Xbox Fehler oder nicht...

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Deonosis
Beiträge: 55
Registriert: 03.09.2006 21:58
Persönliche Nachricht:

Xbox Fehler oder nicht...

Beitrag von Deonosis »

Hi habe Folgendes Problem:
Wenn ich die xbox starte hab ich es so eingestellt, dass es zuerst in das Menu geht,dann rattert das Ding, weil es die Disc laden will aber abbrechen muss...
Auch wenn ich im Spiel bin, dann zur Guide zurückkehre rattert es als ob ein Zahnrädchen durchdrehen würde....
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Wer kann mir Helfen?
sollte man sie aus diesem Grund einschicken zur Reparatur?
Wäre nett wenn jemand helfen könnte...
duserleipzig
Beiträge: 1335
Registriert: 27.03.2006 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

das Laufwerk scheint leicht kaputt zus ein,kenne da auch jemand bei dem das genauso ist und sein Laufwerk kann einige Games nicht mehr lesen...

...also ich würde sie einschicken erst einschicken wenn das Laufwerk die Spiele manchmal nicht mehr lesen kann...oder eben auch manchmal abstürtzt Ist das bei dir der Fall?

:wink:
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
Bongbila
Beiträge: 376
Registriert: 23.02.2007 20:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

Bei mir macht das Laufwerk komische Geräusche, wenn ein Spiel drin ist und ich es anmache! :?
Dann funktioniert der Knopft zum aufmachen oder zumachen des Laufwerks nicht. Man drück drauf. Auf dem Fernseher steht "Schließen" aber das fucking Laufwerk bleibt stehen. :roll: Da muss man das Teil selber anschieben damits reingeht. :roll:
Ich hab auch seit Neuestem selstame Grafikfehler! 8O
Bin gespannt wie lange es dauert bis es im Arsch ist! Ich hoffe mal nicht, dass es im Arsch seind wird! Will das Teil nicht einschicken! :evil:
[img:edcd568a89]http://card.mygamercard.net/DE/marble/red/Bongbila.png[/img:edcd568a89]

ähm...

http://www.smileyhome.de/smilies/liebe/ueber18.gif
T-850
Beiträge: 87
Registriert: 20.05.2006 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T-850 »

Bei mir ist das genauso. Beim starten der Xbox habe ich auch eingestellt das die Xbox Sterung gestartet werden soll. Wenn ich sie dann anmache will die Xbox das Spiel starten und wird so laut wie sie im Spiel ist und geht dann in die Steuerung.
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Beim starten der 360 wird die DVD beschleunigt, egal was eingestellt ist. Das hört sich auch je nach Spiel mal komisch und halbwegs kratzend an, is aber normal. Ich würde mir keine Sorgen machen. Solange es nur die Geräusche sind und es weder Einschränkungen noch zerkratze DVDs entstehen, sehe ich auch keinen Grund zum Umtausch.
Bild
Antworten