The Outfit Problem!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-870609
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2007 09:56
Persönliche Nachricht:

The Outfit Problem!

Beitrag von johndoe-freename-870609 »

Hallo,

Ich habe mir vor einiger Zeit (ein paar Monate her) das Spiel The Outfit gekauft, nachdem ich es als Demo echt Klasse fand. Dann habe ich es auch viel gespielt und nach einer gewissen Zeit wieder weggelegt. Und heute morgen will ich es dann mal wieder in meine Box reinlegen und spielen. Da kommt nach dem starten der Disk eine Meldung (sinngemäß): "Dieses Spiel unterstützt kein PAL60, stellen sie ihre Konsole unter [...] auf PAL50 um".
Ok dann habe ich utner den genannten Einstellungen nachgeschaut und nichts passendes gefunden. Im Internet habe ich dann gefunden, dass man, sofern man auf einem PC Monitor spielt, gezwungen ist auf PAL60 zu spielen.

So jetzt meine eigentliche Frage:
Habe ich ein Recht mich bei Microsoft zu beschweren, da ich es früher ohne Probleme auf besagtem Monitor spielen konnte, und auf der Packung des Spiels ist nichts von wegen PAL50 vermerckt?
Wird es überhaupt etwas bringen?

Mfg
Gordan
Antworten