virtual Tennis 3, GRAW 2, Guitar Hero 2, NBA Homecourt und PGR3 (also das sind die MPSpiele hab auch z.B. noch Viva Piñata)
vielen Dank
mfg Brain_Death
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Multiplayergames

Beitrag von GamePrince »

Also offline ist "Perfect Dark Zero" sehr gut.
"WWE Smackdown! vs. Raw 2007" ist im MP auch super, wenn man es mal raushat.

Ich würde ja jetzt noch ein Spiel nennen, das für mich den besten MP auf der 360 hat, aber du sagtest ja keine indizierten Spiele...leider :( .
Benutzeravatar
johndoe-freename-104816
Beiträge: 413
Registriert: 11.12.2006 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

jo gears of war ist toll, ich weiss, habs mal bei nem Freund gespielt, aber wenn meine eltern kommen und wir zersägen uns grad gegenseitig... ich weiss nicht ob das so gut rüberkommt, außerdem bin ich noch unter 18 hab also keine chance das zu bekommen. Bin neulich in Athen an dem Spiel vorbeigelaufen. Ich hab nur noch Stielaugen bekommen und ein Bedürfniss meinen rechten Arm zu strecken, mir das Spiel zu nehmen und... naja auch egal, noch 2 jahre und ich importiers mir^^(oder gow2)
Benutzeravatar
johndoe-freename-104816
Beiträge: 413
Registriert: 11.12.2006 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

Sonst vielleicht noch Shadowrun, macht das zu zweit Spaß?
Benutzeravatar
Punisher256
Beiträge: 5764
Registriert: 16.11.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

shadowrun is auch ab 18^^nur so nebenbei erwähnt^^ für den mp würd ich dir lost planet empfhlen . bei shadowrun weiss ich net wie das aussieht^^
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Multiplayergames

Beitrag von GamePrince »

Aber Lost Planet kann man an einer Konsole nur alleine spielen :wink: .
Und wenn ich das richtig gelesen habe, wollen sie an einer Konsole zuzweit spielen!?!?
Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

DoA4! Arcade-Games kann ich dir auch an Herz legen. Die kannst du ja vorher testen und dir ne eigene Meinung bilden. Rennspiele komm im MP auch immer gut. Vll. Burnout oder so.
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
Benutzeravatar
johndoe-freename-104816
Beiträge: 413
Registriert: 11.12.2006 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

vielen Dank für die Tipps. Also Lost Planet hab ich, ist ein super Spiel, aber wie auch schon gesagt hab ich noch jemanden an der Konsole dran. Und ich bekomm 18er Spiele, aber keine indizierten ;). Ich wollte mir vielleicht virtua fighter 5 zulegen (wann kommt das eigentlich für die 360?). Welche Arcadegames sind denn empfehlenswert? Hab auch schon über Rainbow 6: Vegas nachgedacht, aber das ist ja wie GRAW2 ein strategieshooter, bis man sich da mal trifft, das dauert ganz schön lang
vielen dank bisher und ich hoffe jemandem fällt noch was ein ;)
mfg brain_Death
Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

VF5 kommt, laut OXM, im 3. Quartal.

Aegis Wing, allerdings könnte es da Probs geben, denn das is nur auf dem Ami-Marktplatz verfügbar und ich weiss net, ob du das nach dem Frühjahrsupdate noch gesaugt bekommst.
Street Fighter 2
Blankshot Billard, allerdings nur wenn du drauf stehst.
Minigolf, den genauen Namen weiss ich net mehr. Sonst siehe Billard. (btw. ich find richtig scheisse ^^ aber teste selbst ;) gilt übrigens für alle Arcade-Games die ich aufzähle ^^ )
Small Arms is so ähnlich wie Mario Smash Brothers und macht auf jeden Fall Laune.
Worms

Mehr falln mir im mom net ein.
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Shadowrun. Das geilste online game, das es im Moment gibt!!! :o
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Multiplayergames

Beitrag von GamePrince »

Darth Nihilus hat geschrieben:Shadowrun. Das geilste online game, das es im Moment gibt!!! :o
Hier geht es aber nicht um Onlinegames :wink: .
Noch ein Tipp von mir:
"Marvel Ultimate Alliance"
Hol ich mir auch, weil es offline geil ist.
Koop-Modus für 4 Spieler...offline wie online.
Alles an einem Bildschirm...keine geteilten Bilder mehr...so bleibt es übersichtlich.
Wenn du dir das Game holst, können wir auch mal online miteinander zocken.
Benutzeravatar
johndoe-freename-104816
Beiträge: 413
Registriert: 11.12.2006 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

joa ich les mir noch ein paar tests durch und dann entscheid ich. Kann man sich denn bei Shadowrun zu zweit an einer konsole ins inet einwählen?
Benutzeravatar
Punisher256
Beiträge: 5764
Registriert: 16.11.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Multiplayergames

Beitrag von Punisher256 »

GamePrince hat geschrieben:Aber Lost Planet kann man an einer Konsole nur alleine spielen :wink: .
Und wenn ich das richtig gelesen habe, wollen sie an einer Konsole zuzweit spielen!?!?
hab ich net gewust danke ^^ :D
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: Multiplayergames

Beitrag von GamePrince »

Punisher256 hat geschrieben:hab ich net gewust danke ^^ :D
Kein Ding.
Antworten